Du bist hier: Home > Serien >

ProSieben

Alle ProSieben Serien  
Lustige Pranks vor versteckter Kamera.
Ein Selbstexperiment der ganz besonderen Art.
Ein Horror-Virus überfällt New York
Ein Kampf ums Überleben.
"Die Band" - 5 Talente auf dem Weg zur großen Bühne!
Musikmogul Lucious Lyon hat sich ein Musikimperium aufgebaut. Nach seiner Krankheits-Diagnose hat er nur noch ein paar Jahre zu leben. Nun sucht er nach dem richtigen Nachfolger für Empire.
Reggae-Musiker Gentleman zeigt jungen Zuschauern, dass Politik konkret etwas mit ihrem Leben zu tun hat.
Schnellste Mann der Welt und Superheld "The Flash" ist wieder da.
Batmans Vorgänger und Lehrer Polizist James Gordon will Gotham City retten.
The Big Surprise - Dein schönster Albtraum! Denn Schadenfreude ist doch immer noch die schönste Freude!
Wieviel ist eine Freundschaft wert? "Mein bester Feind" ist der Freundschaftstest unter den Samstagabend Shows.
"Friends with better Lives" - von der Liebe und dem Streit und der Sehnsucht nach einem perfekten Leben!
Eine Drama-Serie über fünf Haushälterinnen mit einer Menge Ehrgeiz und vor allem dunklen Geheimnissen.
Wenn im Leben etwas schief geht, ist meistens die Familie Schuld.
Halbseitige Glatze, frischen Wasabi essen oder Körbe mit basketballgroßen Kakteen werfen: Wer die Antwort auf Moderator Jochen Schropps Fragen nicht weiß, dem wird die Hölle heiß gemacht!
Hier geht es zur Serie Crash Games
Im Großstadtdschungel ohne technische Hilfsmittel.
Das Prequel zum Kultroman "Die Schatzinsel" über den brutalen Freibeuter Captain Flint.
"Crazy Dates" - Palina Rojinski tierisch unterwegs im Namen der Liebe.
Bei "Keep Your Light Shining" bist du als Zuschauer gefragt.
Ein Chef lässt sich von seiner Tochter leiten. Bei "The Crazy Ones" seht ihr wahrscheinlich die verrückteste Werbeagentur der Welt.
Der furchtlose Krieger und Seemann Ragnar macht sich gegen den Befehl Haraldsons auf den Weg ins Ungewisse.
Fünf Freunde betreten bei Sonnenuntergang einen düsteren Wald. Sie haben keine Ahnung, was sie in dieser Nacht erwartet.
Ehrgeiz, Unsicherheit, 48-Stunden-Schichten, medizinische Herausforderungen und quälender Liebeskummer bestimmen den Alltag der Ärzte in Seattle.
250 Jahre nachdem er auf dem Schlachtfeld getötet wurde, erwacht Soldat Ichabod Crane wieder zum Leben. In Sleepy Hollow muss er sich nicht nur mit den Tücken des 21. Jahrhunderts herumschlagen.
Moderator Nathan steckt gerade mitten in der Scheidung. Überraschend tauchen seine Eltern bei ihm auf. Das Problem: Sie wissen noch nichts davon.
Die „Heroes of the Internet“ sind Babys, Betrunkene und alle Sorten von süßen Tieren. Wer kennt nicht die lustigsten Clips die das Internet durchfliegen?
Eine fünfköpfige Clique aus Chicago hüpft nicht nur fröhlich durch fremde Betten, sondern vergnügt sich gelegentlich auch untereinander.
Bei "Fashion Hero" treten die talentiertesten Designer Deutschlands an, um ihre Mode im großen Stil zu platzieren.
In eine Holzkiste gesperrt, wird Olli an einen extravaganten Ort mit ganz besonderen Menschen und Spezialaufgaben verfrachtet.
Die Bewohner von Chester's Mill entdecken, dass sie durch eine riesige Kuppel komplett von der Außenwelt isoliert sind.
Simon und Thilo lassen sich von einem Freiwilligen die Zugangsdaten zu seinem Facebook-Profil geben und sind eine Woche lang Herren über den Account.
Aus dem Outback müssen die Girls den Weg zurück in die Zivilisation finden und dabei in Challenges gegeneinander antreten.
18 Single-Frauen treffen in "Catch the Millionaire" auf drei vermeintlich reiche Männer.
Partystimmung mit Nena, Headbangen mit Bülent Ceylan oder Gesangsdebüt mit Tim Mälzer - hier kommt keiner ungesungen davon.
Scouten, Spielen, Siegen! Wer stellt das beste Team zusammen und kann die meisten schrägen Spiele für sich entscheiden?
Ryan sieht in seinem Leben keinen Sinn mehr und will sich umbringen. Bis seine Nachbarin Jenna ihn darum bittet, auf ihren Hund Wilfred aufzupassen.
In drei Auditions und drei Liveshows sucht die gemeinsame ProSieben und SAT.1-Show den besten Dance-Act Deutschlands.
Polizist Mike und die Lehrerin Molly sind übergewichtig und unglücklich über ihre Figur. Zwischen den beiden knistert es und sie starten gemeinsam eine Zukunft.
Wissenschaftler Evan spürt Portale auf und schafft Dinosaurier wieder zurück in eine andere Welt.
Die Kellnerin Chelsea hat Spaß am Leben - bis sie wegen Trunkenheit am Steuer im Gefängnis landet.
HIer erfahrt ihr alle News, Hintergrund-Infos und Insider-Stories zu aktuellen Kinofilmen - knackig und kompakt.
Die geilste Show aller Zeiten mit Joko & Klaas. Jetzt immer auf ProSieben.
June und das Biest Chloe - der Beginn einer ungewöhnlichen Freundschaft.
Was passiert, wenn ein Nerd auf eine schöne Frau trifft? Es gibt jede Menge Fun, Entertainment und eine Begegnung der besonderen Art.
Pistenspaß und Après -Ski: Die Party-Clique aus dem Ruhrpott macht sich auf in den Schnee!
Er fasziniert, provoziert und bringt Menschen an ihre Grenzen: Christoph Maria Herbst ist Kommissar Kreutzer
Aus zwei Arbeitskolleginnen werden Freundinnen mit einem gemeinsamen Traum: ein eigenes Cupcake-Geschäft.
Von der Großstadt in die Vorstadthölle. Der alleinerziehende Vater George trifft eine Entscheidung, die das Leben seiner Tochter Tessa komplett verändert.
In Family Guy geht es um die Griffins, eine nach außen hin "völlig normale" Mittelklasse-Familie aus den USA. Sie leben in der amerikanischen Kleinstadt Quahog auf Rhode Island, dem kleinsten Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika. Die Griffins bestehen aus: dem übergewichtigen und fernsehsüchtigen Peter, seiner protestantisch erzogenen Frau Lois Griffin und geborene Pewterschmidt, den Kindern Chris, Megan und Stewart und dem Hund Brian. Chris ist der älteste Sohn der Familie, mit dem gesegneten Talent und Hingabe zur Malerei sowie einer persönlichen Abneigung zu bösen Affen – kein Wunder… einer von denen wohnt in Chris’ Wandschrank, auch wenn ihm dass keiner in der Familie glauben will. Tochter Megan, genannt Meg ist die stets unbeachtete und zu tiefst unbeliebte Außenseiterin mit einem einzigartig unterentwickeltem Selbstbewusstsein. Stewart, genannt Stewie ist das Baby in der Familie und hat einen äußerst prägnanten Football-Schädel. Er gehört zweifellos zu den hellsten Köpfen der Familie und trachtet seiner Mutter Lois nach dem Leben. Sofern Stewie Lois nicht gerade nach dem Leben trachtet, widmet er sich Gemeinheiten gegenüber anderen Kinder, seiner Zeitmaschine, Multiuniversen und der Weltherrschaft. Brian ist der Hund der Familie, exzessiver Raucher mit einem Faible für alkoholische Getränke, Lyrik und One-Night-Stands mit gebildeten Girls. Der Vierbeiner ist eindeutig das eloquenteste Mitglied des Griffin-Haushaltes, Sprach begabt und der Einzige, der im täglichen Chaos einen klaren Kopf behält. Seine sarkastischen Bemerkungen sind trocken wie die Martinis, die er so gerne trinkt. Brian ist der Erste, an den sich Peter in Krisen wendet. Und das passiert ziemlich oft. In weiteren Rollen sehen wir Glenn Quagmire, den Playboy, Pilot und Frauenliebhaber, Joe Swanson, Peters Freund, Nachbar und Ex-Polizist, der obwohl er querschnittsgelähmt in einem Rollstuhl sitzt, trotzdem kompromisslos auf Verbrecherjagd geht. Cleveland Brown ist ebenfalls Nachbar der Griffins, mit Loretta verheiratet und hat einen hyperaktiven Sohn. Des Weiteren leben in Quahog der jüdische Apotheker Mort Goldman, der Bürgermeister Adam West, die Nachrichtensprecher von Channel 5 Tom Tucker und Diane Simmons, Horace, dem Inhaber von Peters Stammlokal Drunken Clam und Herbert der trotz des hohen Alters sein sexuelles Interesse nicht verloren hat, auch wenn er dabei speziell auf Chris immer wieder ein Auge wirft. Family Guy ist eine Erfindung von Seth MacFarlane und wurde 1999 zum ersten Mal ausgestrahlt. Bei den Originalsprechern spricht MacFarlane selbst die Hauptfigur Peter, sowie Stewie, Brian, Glenn, Tom Tucker, Carter Pewterschmidt und Gott! Mila Kunis leiht Meg Griffin ihre Stimme. Chris wird gesprochen von Seth Green, der vor allem bekannt ist für seine Rolle als Sohn von Austin Powers’ Erzfeind Dr. Evil und für seine Knet Comedy Serie Robot Chicken. Viel Spaß mit kompletten Folgen von Family Guy in Deutsch, online und legal auf MyVideo.
Wie liebt die Welt? Wo sind die Menschen mit ihrer Sexualität am glücklichsten - und warum?
Wer ist der Stärkste, Mutigste, Schlauste? Joko und Klaas wollen es wissen und jagen sich gegenseitig um die Erde.
We Love Lloret - alle Folgen der Doku-Soap, seht zu wie die Partycrew aus der „Finca Fiesta“ den Sommer ihres Lebens verbringt, komplett kostenlos
'Mallorca - Die Suche nach dem Paradies' erzählt emotionsgeladene und fesselnde Geschichten von Menschen, die auf der Baleareninsel ihr persönliches Glück suchen.
Leonard und Sheldon sind brillante Physiker, die mit ihren Kumpels Howard und Raj in ihrem Apartment abhängen. Nur Penny schafft es, für Abwechslung zu sorgen.
Ab Staffel neun von "Two And A Half Men" übernimmt Internetmilliardär Walden Schmidt alias Ashton Kutcher das Zepter.
Das US-Erfolgsformat - Spartacus: War of the Damned. Sex, Gewalt und Intrigen deluxe.
Die naive Jess trennt sich von ihrem untreuen Freund und zieht in eine WG mit den drei Männern Schmidt, Nick und Winston.
Ted Mosby erzählt im Jahr 2030 seinen Kindern alle Details darüber, wie er seine Ehefrau kennengelernt hat.
Feindliche Aliens haben die Welt eingenommen, die Städte zerstört und die Menschheit dezimiert. Geschichtsprofessor Tom Mason schließt sich Widerstandskämpfern an.
Das Model und der Freak. Hier werden Träume war. Seht hier, wie sich Frösche in Prinzen verwandeln.
Ob dekadente Sausen, traditionelle Feierlichkeiten oder knallbunte Multi-Kulti-Trauungen: Moderatorin Funda Vanroy präsentiert die verrücktesten Paare.
Promischweiß und Edelweiß. Im August ziehen wieder zahlreiche Prominente auf „Die Alm“ und führen ein Leben wie vor 100 Jahren: Sie tauschen Designerkleid gegen Arbeitshose, High Heels gegen Bergstiefel und Mikrofon gegen Mistgabel – wer hat wirklich die Lederhosn an?
In „The Voice of Germany” werden nur echte Künstler, mit einzigartigen gesanglichen Fähigkeiten für eine nachhaltige Musiker-Karriere gesucht.
Elf hübsche junge Frauen werden im Wettkampf um den Titel "Sommermädchen 2011" antreten.
Versteckte Kamera der etwas anderen Art. Hier zeigen euch Rentner, was diese unter Spaß verstehen und die sind nicht zu unterschätzen.
In ihrer ersten großen Prime-Time-Show bringen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ihre Teilnehmer richtig ins Schwitzen.
red! Stars, Lifestyle & More ist ein deutsches Boulevardmagazin des Senders ProSieben
Germany's next Topmodel - by Heidi Klum. Auch im Jahr 2014 stellen sich die Nachwuchsmodels wieder Heidi Klum und der Jury.
Die aktuellen Folgen des Lifestyle - Magazins mit Annemarie Warnkross und Daniel Aminati gibt es hier!
Die Show die Wissen schafft. Hier findest du täglich die aktuellsten Folgen des ProSieben Wissensmagazins.
Die TV Promis zittern... die neuen Folgen von Switch Reloaded! Es gibt ein Wiedersehen mit Stefan Raab, Peter Kloeppel, Günther Jauch & Co.
Vier Frauen, vier Leben, vier Wünsche. Sie sind Freundinnen seit der Schulzeit und stehen mit beiden Beinen im "echten" Leben
Sechs Mädchen, ein Model-Agent und ein Luxus-Loft in Köln-Ehrenfeld. Nichts mit Friede, Freude Eierkuchen.
Begleite Nachwuchsdesigner bei ihrem großen Traum. Von der kleinen Nähstube an die großen Laufstege, vom winzigen Hinterhofatelier hinaus in die große weite Fashionwelt.
Mit Klaas und Joko können Passanten jetzt  beim Friseur, im Möbelhaus, im Solarium und sogar auf der Golf-Driving-Range Geld verdienen .
Simon Gosejohann schlüpft in unterschiedliche Rollen und erschreckt und schockiert Passanten auf der Straße.
Alle Highlights von Granaten wie wir gibt es hier auf MyVideo.
Thomas Hermanns präsentiert von Woche zu Woche die größten Comedy Talente Deutschlands in seinem Quatsch Comedy Club
Es ist die Challenge ihres Lebens: Neun Kandidaten, sind auf jeweils acht Quadratmetern maximal zehn Tage und Nächte ganz auf sich allein gestellt.
Die Prime-Time-Show von ProSieben, bei der zwei benachbarte Dörfer eine Woche lang gegeneinander antreten. Durch die Show führt Stefan Gödde.
Jana Ina und Giovanni eröffnen ihr eigenes Restaurant. Begleitet die beiden auf ihren steinigen Weg zum Erfolg.
Das Live - Ereignis des Jahres! alle Highlight-Clips aus der Show
Giulia auf der Suche nach dem Mann ihres Lebens.
Giovanni sucht jede Woche mit euch Deutschlands schrecklichste..
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 2. September 2015 - Falsche Angaben auf Internet-Portalen? // Roboter-Sternekoch // Zu Besuch bei einer Mormonenfamilie // Weg der Kapern // Kinderzimmer weltweit: Geburtstag in Mexiko und China
  taff
Die Weltmeister der Mental-Magie, Döner goes Hollywood, Tattoo-Doppelgänger
Beliebte ProSieben Folgen  
Plötzlich erscheint ein neues Metawesen in Central City: Shawna Baez. Sie befreit ihren Freund Clay Parker aus dem Gefängnis - und macht gemeinsam mit ihm nun die Stadt unsicher.
Nach dem Mord an einem Drogen-Dealer hoffen Gordon und Bullock auf schnelle Aufklärung. Denn schon kurz nach der Tat meldet sich ein Zeuge. Doch dann wird dieser auch getötet - auf dem Polizeirevier, mit derselben Waffe wie der Dealer.
Beliebte ProSieben Clips  
Oje Han als Trauzeuge ist die reine Katastrophe! Dann plaudert er auch noch betrunken das kleine Gehemnis von Oleg aus... // 2 Broke Girls - Dienstags 21:15 ProSieben
Ein Pokemon-Lied zum rumknutschen? "Die ganze Nacht die Fresse voller Haare?" Porno rückwärts kucken? Hat Luke Mockridge alles schon erlebt! Und er hat auch noch die Gabe, es mega lustig zu erzählen.

MyVideo Österreich - ProSieben