Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

2 Broke Girls

Staffel 3 Folge 24 - Preview: Die besten Gags - 2 Broke Girls - 2 Broke Girls
STAFFEL 3 FOLGE 24 - PREVIEW: DIE BESTEN GAGS - 2 BROKE GIRLS - 2 BROKE GIRLS
Caroline erfährt, dass Max ihren Highschool-Abschluss bekommen würde, wenn sie einen letzten Geschichtstest an ihrer alten Schule nachholt. Die ist von dieser Idee allerdings gar nicht begeistert! // 2 Broke Girls, immer dienstags um 21:10 auf ProSieben.
werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
2 Broke Girls
Die neue US- Sitcom ist jetzt endlich auch in Deutschland angekommen, ab dem 28.08.2012 ab 21:15 Uhr auf ProSieben! Die Vorschau jetzt schon jetzt, später dann ganze Folgen der Sendung auf MyVideo online schauen!
Bereits 2011 lief die Serie auf CBS in den USA. Die Produktion läuft unter Warner Bros. Television. Die ProSiebenSat.1 Media AG konnte sich die Rechte für die Ausstrahlung in Deutschland sichern, sodass die Sitcom nun endlich auch bei uns läuft. Die Serie lebt vom puren Gegensatt. Zwei Mädels sind die Protagonisten, Max und Caroline.  
Kellnerin Max lebt in einer kleinen Wohnung in Brooklyn, New York und pendelt täglich zwischen zwei Jobs. Caroline hingegen stammt aus einer der reichsten Familien der Stadt und trug bislang lieber Chanel statt Schürze. Doch nachdem die Channings Pleite gehen, führt das Schicksal die beiden Mädchen in der Nachtschicht eines kleinen Diners zusammen. Sie werden Kolleginnen. Klar, dass Max von der verwöhnten Caroline nicht viel hält, schließlich hat sie noch nie gearbeitet. Schlimmer noch, dass sich Max Freund an die neue Kollegin Caroline ran macht und bei ihr landen möchte, während seine Freundin wieder einmal hart arbeitet. Doch Caroline lässt ihn abblitzen, berichtet Max von dem Vorfall und rät ihr zur Trennung. Gesagt, getan, Max setzt ihren Freund vor die Tür und lässt stattdessen Caroline mit samt Pferd bei sich einziehen. Aus Arbeitskolleginnen werden nun langsam Freundinnen mit einem gemeinsamen Traum: ein eigenes Cupcake-Geschäft. Doch der Traum ist teuer. Sie brauchen für die Eröffnung eines solchen Ladens $250.000. Ob sie schaffen, das Geld zu besorgen, wie sie schaffen und was die beiden Broke Girls dabei erleben, bleibt abzuwarten! Wir sind gespannt und freuen uns auf den Staffelstart. Die Folgen könnt ihr dann selbstverständlich auch bei uns sehen! Die Vorschau gibt es bereits jetzt schon online auf MyVideo. Viel Spaß!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 01. März 2015 - Centralia - Leben auf der Hölle // Die größten Lebewesen der Welt // Wer waren eigentlich die Gebrüder Grimm // Online-Supermarkt XXL // Höllenlöcher
Themen der Sendung vom 27. Februar 2015 - Erfolgsrezept deutscher YouTube-Stars // Verrückte Food-Trends // Deutsche Erfindungen im Alltag // Der Schwächste fliegt! - Das gnadenlose Katapult Quiz // So verhält sich Obama, wenn niemand hinsieht
Beliebte ProSieben Folgen  
Bei einem Überfall, hinter dem Leonard Snart alias Captain Cold steckt, werden mehrere Sicherheitsleute angegriffen. Barry kann ihnen in letzter Minute zu Hilfe kommen. Doch es dauert nicht lange, bis Snart ein weiteres Mal zuschlägt.
Eine umstrittene Abstimmung, die über die Zukunft von Gothams Stadtteil Arkham entscheiden soll, steht kurz bevor und bringt sowohl Befürworter als auch Gegner in Gefahr. Gordon und Bullock versuchen, den Stadtrat zu beschützen.
Beliebte ProSieben Clips  
Für jeden von uns gibt es nur den einen. Den einen einzig wahren Serienmittwoch mit neuen Folgen von How I Met Your Mother, New Girl und Suburgatory. Und was folgt nach dem einen? Der nächste Eine! Immer Mittwochs ab 20:15 Uhr auf ProSieben.
Kaum in Los Angeles angekommen, fliegen schon die Fetzen. Was als Ärger beim Umstyling beginnt, entwickelt sich in einen handfesten Streit zwischen Darya und Erica.

MyVideo Österreich - 2 Broke Girls - Ganze Folgen