Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

2 Broke Girls

Staffel 3 Folge 20: Die Stripperin in der Fischtapete - 2 Broke Girls - 2 Broke Girls
STAFFEL 3 FOLGE 20: DIE STRIPPERIN IN DER FISCHTAPETE - 2 BROKE GIRLS - 2 BROKE GIRLS
Deke lädt Max und Caroline ein, bei seinen Eltern zu Abend zu essen. Während Caroline sich auf die Rückkehr in einen wohlhabenden Haushalt freut, ist Dekes Freundin Max gehemmt.
werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
Deke lädt Max und Caroline ein, bei seinen Eltern zu Abend zu essen. Während Caroline sich auf die Rückkehr in einen wohlhabenden Haushalt freut, ist Dekes Freundin Max gehemmt.
         
2 Broke Girls
Die neue US- Sitcom ist jetzt endlich auch in Deutschland angekommen, ab dem 28.08.2012 ab 21:15 Uhr auf ProSieben! Die Vorschau jetzt schon jetzt, später dann ganze Folgen der Sendung auf MyVideo online schauen!
Bereits 2011 lief die Serie auf CBS in den USA. Die Produktion läuft unter Warner Bros. Television. Die ProSiebenSat.1 Media AG konnte sich die Rechte für die Ausstrahlung in Deutschland sichern, sodass die Sitcom nun endlich auch bei uns läuft. Die Serie lebt vom puren Gegensatt. Zwei Mädels sind die Protagonisten, Max und Caroline.  
Kellnerin Max lebt in einer kleinen Wohnung in Brooklyn, New York und pendelt täglich zwischen zwei Jobs. Caroline hingegen stammt aus einer der reichsten Familien der Stadt und trug bislang lieber Chanel statt Schürze. Doch nachdem die Channings Pleite gehen, führt das Schicksal die beiden Mädchen in der Nachtschicht eines kleinen Diners zusammen. Sie werden Kolleginnen. Klar, dass Max von der verwöhnten Caroline nicht viel hält, schließlich hat sie noch nie gearbeitet. Schlimmer noch, dass sich Max Freund an die neue Kollegin Caroline ran macht und bei ihr landen möchte, während seine Freundin wieder einmal hart arbeitet. Doch Caroline lässt ihn abblitzen, berichtet Max von dem Vorfall und rät ihr zur Trennung. Gesagt, getan, Max setzt ihren Freund vor die Tür und lässt stattdessen Caroline mit samt Pferd bei sich einziehen. Aus Arbeitskolleginnen werden nun langsam Freundinnen mit einem gemeinsamen Traum: ein eigenes Cupcake-Geschäft. Doch der Traum ist teuer. Sie brauchen für die Eröffnung eines solchen Ladens $250.000. Ob sie schaffen, das Geld zu besorgen, wie sie schaffen und was die beiden Broke Girls dabei erleben, bleibt abzuwarten! Wir sind gespannt und freuen uns auf den Staffelstart. Die Folgen könnt ihr dann selbstverständlich auch bei uns sehen! Die Vorschau gibt es bereits jetzt schon online auf MyVideo. Viel Spaß!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Joko und Klaas haben fleißig in der Öffentlichkeit Lacher gesammelt, Sasha singt Hasskomentare, welche Evil Jared vergangene Woche bekam, Lordi bringen Feuer mit, Florian Davi Fitz zerlegt es dabei fast und am Ende stehen Milky Chance auf der Bühne.
Themen der Sendung vom 20. Oktober 2014 - Wissenscountdown: 125 Jahre Meter // Lifehacks: Umzug // Problem-Sprengungen // Webphänomen: Papierflieger-Maschine // Fast Casual Burger // Top 3 verrückte Roboter
Beliebte ProSieben Folgen  
Musik! Musik! Musik! Ingo Röll, Calvin Bynum, Sequoia LaDeil, Hanna Linnéa Mödder... hier findet ihr alle Auftritte euer Lieblingstalents noch einmal alle in einer Folge. Reinklicken, zurücklehenen und genießen!
Devious Maids - Das neue Serien-Highlight der Desperate Housewives-Macher Marc Cherry und Eva Longoria! In Beverly Hills hüten diese Hausmädchen die schmutzigsten Geheimnisse! // Devious Maids startet am 15.10. um 21:15 mit einer Doppelfolge auf ProSieben.
Beliebte ProSieben Clips  
Am Abend gibt´s für die Mädels nochmal ein Extrashooting im Pool. Das ist wirklich verdammt sexy. Die Jungs können von diesem Anblick gar nicht genug bekommen.
Als es Melanie immer schlechter geht, wollen die alten und neuen Hände sie zusammen retten. Pauline hat die Anweisungen dazu in einer Vision erhalten. Doch sie hat noch mehr gesehen, was sie nicht preisgibt, die Kuppel will ein Opfer haben!

MyVideo Österreich - 2 Broke Girls - Ganze Folgen