Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

2 Broke Girls

Staffel 4 Episode 14: Die Cupcake-Katastrophe - 2 Broke Girls
STAFFEL 4 EPISODE 14: DIE CUPCAKE-KATASTROPHE - 2 BROKE GIRLS
Bei Max und Caroline scheint es endlich rund zu laufen. Doch als sie gerade mit den Vorbereitungen für Sophies Junggesellinnen-Abschied beschäftigt sind, stürmt das FBI das Gebäude.
werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
Bei Max und Caroline scheint es endlich rund zu laufen. Doch als sie gerade mit den Vorbereitungen für Sophies Junggesellinnen-Abschied beschäftigt sind, stürmt das FBI das Gebäude.
         
2 Broke Girls
Die neue US- Sitcom ist jetzt endlich auch in Deutschland angekommen, ab dem 28.08.2012 ab 21:15 Uhr auf ProSieben! Die Vorschau jetzt schon jetzt, später dann ganze Folgen der Sendung auf MyVideo online schauen!
Bereits 2011 lief die Serie auf CBS in den USA. Die Produktion läuft unter Warner Bros. Television. Die ProSiebenSat.1 Media AG konnte sich die Rechte für die Ausstrahlung in Deutschland sichern, sodass die Sitcom nun endlich auch bei uns läuft. Die Serie lebt vom puren Gegensatt. Zwei Mädels sind die Protagonisten, Max und Caroline.  
Kellnerin Max lebt in einer kleinen Wohnung in Brooklyn, New York und pendelt täglich zwischen zwei Jobs. Caroline hingegen stammt aus einer der reichsten Familien der Stadt und trug bislang lieber Chanel statt Schürze. Doch nachdem die Channings Pleite gehen, führt das Schicksal die beiden Mädchen in der Nachtschicht eines kleinen Diners zusammen. Sie werden Kolleginnen. Klar, dass Max von der verwöhnten Caroline nicht viel hält, schließlich hat sie noch nie gearbeitet. Schlimmer noch, dass sich Max Freund an die neue Kollegin Caroline ran macht und bei ihr landen möchte, während seine Freundin wieder einmal hart arbeitet. Doch Caroline lässt ihn abblitzen, berichtet Max von dem Vorfall und rät ihr zur Trennung. Gesagt, getan, Max setzt ihren Freund vor die Tür und lässt stattdessen Caroline mit samt Pferd bei sich einziehen. Aus Arbeitskolleginnen werden nun langsam Freundinnen mit einem gemeinsamen Traum: ein eigenes Cupcake-Geschäft. Doch der Traum ist teuer. Sie brauchen für die Eröffnung eines solchen Ladens $250.000. Ob sie schaffen, das Geld zu besorgen, wie sie schaffen und was die beiden Broke Girls dabei erleben, bleibt abzuwarten! Wir sind gespannt und freuen uns auf den Staffelstart. Die Folgen könnt ihr dann selbstverständlich auch bei uns sehen! Die Vorschau gibt es bereits jetzt schon online auf MyVideo. Viel Spaß!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Batiatus' Vater plant einen internen Wettkampf seiner Schule, um den Wert seiner Gladiatoren zu messen. Crixus, der sich selbst beweisen möchte, wird dabei in die Machtspielchen der Gladiatorenschule hineingezogen ...
Themen der Sendung vom 2. Juli 2015 - Eine Hotelanlage der Superlative // Kreationen der türkischen Küche // Das große Galileo Freibad-Quiz
Beliebte ProSieben Folgen  
Auf Hakeem lastet ein ungeheurer Druck, da Lucious dessen neues Album unbedingt zum Börsenstart von Empire rausbringen will.
Hakeem will ein kostspieliges Musikvideo drehen. Um an das nötige Kleingeld zu kommen, beschließt er, Tiana mit ins Boot zu holen, um an deren Werbeetat zu gelangen.
Beliebte ProSieben Clips  
Woher hat das Kind nur die Kraftausdrücke? Der Lehrer hat so eine Ahnung.

MyVideo Österreich - 2 Broke Girls - Ganze Folgen