Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

POPSTARS

Folge 11 - POPSTARS
FOLGE 11 - POPSTARS
Die letzten Ibiza-Entscheidung wird groß. Vor Hammerkulisse und vor allem: vor Publikum müssen die Popstars beweisen, dass sie reif fürs Finale sind. Der Weg dorthin ist steinig. Besonders Alex, Mira und Cem drohen, auf der Strecke zu bleiben.
Die letzten Ibiza-Entscheidung wird groß. Vor Hammerkulisse und vor allem: vor Publikum müssen die Popstars beweisen, dass sie reif fürs Finale sind. Der Weg dorthin ist steinig. Besonders Alex, Mira und Cem drohen, auf der Strecke zu bleiben.
         
POPSTARS

Popstars 2012 – Die 10. Staffel

Endlich geht es wieder los. Die 10. Staffel von Popstars verspricht einige Überraschungen. Schon ein Blick auf die Popstars-Jury hat es dieses Jahr so richtig in sich. Die drei POPSTARS-Gewinner Lucy Diakovska (No Angels), Senna Guemmour (Monrose) und Ross Antony (Bro'Sis) begleiten in der zehnten Staffel zusammen mit POPSTARS-Urgestein Detlef D! Soost die Kandidaten auf dem Weg, den sie selbst gegangen sind. Jury-Chef ist und bleibt natürlich Top- Choreograf und Tanzlehrer Deflef D! Soost. Mit seiner langjährigen Erfahrung führt er auch dieses Jahr wieder die Jury an. Wie schon in den letzten Jahren wurden in Deutschland wieder einmal tausende Kandidaten gecastet. Nur wenige von ihnen wurden in die TV-Sendung eingeladen. Nun wird es ernst. Die Aufgabe der Popstars Jury 2012 besteht nun darin, die Kandidaten noch einmal zu selektierten und aus den übriggebliebenen Kandidaten eine Band zu formen. Bei dieser Aufgabe wir d Jury-Chef Deftlef D! Soost dieses Jahr von altbekannten Gesichtern aus der Popstars-Geschichte unterstützt. In der Jury mit dabei sind dieses Jahr Lucy Diakovska, Ross Antony und Senna Guemmour. Alle drei wurden ehemals selbst durch Popstars berühmt und wechseln als ehemalige Kandidaten auf die Seite der Jury. Während Lucy mit den No Angels die Bühne rockte, Ross sich zum Bro`Sis-Star etablierte wurde Senna mit Monrose berühmt. Auch dieses Jahr wird es wieder eine Band geben. Das Prinzip von Popstars bleibt also im groben das Gleiche. Einige feine Änderungen gibt es neben der Jury jedoch trotzdem. Dieses Jahr wird es für die Kandidaten besonders hart. Denn um weiterzukommen muss ein Kandidat von den vier Juristen mindestens acht Punkte bekommen. Maximal darf jedes Jury-Mitglied aber nur 3 Punkte geben. Das macht im Höchstfall also 12 Punkte. 8 müssen es sein, um nicht auszuscheiden. Ganz schön hart. Aber Popstar zu werden ist bekanntlich nun mal nicht leicht. Dieses Jahr lohnt sich das Weiterkommen besonders. Denn das Finale formen der Band findet auf Ibiza statt. Wer es bis dort hin schafft, erlebt dann wohl die schönste Zeit seines Lebens. Wir werden sehen wer es dieses Jahr schafft. Auf MyVideo könnt ihr euch alle Folgen der neuen Popstars-Sendung kostenlos in voller länge ansehen. Zusätzlich findet ihr die Höhepunkte jeder Sendung bei den Highlight-Clips.

Viel Spaß also mit den neuen Popstars Folgen der 10. Staffel.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 22. Oktober 2014 - Wissenscountdown: Hoverboard // Mein Leben mit Wasserallergie // Dosentomaten aus China // Sturm extrem
  taff
Skandal-Bodypainting in New York, Irre Internet-Trends, Renée Zellwegers unheimliche Verwandlung und mehr.
Beliebte ProSieben Folgen  
Claire Guinness ist ein großer Fan von Max' Cupcakes und engagiert sie kurzerhand, ihre Hochzeitstorte zu backen. Zögerlich willigt Max ein - und wird es bald bereuen.
  Mom
Christy ist auf dem Heimweg gestürzt und hat sich den Fuß verstaucht. Doch von Hilfe will sie nichts wissen!
Beliebte ProSieben Clips  
Spiel, Spaß und Spannung am Pool! Bei wem fallen die Hüllen zuerst? Bei Leo oder Maikiboy? Die beiden spielen "Pool-Strip-Wasser-Ball"...
Andy der Breakdancer sucht schon lange nach einem passenden Künstlernamen. Weder "Mr. T" noch "Andy Skywalker" blieben an ihm haften, stattdessen ist sein Name fortan "Andy der Arsch"...

MyVideo Österreich - POPSTARS - Alle Folgen Popstars 2012