Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Schmetterlinge im Bauch

Schmetterlinge im Bauch
Schmetterlinge im Bauch – Telenovela – Ganze Folgen im exklusiven Sat.1 Serien-Channel

Schmetterlinge im Bauch (SIB) ist eine deutsche Telenovela aus dem Fernsehprogramm von Sat.1. Die Telenovela spielt in Berlin und wurde in den Park-Studios in Potsdam-Babelsberg produziert. Die Hauptdarsteller sind Alissa Jung und Raphael Vogt. Alissa Jung spielt in der Telenovela die gelernte Reiseverkehrsfrau Nelly Heldmann aus Bielefeld. Raphael Vogt spielt die Rolle des Möbeldesigners Nils Heyden aus Berlin. Die beiden Protagonisten Nelly und Nils stehen am Anfang der Serie vor der Erfüllung ihrer privaten Träume. Nelly trägt bereits das Brautkleid und Nils macht seiner Freundin einen Heiratsantrag. Doch wie es sein soll kommt es mal wieder ganz anders. Die Hoffnungen der beiden zerschlagen sich wieder und die beiden müssen  ihr Privatleben wieder neu ordnen und bei null anfangen. Doch ihr Glück ist, dass sich die beiden in der Telenovela Schmetterlinge im Bauch von Sat.1 begegnen und sich gegenseitig bei ihren Neuanfängen unterstützen und sehr gute Freunde werden. Und kurz darauf schon beinahe alles voneinander wissen, nur nicht, dass sie füreinander geschaffen sind. Ob Nelly und Nils doch in der Telenovela Schmetterlinge im Bauch (SIB) merken, dass sie füreinander bestimmt sind könnt ihr im Sat.1 Serien-Channel erfahren. Viel Spaß mit der Telenovela Schmetterlinge im Bauch (SIB).
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Als Isabelle Hansen nach der Verlobungsfeier ihrer Schwester am nächsten Morgen mit einem Blackout neben deren Verlobten aufwacht, ist sie fassungslos. Damit nicht genug! Kurze Zeit später bekommt sie auch noch ein Erpresserschreiben mit Geldforderung.
Normalerweise bereitet Sven sonntags das Frühstück zu und weckt seine Frau erst, wenn alles fertig ist. Doch an diesem Sonntag gibt es kein Frühstück und Gitta hat keine Ahnung, wo ihr Mann steckt.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Jo und Henry jagen den Mörder eines Einbrechers, der ein Juweliergeschäft überfallen hatte. Schnell wird klar: Bei dem Fall besteht eine Verbindung zu Jos verstorbenem Ehemann ...
Wenn ein Gurkensalat für Gänsehaut sorgt und ein Rind zum Reinfall wird: In der ersten Ausgabe von „The Taste“ kämpfen die Casting-Kandidaten um die Gunst der Koch-Coaches. Nur 16 Kochbegeisterte haben die Chance, in den Wettbewerb zu starten.
Beliebte Sat.1 Clips  
Mord im Knast: Die Profiler ermitteln an dem Tod von zwei Gefängniswärtern. Wie kann so etwas an einem so gut überwachten Ort passieren? Das Team vermutet einen Verräter unter dem Personal und gerät bei den Ermittlungen im Gefängnis in ernsthafte Gefahr.

MyVideo Österreich - Schmetterlinge im Bauch – Telenovela - Ganze Folgen