Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 11 Folge 74 - Immer Ärger mit dem Krupke - Richter Alexander Hold
STAFFEL 11 FOLGE 74 - IMMER ÄRGER MIT DEM KRUPKE - RICHTER ALEXANDER HOLD
Nicole Taneja soll ihren nervigen Nachbarn angegriffen haben, weil er sie der Scheinehe bezichtigt. Hat er sie und ihren indischen Ehemann sogar anonym angezeigt? Und was ist an den Unterstellungen dran?
Nicole Taneja soll ihren nervigen Nachbarn angegriffen haben, weil er sie der Scheinehe bezichtigt. Hat er sie und ihren indischen Ehemann sogar anonym angezeigt? Und was ist an den Unterstellungen dran?
         
Birgit Waldt möchte unbedingt, dass ihre zwölfjährige Tochter Nicole ganz groß rauskommt. Hat sie deshalb Nicoles größte Konkurrentin Laura stundenlang eingesperrt, damit sie ein wichtiges Filmcasting verpasst?
         
Der Auftragskiller André soll die Hausfrau und Mutter Jasmin in ihrem Haus erschossen haben. Obwohl Jasmin, nachdem sie als Kronzeugin gegen ein Drogenkartell ausgesagt hat, im Zeugenschutzprogramm lebte, konnte er sie ausfindig machen.
         
Staffel 8, Folge 16: Kirsten Berlen ist angeklagt, zusammen mit ihrem Ehemann Heiko dessen Tod vorgetäuscht zu haben, um die Lebensversicherungssumme von einer Million Euro zu kassieren. Es fehlt von ihm bis heute jede Spur...
         
Staffel 8, Folge 15: Schreiner Uwe Jensch soll seiner getrennt lebenden Ehefrau mit dem Hammer auf die Hand geschlagen und ihr so vier Finger gebrochen haben. Das brisante Detail: Jasmin Jensch soll kurze Zeit vorher die Scheidung gefordert haben ...
         
Staffel 8, Episode 12: Doreen Dornbusch wird vorgeworfen, am Heiligabend den Weihnachtsbaum absichtlich auf ihre Schwiegermutter Margot gestoßen und sie verletzt zu haben.
         
12345678 (1/8) 1 bis 6 von 46

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Familie Zahlten hat für den Bau ihres Eigenheims einen Kredit von 320.000 Euro aufgenommen. Doch statt eines Traumhauses hat ihr Bauunternehmer einen schimmeligen Neubau errichtet, der unzählige Mängel aufweist.
Schauspielerin Jessica Schwarz wünscht allen Zuschauern frohe Wiehnachten...
Beliebte Sat.1 Folgen  
"Nur die Liebe zählt" ist wieder da! Wayne Carpendale ist weltweit im Einsatz für die Liebe unterwegs. Heiratsanträge, Fernbeziehungen, die Rettung einer Beziehung und alles, was sonst noch mit dem Thema Liebe zusammenhängt, sind sein Spezialgebiet.
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Beliebte Sat.1 Clips  
Einen trockenen Hals muss man nicht immer mit einem Hustenbonbon bekämpfen.
Eine Porno-Darstellerin mit Gefühlen - das kann nicht gut gehen!

MyVideo Österreich - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1