Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 07 Folge 02 - Die neue Identität - Richter Alexander Hold
STAFFEL 07 FOLGE 02 - DIE NEUE IDENTITäT - RICHTER ALEXANDER HOLD
Der Auftragskiller André soll die Hausfrau und Mutter Jasmin in ihrem Haus erschossen haben. Obwohl Jasmin, nachdem sie als Kronzeugin gegen ein Drogenkartell ausgesagt hat, im Zeugenschutzprogramm lebte, konnte er sie ausfindig machen.
Der Auftragskiller André soll die Hausfrau und Mutter Jasmin in ihrem Haus erschossen haben. Obwohl Jasmin, nachdem sie als Kronzeugin gegen ein Drogenkartell ausgesagt hat, im Zeugenschutzprogramm lebte, konnte er sie ausfindig machen.
         
Staffel 8, Episode 12: Doreen Dornbusch wird vorgeworfen, am Heiligabend den Weihnachtsbaum absichtlich auf ihre Schwiegermutter Margot gestoßen und sie verletzt zu haben.
         
Staffel 8, Episode 6: Bianka Friedrich soll die Außenwände eines neuen Hotels mit Benzin überschüttet und angezündet haben. Wollte sie mit der Tat verhindern, dass sie ihren Pferde-Gnadenhof, der sich auf dem gleichen Grundstück befindet, schließen muss?
         
Viola Zirner soll ihre Schwester Doreen, die sie jahrelang finanziell unterstützt hat, erstochen haben. Hatten die beiden einen heftigen Streit, weil Doreen jetzt ihr Geld wiederhaben wollte? Oder war es Doreens Ehemann, der seine Frau loswerden wollte?
         
Staffel 8, Folge 16: Kirsten Berlen ist angeklagt, zusammen mit ihrem Ehemann Heiko dessen Tod vorgetäuscht zu haben, um die Lebensversicherungssumme von einer Million Euro zu kassieren. Es fehlt von ihm bis heute jede Spur...
         
Staffel 8, Episode 14: Die Fußballfreunde Malte Kaiser und Raphael Bergmann liegen im Clinch. Malte soll sauer auf Raphael sein, da er ihn auf seiner Position in der Mannschaft ersetzt hat. Hat sich Malte an ihm rächen wollen und einen Unfall provoziert?
         
1234567891011 (1/11) 1 bis 6 von 65

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Bei Eva und Oliver hängt der Haussegen schief: Bei allem, was mit Mark zusammenhängt, hält Oliver dicht und Eva ist außen vor. Selbst nach dem illegalen Kaviar-Deal steht Oliver Mark loyal zur Seite ... Manu und Eva begeben sich auf Spurensuche
Nach zwei anstrengenden Challenges und zahllosen Trainingseinheiten mit den Coaches wartet das wöchentliche Wiegen auf die Teens. Wieder muss sich das schwächste Team von einem Mitglied verabschieden.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Leo Banin war Profikiller und ist durch einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Hat er vor seinem Tod noch jemanden umgebracht oder ist er selbst Opfer?
Cheryl Gregson wird in ihrer Wohnung von einem Mann überfallen, der Informationen über ihren Mann will. Aus Notwehr schießt sie den Mann, doch der flieht.
Beliebte Sat.1 Clips  
Es gibt viele schöne Sachen, die man mit einer Kamera auf einer Hochzeit anstellen kann...
Einen trockenen Hals muss man nicht immer mit einem Hustenbonbon bekämpfen.

MyVideo Österreich - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1