Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 07 Folge 02 - Die neue Identität - Richter Alexander Hold
STAFFEL 07 FOLGE 02 - DIE NEUE IDENTITäT - RICHTER ALEXANDER HOLD
Der Auftragskiller André soll die Hausfrau und Mutter Jasmin in ihrem Haus erschossen haben. Obwohl Jasmin, nachdem sie als Kronzeugin gegen ein Drogenkartell ausgesagt hat, im Zeugenschutzprogramm lebte, konnte er sie ausfindig machen.
Der Auftragskiller André soll die Hausfrau und Mutter Jasmin in ihrem Haus erschossen haben. Obwohl Jasmin, nachdem sie als Kronzeugin gegen ein Drogenkartell ausgesagt hat, im Zeugenschutzprogramm lebte, konnte er sie ausfindig machen.
         
Staffel 8, Episode 27: Der durch einen Autounfall erblindete Angeklagte Marius Deter soll seinen Freund Sven erdrosselt haben. Gestand Sven seinem Freund seine Schuld an dem Autounfall, bei dem auch Marius' damalige Freundin ums Leben kam?
         
Ursula Menach soll aus Eifersucht ihre Konkurrentin Marianne über Nacht in den Heuschober gesperrt haben, wo sie beim Befreiungsversuch schwer stürzte und sich eine Unterkühlung zuzog. Wollte Ursula endlich mit dem Bauern Georg allein sein?
         
Staffel 8, Episode 7: Die Biologie-Studentin Kirsten Öding wird beschuldigt, den Vogelspezialisten Hanno Horn hinterrücks mit einem Brotmesser erstochen zu haben, weil er sich weigerte, ihr seine Diplomarbeit zu geben. Verlangte er als Gegenleistung Sex?
         
Staffel 8, Folge 21: 1. Fall: Der Angeklagte Boris soll in die Doppelhaushälfte seiner Nachbarn Wolfgang und Renate eingebrochen sein und Wolfgang mit einem Koffer niedergeschlagen haben. 2. Fall: Hat der 14-jährige Simon einer Holzfigur den Kopf abgesägt?
         
Staffel 8, Episode 8: Isabell wurde als Baby von der reichen Elke Sonnenfeld adoptiert. Ihre Schwester Katharina wuchs dagegen in armen Verhältnissen auf. Stahl Katharina aus Neid auf einer Spendengala von Elke Sonnenfeld die 100.000 Euro Spendengelder?
         
12345678 (1/8) 1 bis 6 von 45

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Schock im Erwachsenenalter: Jasmin erfährt erst mit 23 Jahren, dass sie adoptiert wurde!
Die Waschküche eines Wohnhauses ist der Rückzugsort von Vera (35), Marion (35) und Bettina (36). Hier können die Frauen bei einem Glas Prosseco über alles reden. Als Vera plötzlich vor finanziellen Problemen steht, schmieden sie einen schlüpfrigen Plan.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Eine Biker-Braut wird ermordet aufgefunden. Michael schleußt sich in die Gang ein, um den Mörder zu finden.
Ein geheimes Implantat wurde gestohlen. Deeks und Kensi ermitteln undercover in der Surfer-Szene.
Beliebte Sat.1 Clips  

MyVideo Österreich - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1