Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 08 Folge 127 - Vater werden ist nicht schwer - Richter Alexander Hold
STAFFEL 08 FOLGE 127 - VATER WERDEN IST NICHT SCHWER - RICHTER ALEXANDER HOLD
Ronja ist sich sicher: Marlon ist der Vater ihres Kindes! Der Vaterschaftstest sagt das Gegenteil.
Ronja ist sich sicher: Marlon ist der Vater ihres Kindes! Der Vaterschaftstest sagt das Gegenteil.
         
Der Auftragskiller André soll die Hausfrau und Mutter Jasmin in ihrem Haus erschossen haben. Obwohl Jasmin, nachdem sie als Kronzeugin gegen ein Drogenkartell ausgesagt hat, im Zeugenschutzprogramm lebte, konnte er sie ausfindig machen.
         
Staffel 8, Episode 8: Isabell wurde als Baby von der reichen Elke Sonnenfeld adoptiert. Ihre Schwester Katharina wuchs dagegen in armen Verhältnissen auf. Stahl Katharina aus Neid auf einer Spendengala von Elke Sonnenfeld die 100.000 Euro Spendengelder?
         
Gärtnereibesitzer Frank soll seine Ehefrau Kerstin erstickt haben. War das Ganze eine Eifersuchtstat, weil Frank herausgefunden hatte, dass seine Frau ein Verhältnis mit dem Mann ihrer Cousine Diana hatte?
         
Staffel 8, Episode 28: Der Angeklagte Jens Küster, der bereits wegen eines Sexualdelikts vorbestraft ist, soll versucht haben, seine Freundin und Nachbarin Sandra zu vergewaltigen.
         
Staffel 8, Episode 7: Die Biologie-Studentin Kirsten Öding wird beschuldigt, den Vogelspezialisten Hanno Horn hinterrücks mit einem Brotmesser erstochen zu haben, weil er sich weigerte, ihr seine Diplomarbeit zu geben. Verlangte er als Gegenleistung Sex?
         
12345678910...13 (1/13) 1 bis 6 von 74

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Seit ihr Vater tot ist, unterstützen die Geschwister Susanne und Malte Mutter Marianne bei der schweren Arbeit auf dem Bauernhof. Doch die Abiturienten haben andere Pläne, wollen raus in die große weite Welt.
Als die Studentin Kira aus einem Kurzurlaub in ihre Wohnung zurückkehrt, herrscht dort das Chaos. Der kurzzeitige Zwischenmieter hat offenbar eine wilde Party veranstaltet und ist danach spurlos verschwunden.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Cindy und Ingo laden wieder zur Webshow der Superlative ein: Ist das Teppichluder noch zu retten? Und sind Michael Wendlers Wissenslücken überhaupt noch zu füllen?
Janina kehrt postwendend nach unten zurück, Ronald gerät bei all den nackten Tatsachen gehörig in Wallung und lässt auch prompt die Hüllen fallen und alte Wunden reißen wieder auf!
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?
Manchmal kann man mit seinem Geschenk ganz schön daneben liegen...

MyVideo Österreich - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1