Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 07 Folge 207 - Der Mann meiner Cousine - Richter Alexander Hold
STAFFEL 07 FOLGE 207 - DER MANN MEINER COUSINE - RICHTER ALEXANDER HOLD
Gärtnereibesitzer Frank soll seine Ehefrau Kerstin erstickt haben. War das Ganze eine Eifersuchtstat, weil Frank herausgefunden hatte, dass seine Frau ein Verhältnis mit dem Mann ihrer Cousine Diana hatte?
Gärtnereibesitzer Frank soll seine Ehefrau Kerstin erstickt haben. War das Ganze eine Eifersuchtstat, weil Frank herausgefunden hatte, dass seine Frau ein Verhältnis mit dem Mann ihrer Cousine Diana hatte?
         
Staffel 8, Folge 19: Die Zeugin Olga Schewtschenko soll gegen den Zuhälter Manfred Reizer aussagen, da sie möglicherweise dessen Mord an einer Prostituierten beobachtet hat. Doch jemand versucht, sie mundtot zu machen...
         
Fred verlor aufgrund riskanter Aktiengeschäfte einen Großteil seiner Ersparnisse. Gab er seinem Freund Achim die Schuld dafür und stieß ihn deshalb von einer Brücke in den Tod? Oder hat Clara ihren Mann getötet, weil er ein Kind mit einer anderen hat?
         
Staffel 8, Episode 26: Die Angeklagte Tamika soll ihren Freund ans Bett gefesselt und gequält haben, um ihm das Geheimnis zu entlocken, wo er die 1, 3 Millionen Euro aus einem Lottogewinn versteckt hält. Hat sie ihn schließlich erwürgt, weil er schwieg?
         
Staffel 8, Episode 20: Der arbeitslose Thilo soll seinen Vater Lothar niedergeschlagen, ihm 50.000 Euro aus seiner Aktentasche gestohlen und ihn anschließend in den Kofferraum seines Wagens gesperrt haben...
         
Staffel 8, Folge 22: Die angeklagte Polin Jolanta arbeitete als Pflegekraft im Haus des bettlägerigen Walter. Hat sie ihn mit einer Vanillecreme vergiftet, um an sein Geld zu kommen und der Tyrannei ein Ende zu setzen? Alle Indizien sprechen gegen sie...
         
1234567891011 (1/11) 1 bis 6 von 62

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
365 Tage im Jahr schuften die hessischen Milchbauern Ottmar und Anette auf ihrem Bauernhof. Das Ehepaar hatte noch nie Urlaub, weil sie Tag und Nacht für ihr Kühe da sein müssen. Leider bleibt bei der ganzen Arbeit ihr Garten auf der Strecke.
Auf einem Supermarktparkplatz hält ein Pharmazievertreter einen jungen Mann fest, der angeblich Fahrerflucht begehen wollte. Bald stellt sich heraus, dass der Schüler erst 14 Jahre alt ist und angibt, auf der Flucht vor seinem Entführer zu sein.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Komödie: Die Sekretärin Ina wird gefeuert. Am Tag darauf hat ihr Ex-Chef nur noch Handtaschen-Format.
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Beliebte Sat.1 Clips  
Für einen Seitensprung gibt es immer gute Ausreden!
Bei einer katholischen Taufe kann eine besorgte Mutter so einiges falsch verstehen...

MyVideo Österreich - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1