Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 07 Folge 234 - Wiebke on Ice - Richter Alexander Hold
STAFFEL 07 FOLGE 234 - WIEBKE ON ICE - RICHTER ALEXANDER HOLD
Désirée soll ihrer stark übergewichtigen Schwester Wiebke auf der Eislaufbahn einen Schneeball mit solcher Wucht an den Kopf geworfen haben, dass Wiebke schwer stürzte und sich das Steißbein brach.
Désirée soll ihrer stark übergewichtigen Schwester Wiebke auf der Eislaufbahn einen Schneeball mit solcher Wucht an den Kopf geworfen haben, dass Wiebke schwer stürzte und sich das Steißbein brach.
         
Der drogenabhängige Jan Neelsen wird beschuldigt, seine Mitbewohnerin Saskia Klausitz getötet zu haben. Am nächsten Tag soll er sich dann in Selbsttötungsabsicht eine Überdosis Heroin gespritzt haben - er wurde gerettet.
         
Philipp Reiter soll vor zehn Jahren das belgische Au-Pair Mädchen seiner Familie erdrosselt haben, weil sie seine Liebe nicht erwiderte. Aber war er in der Tatnacht überhaupt in dem Park am Springbrunnen, in dem das Opfer ermordet aufgefunden wurde?
         
Die beiden Schüler Timo und Benny sind angeklagt, Paul Völkers verprügelt zu haben. Die beiden sollen sich an ihm gerächt haben, weil sich er und sein Kumpel als falsche Zollfahnder ausgegeben haben und den Angeklagten Waren abgenommen haben.
         
Die angeklagte Wahrsagerin Regine Staab soll dem Mitangeklagten Erik Hemm den Auftrag gegeben haben, mit einem Baseballschläger bewaffnet in den Laden von Astrid Brückner zu stürmen, um sie einzuschüchtern.
         
Kirsten Berlen ist angeklagt, zusammen mit ihrem Ehemann Heiko dessen Tod vorgetäuscht zu haben, um die Lebensversicherungssumme von einer Million Euro zu kassieren. Es fehlt von ihm bis heute jede Spur.
         
123456 (1/6) 1 bis 6 von 33

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Ein Friseur bietet 5.000 Euro für Candys Biberschwanz. Conny ist mit den Nerven am Ende. Und die Finanzlage der Pioniere verschlechtert sich zunehmend.
Männer sind Schweine! Davon ist Laura Dreher überzeugt, nachdem sie ihren Mann Udo in flagranti mit seiner Sekretärin erwischt. Die 42-Jährige will sofort die Scheidung. Doch statt einer schnellen und sauberen Einigung entbrennt ein erbitterter Rosenkrieg.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Janes Freiheit ist in Gefahr, als eine Grand Jury einberufen wird, um zu entscheiden, ob er für den Mord an Red John angeklagt werden soll. Lisbon versucht herauszufinden, was Jane davon hält, dass sie Austin mit Agent Pike verlassen könnte.
Der erfolgreiche Fruchtbarkeitsmediziner Dr. Karl Forster wird vermisst. Ein erster Hinweis führt Laura auf die Rennbahn - offenbar war der Arzt ein Fan von Pferdewetten.
Beliebte Sat.1 Clips  
Das FBI ist noch immer dem Menschenhändlerring auf der Spur. Lisbon erhält ein Angebot aus Washington - das sie kaum ablehnen kann...
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!

MyVideo Österreich - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1