Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 07 Folge 234 - Wiebke on Ice - Richter Alexander Hold
STAFFEL 07 FOLGE 234 - WIEBKE ON ICE - RICHTER ALEXANDER HOLD
Désirée soll ihrer stark übergewichtigen Schwester Wiebke auf der Eislaufbahn einen Schneeball mit solcher Wucht an den Kopf geworfen haben, dass Wiebke schwer stürzte und sich das Steißbein brach.
Désirée soll ihrer stark übergewichtigen Schwester Wiebke auf der Eislaufbahn einen Schneeball mit solcher Wucht an den Kopf geworfen haben, dass Wiebke schwer stürzte und sich das Steißbein brach.
         
Der drogenabhängige Jan Neelsen wird beschuldigt, seine Mitbewohnerin Saskia Klausitz getötet zu haben. Am nächsten Tag soll er sich dann in Selbsttötungsabsicht eine Überdosis Heroin gespritzt haben - er wurde gerettet.
         
Philipp Reiter soll vor zehn Jahren das belgische Au-Pair Mädchen seiner Familie erdrosselt haben, weil sie seine Liebe nicht erwiderte. Aber war er in der Tatnacht überhaupt in dem Park am Springbrunnen, in dem das Opfer ermordet aufgefunden wurde?
         
Die beiden Schüler Timo und Benny sind angeklagt, Paul Völkers verprügelt zu haben. Die beiden sollen sich an ihm gerächt haben, weil sich er und sein Kumpel als falsche Zollfahnder ausgegeben haben und den Angeklagten Waren abgenommen haben.
         
Doreen Dornbusch wird vorgeworfen, am Heiligabend den Weihnachtsbaum absichtlich auf ihre Schwiegermutter Margot gestoßen und sie verletzt zu haben.
         
Die Fußballfreunde Malte Kaiser und Raphael Bergmann liegen im Clinch. Malte soll sauer auf Raphael sein, da er ihn auf seiner Position in der Mannschaft ersetzt hat. Hat sich Malte an ihm rächen wollen und einen Unfall provoziert?
         
12345 (1/5) 1 bis 6 von 25

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Es geht in die heiße Phase von Promi Big Brother! Hier kannst du den zweiten Teil des Halbfinales online sehen!
Es geht in die heiße Phase von Promi Big Brother! Hier kannst du den ersten Teil des Halbfinales online sehen!
Beliebte Sat.1 Folgen  
Der PBB-Haussegen hängt schief. Dann wenn sogar die eiserne Lady Désirée in Tränen ausbricht, muss die Situation eskaliert sein.
Nach 12 Tagen im Haus verhärten sich die Fronten immer mehr. Die BFF-Clique aus dem Luxus-Bereich lebt sich auseinander und Lästereien sorgen für schlechte Stimmung.
Beliebte Sat.1 Clips  
Bereit zum Einzug! Für die letzten Vorbereitungen von "Promi Big Brother" hat der Große Bruder seinen besten Mann abgestellt: Der Hausmeister bringt das neue Zuhause der Promis so richtig auf Vordermann.... Promi Big Brother startet am 14. August in SAT.1

MyVideo Österreich - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1