Du bist hier: >

Richter Alexander Hold

Staffel 10 Folge 51 - Tödliche Spritztour - Richter Alexander Hold
STAFFEL 10 FOLGE 51 - TöDLICHE SPRITZTOUR - RICHTER ALEXANDER HOLD
Der 19-jährige Ralf Herweg soll betrunken mit dem Cabrio seines Vaters gefahren sein, um die hübsche Karolin zu beeindrucken. Karolin kam bei der Fahrt ums Leben. Ralf fehlt allerdings scheinbar jede Erinnerung von dem Unfall.
Der 19-jährige Ralf Herweg soll betrunken mit dem Cabrio seines Vaters gefahren sein, um die hübsche Karolin zu beeindrucken. Karolin kam bei der Fahrt ums Leben. Ralf fehlt allerdings scheinbar jede Erinnerung von dem Unfall.
         
Larissa Thau wurde von ihrem Vater verstoßen, weil sie nicht mehr auf ihn hören wollte. Kurz darauf adoptiert ihr Vater auch noch einen jungen Mann. Hat Larissa den neuen Adoptivsohn angegriffen und dabei schwer verletzt ...
         
Staffel 8, Episode 20: Der arbeitslose Thilo soll seinen Vater Lothar niedergeschlagen, ihm 50.000 Euro aus seiner Aktentasche gestohlen und ihn anschließend in den Kofferraum seines Wagens gesperrt haben...
         
Staffel 8, Folge 18: Henrik soll den Psychologen Dr. Uwe Lauer im Streit von dessen Balkon gestoßen haben. Für Henrik war klar: Dr. Lauer zerstört die Ehe seiner Eltern. War Dr. Lauer auch der Grund dafür, dass sich Henriks Freundin Tina von ihm trennte?
         
Staffel 8, Folge 15: Schreiner Uwe Jensch soll seiner getrennt lebenden Ehefrau mit dem Hammer auf die Hand geschlagen und ihr so vier Finger gebrochen haben. Das brisante Detail: Jasmin Jensch soll kurze Zeit vorher die Scheidung gefordert haben ...
         
Staffel 8, Episode 7: Die Biologie-Studentin Kirsten Öding wird beschuldigt, den Vogelspezialisten Hanno Horn hinterrücks mit einem Brotmesser erstochen zu haben, weil er sich weigerte, ihr seine Diplomarbeit zu geben. Verlangte er als Gegenleistung Sex?
         
1234567891011 (1/11) 1 bis 6 von 65

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Folgen  
Die 18-jährige Abiturientin Lotta Schmitt ist ein glücklicher Teenager: Sie hat gute Noten, einen süßen Freund und ein liebevolles Verhältnis zu ihren Eltern. Doch Lottas heile Welt gerät ins Wanken, als eines Tages eine Frau vor ihrer Haustür steht.
In der Pension "Zur Goldenen Eiche" wurde ein Mann ermordet. Der Inhaber verrät: Vor 20 Jahren ist in der Pension schon einmal gemordet worden - auch in Zimmer 13 ...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill zeigt altbekannte Frauen-Klischees zum totlachen. Als fiese Mutter, peinliche Freundin oder in einer hemmungslosen Anmache in Szene gesetzt, werden Alltagsszenen ad absurdum geführt.
Lisa nimmt sich vor, Davids und Mariellas Glück selbstlos zu akzeptieren. Situationen, in denen sie David zu nahe kommen könnte, will sie daher vermeiden. Auf der Adventsfeier bei den Seidels gelingt es ihr mehrfach, gefährliche Momente zu umschiffen, doch dann findet sie sich unversehens mit David unter dem Mistelzweig wieder ...
Beliebte Sat.1 Clips  
Weißwein überdeckt Rotwein - ist doch klar!
Ein netter Sitznachbar im Flieger hat seine Vorteile. Aber wie weit sollte man gehen?

MyVideo Österreich - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1