Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Anna und die Liebe

Staffel 03 Folge 726 - Staffel 3 Episode 726: Lösegeld - Anna und die Liebe
STAFFEL 03 FOLGE 726 - STAFFEL 3 EPISODE 726: LöSEGELD - ANNA UND DIE LIEBE
Anna entdeckt auf dem Entführungsvideo einen Hinweis auf Paules Versteck. Als sie und Tom beschließen, die Polizei einzuschalten, taucht die erste Forderung der Entführer auf.
Anna entdeckt auf dem Entführungsvideo einen Hinweis auf Paules Versteck. Als sie und Tom beschließen, die Polizei einzuschalten, taucht die erste Forderung der Entführer auf.
         
Mia und Alexander kehren heim und haben endlich alle Zeit der Welt, um sich zu lieben. Erst am nächsten Tag taucht die Frage auf, wie sie es den anderen sagen sollen...
         
Enrique zeigt sich Anna gegenüber großmütig und wünscht ihr und Tom alles Gute. Doch ist das Herz der beiden wirklich frei füreinander? Bruno und Natascha planen einen Schlag gegen Carla.
         
Nach Toms öffentlichem Liebesgeständnis ist Anna endlich beruhigt. Doch dann kehrt Enrique zurück. Carla verkündet bei der Pressekonferenz Brunos Rücktritt als Chefdesigner.
         
Anna und Tom sind endlich glücklich vereint und genießen ihre Liebe. Doch hat ihre Liebe auch im Alltag Bestand? Carla will Brunos Kollektion in Barcelona verhindern.
         
Tom und Anna sind mit dem Ruderboot auf dem Weg zu Bruno. Auf der Insel angekommen, ist von Bruno keine Spur. Doch im Seehaus lassen sie ihren Gefühlen freien Lauf.
         
12345678910...167 (1/167) 1 bis 6 von 999

Anna und die Liebe
"Anna und die Liebe" – alle Folgen kostenlos
Jetzt die ganzen Folgen und Highlights von der Telenovela mit in voller Länge anschauen.

Zu den Charakteren: Anna ist eine intelligente und kluge junge Frau. Eine wie Sie müsste eigentlich einen guten Job, einen netten Freund und ein intaktes Sozialleben haben. Aber davon kann Anna leider nur träumen. Denn sie hat ein ernstes Problem: Ihre Schüchternheit. Anna's Traum ist es, in einer Werbeagentur zu arbeiten. Als sie dann Jonas Broda begegnet, dem Juniorchef der Agentur Broda, nimmt sie ihren ganzen Mut zusammen und stellt ihm ihre Idee für eine Werbe-Kampagne vor. Doch muss Anna erkennen, dass ihre Schwester ihr zuvorgekommen ist. Aber es ist nicht nur die unausgesprochene Liebe zu Jonas, die ihr zu schaffen macht - um die Agentur Broda tobt ein Machtkampf, in den Anna und ihre Schwester verwickelt werden.

Jonas Broda ist Anna's große Liebe. In der Schule waren alle Mädchen in ihn verliebt, die Ausbildung fiel ihm leicht, er hätte locker Karriere in der Agentur machen können. Auf Bitten seines Vaters arbeitet er bei Broda & Broda und zeigt zielstrebig und voller Biss, wo es langgeht. Seine Ansprüche in Sachen Liebe waren bisher eher oberflächlicher Art. Bis er erkennt, was wahre Gefühle und Liebe ist. Kann die sonst so schüchterne Anna davon profitieren?

Katja Polauke legt viel Wert auf ihr Äußeres und hat nur ein großes Ziel: Karriere, Mann und viel Geld.

Die Daily Soap Anna und die Liebe hat 926 Folgen in 4 Staffeln. 2012 wurde die Serie eingestellt. Als Produktionsfirma war Producers at Work tätig, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG. Auf MyVideo seht ihr nochmal alle Folgen dieser preisgekrönten Telenovela.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Der Tag vor dem Osterbasar steht ganz im Zeichen der hektischen Vorbereitungen. Die Nerven liegen blank.
Heike hatte nach der Trennung von ihrem Mann vor zehn Jahren keine festen Partner mehr, bis Ralf in ihr Leben kam. Seit drei Monaten sind die beiden ein glückliches Paar, aber Heikes Sohn Finn scheint Mamas Neuen nicht so richtig zu akzeptieren.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Janes Freiheit ist in Gefahr, als eine Grand Jury einberufen wird, um zu entscheiden, ob er für den Mord an Red John angeklagt werden soll. Lisbon versucht herauszufinden, was Jane davon hält, dass sie Austin mit Agent Pike verlassen könnte.
Der erfolgreiche Fruchtbarkeitsmediziner Dr. Karl Forster wird vermisst. Ein erster Hinweis führt Laura auf die Rennbahn - offenbar war der Arzt ein Fan von Pferdewetten.
Beliebte Sat.1 Clips  
Das FBI ist noch immer dem Menschenhändlerring auf der Spur. Lisbon erhält ein Angebot aus Washington - das sie kaum ablehnen kann...
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!

MyVideo Österreich - Anna und die Liebe - Alle Folgen der Telenovela