Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Anna und die Liebe

Staffel 03 Folge 558: Herzensentscheidungen - Anna & die Liebe
STAFFEL 03 FOLGE 558: HERZENSENTSCHEIDUNGEN - ANNA & DIE LIEBE
Mia und Alexander kehren heim und haben endlich alle Zeit der Welt, um sich zu lieben. Erst am nächsten Tag taucht die Frage auf, wie sie es den anderen sagen sollen...
Mia und Alexander kehren heim und haben endlich alle Zeit der Welt, um sich zu lieben. Erst am nächsten Tag taucht die Frage auf, wie sie es den anderen sagen sollen...
         
Carla und Nina verbindet eine dunkel Vergangenheit: Nina vertraut Jojo ihre Geschichte über den Mord an Carlas Bruder an. Luca und Olivia wollen ein Liebes-Comeback starten. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 6.45 Uhr auf sixx.
         
Nina will Carla aufsuchen, um sie wegen ihrer Skizzen-Lüge zur Rede zu stellen. Doch dann der Schock beim ersten Treffen! Luca schlägt Olivia eine Spontan-Hochzeit vor. Anna und die Liebe, Mo. bis Fr. ab 6.45 Uhr auf sixx.
         
Als Luca Olivia gesteht, dass Nina ihm mehr bedeutet hat, als geglaubt, geht sie auf Abstand. Anna merkt, dass an Katjas Geschichte der überforderten Mutter etwas faul ist. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 6.45 Uhr auf sixx.
         
Nina lässt sich dazu hinreißen Brunos Zeichnungen zu verändern! Außerdem stellt Kai ihr de ganze Zeit hinterher. Zwischen Luca und Olivia hat sich einiges verändert. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 6.45 Uhr auf sixx.
         
Als Carla merkt, dass die Kritzeleien in Brunos Skizzen mehr taugen als seine eigenen, gibt sie sich kurzerhand als Urheberin aus. Olivia merkt, dass Luca noch an Nina hängt. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 6.45 Uhr auf sixx.
         
12345678910...161 (1/161) 1 bis 6 von 962

Anna und die Liebe
"Anna und die Liebe" – alle Folgen kostenlos
Jetzt die ganzen Folgen und Highlights von der Telenovela mit in voller Länge anschauen.

Zu den Charakteren: Anna ist eine intelligente und kluge junge Frau. Eine wie Sie müsste eigentlich einen guten Job, einen netten Freund und ein intaktes Sozialleben haben. Aber davon kann Anna leider nur träumen. Denn sie hat ein ernstes Problem: Ihre Schüchternheit. Anna's Traum ist es, in einer Werbeagentur zu arbeiten. Als sie dann Jonas Broda begegnet, dem Juniorchef der Agentur Broda, nimmt sie ihren ganzen Mut zusammen und stellt ihm ihre Idee für eine Werbe-Kampagne vor. Doch muss Anna erkennen, dass ihre Schwester ihr zuvorgekommen ist. Aber es ist nicht nur die unausgesprochene Liebe zu Jonas, die ihr zu schaffen macht - um die Agentur Broda tobt ein Machtkampf, in den Anna und ihre Schwester verwickelt werden.

Jonas Broda ist Anna's große Liebe. In der Schule waren alle Mädchen in ihn verliebt, die Ausbildung fiel ihm leicht, er hätte locker Karriere in der Agentur machen können. Auf Bitten seines Vaters arbeitet er bei Broda & Broda und zeigt zielstrebig und voller Biss, wo es langgeht. Seine Ansprüche in Sachen Liebe waren bisher eher oberflächlicher Art. Bis er erkennt, was wahre Gefühle und Liebe ist. Kann die sonst so schüchterne Anna davon profitieren?

Katja Polauke legt viel Wert auf ihr Äußeres und hat nur ein großes Ziel: Karriere, Mann und viel Geld.

Die Daily Soap Anna und die Liebe hat 926 Folgen in 4 Staffeln. 2012 wurde die Serie eingestellt. Als Produktionsfirma war Producers at Work tätig, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG. Auf MyVideo seht ihr nochmal alle Folgen dieser preisgekrönten Telenovela.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Neele und Manuel haben bereits eine Tochter und die Geburt hat die Beziehung auf eine schwere Probe gestellt. Der junge Vater betrog die Mutter seines Kindes, worauf diese ihn aus Rache mit Tierabwehrspray angegriffen haben soll ...
Im Hause Jablowski wird eine Tote gefunden, ihr Mann sitzt daneben - Thomas' Freund Gregor. Alles sieht zunächst nach Selbstmord aus...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill zeigt altbekannte Frauen-Klischees zum totlachen. Als fiese Mutter, peinliche Freundin oder in einer hemmungslosen Anmache in Szene gesetzt, werden Alltagsszenen ad absurdum geführt.
Lisa nimmt sich vor, Davids und Mariellas Glück selbstlos zu akzeptieren. Situationen, in denen sie David zu nahe kommen könnte, will sie daher vermeiden. Auf der Adventsfeier bei den Seidels gelingt es ihr mehrfach, gefährliche Momente zu umschiffen, doch dann findet sie sich unversehens mit David unter dem Mistelzweig wieder ...
Beliebte Sat.1 Clips  
Weißwein überdeckt Rotwein - ist doch klar!
Ein netter Sitznachbar im Flieger hat seine Vorteile. Aber wie weit sollte man gehen?

MyVideo Österreich - Anna und die Liebe - Alle Folgen der Telenovela