Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Anna und die Liebe

Staffel 03 Staffel 2, Folge 558: Herzensentscheidungen - Anna & die Liebe
STAFFEL 03 STAFFEL 2, FOLGE 558: HERZENSENTSCHEIDUNGEN - ANNA & DIE LIEBE
Mia und Alexander kehren heim und haben endlich alle Zeit der Welt, um sich zu lieben. Erst am nächsten Tag taucht die Frage auf, wie sie es den anderen sagen sollen...
Mia und Alexander kehren heim und haben endlich alle Zeit der Welt, um sich zu lieben. Erst am nächsten Tag taucht die Frage auf, wie sie es den anderen sagen sollen...
         
Tom ist von Carlas und Davids angeblichem Affären-Alibi für die Mordnacht zutiefst verletzt. Carla befürchtet, Tom zu verlieren. Unterdessen leiden Jojo und Lily unter Jasmins Auszug.
         
Tom ist sauer, dass Anna Carla verdächtigt, etwas mit Steves Tod zu tun zu haben. Doch Anna sieht sich auf der richtigen Spur und entdeckt Ungereimtheiten bei Carlas Alibi.
         
Natascha wird des Mordes an Steve beschuldigt. Jojo und Jasmin versichern sich, dass ihre Nacht ein One-Night-Stand war, doch das schlechte Gewissen Lily gegenüber holt Jasmin bald ein.
         
Für Jasmin und Jojo ist es schwer, ihre gegenseitige Anziehung zu unterdrücken. Katja will mit Baby Nikolas zu Hubertus ziehen, doch sie hat die Rechnung ohne Susanne gemacht!
         
Steves Leiche wird im Wald gefunden. Natascha ahnt, dass David und Carla etwas damit zu tun haben. Susanne steht Katjas Traum vom Baby-Glück mit Hubertus im Weg.
         
12345678910...167 (1/167) 1 bis 6 von 999

Anna und die Liebe
"Anna und die Liebe" – alle Folgen kostenlos
Jetzt die ganzen Folgen und Highlights von der Telenovela mit in voller Länge anschauen.

Zu den Charakteren: Anna ist eine intelligente und kluge junge Frau. Eine wie Sie müsste eigentlich einen guten Job, einen netten Freund und ein intaktes Sozialleben haben. Aber davon kann Anna leider nur träumen. Denn sie hat ein ernstes Problem: Ihre Schüchternheit. Anna's Traum ist es, in einer Werbeagentur zu arbeiten. Als sie dann Jonas Broda begegnet, dem Juniorchef der Agentur Broda, nimmt sie ihren ganzen Mut zusammen und stellt ihm ihre Idee für eine Werbe-Kampagne vor. Doch muss Anna erkennen, dass ihre Schwester ihr zuvorgekommen ist. Aber es ist nicht nur die unausgesprochene Liebe zu Jonas, die ihr zu schaffen macht - um die Agentur Broda tobt ein Machtkampf, in den Anna und ihre Schwester verwickelt werden.

Jonas Broda ist Anna's große Liebe. In der Schule waren alle Mädchen in ihn verliebt, die Ausbildung fiel ihm leicht, er hätte locker Karriere in der Agentur machen können. Auf Bitten seines Vaters arbeitet er bei Broda & Broda und zeigt zielstrebig und voller Biss, wo es langgeht. Seine Ansprüche in Sachen Liebe waren bisher eher oberflächlicher Art. Bis er erkennt, was wahre Gefühle und Liebe ist. Kann die sonst so schüchterne Anna davon profitieren?

Katja Polauke legt viel Wert auf ihr Äußeres und hat nur ein großes Ziel: Karriere, Mann und viel Geld.

Die Daily Soap Anna und die Liebe hat 926 Folgen in 4 Staffeln. 2012 wurde die Serie eingestellt. Als Produktionsfirma war Producers at Work tätig, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG. Auf MyVideo seht ihr nochmal alle Folgen dieser preisgekrönten Telenovela.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Beliebte Sat.1 Folgen  
Hettys Erzfeind Matthias ist in Los Angeles und dem NCIS immer einen Schritt voraus.
Ein äußerst brutaler Mord und falsche Informationen aus Russland lassen schüren großes Misstrauen.
Beliebte Sat.1 Clips  
Alfonso hat seine Mutter seit Jahren nicht mehr gesehen und auch sie vermisst ihn dort schmerzlich. Sie ahnt nicht, dass ihr Sohn ihr gleich gegenüber stehen wird...
Neue knallharte Fälle für die besten Profiler der Welt - ab sofort unterstützt vom neuen Team-Mitglied Kate Callahan alias Jennifer Love Hewitt.

MyVideo Österreich - Anna und die Liebe - Alle Folgen der Telenovela