Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Anna und die Liebe

Staffel 03 Folge 726 - Staffel 3 Episode 726: Lösegeld - Anna und die Liebe
STAFFEL 03 FOLGE 726 - STAFFEL 3 EPISODE 726: LöSEGELD - ANNA UND DIE LIEBE
Anna entdeckt auf dem Entführungsvideo einen Hinweis auf Paules Versteck. Als sie und Tom beschließen, die Polizei einzuschalten, taucht die erste Forderung der Entführer auf.
Anna entdeckt auf dem Entführungsvideo einen Hinweis auf Paules Versteck. Als sie und Tom beschließen, die Polizei einzuschalten, taucht die erste Forderung der Entführer auf.
         
Mia und Alexander kehren heim und haben endlich alle Zeit der Welt, um sich zu lieben. Erst am nächsten Tag taucht die Frage auf, wie sie es den anderen sagen sollen...
         
Anna hat Enriques Heiratsantrag am Flughafen angenommen - alles beobachtet von Tom. Jojo und Lily wollen um Jasmin kämpfen, doch sie hat bereits eine Entscheidung getroffen.
         
Paule ist dem Entführer erneut in die Falle gegangen. Zwischen Anna und Enrique kommt es zum Streit. Jasmin fühlt sich von Jojo und Lily ausgeschlossen - doch Virgin weiß Rat.
         
Bruno will die Polizei bei Paules Entführung raus halten - das fordern die Entführer. Anna, die selbst einmal entführt wurde, ist damit nicht einverstanden. Paule versucht sich indes zu befreien.
         
Enrique hat Anna einen romantischen Heiratsantrag gemacht, doch plötzlich platzt Jasmin dazwischen und erzählt von einem Überfall - Paule wurde entführt!
         
12345678910...167 (1/167) 1 bis 6 von 999

Anna und die Liebe
"Anna und die Liebe" – alle Folgen kostenlos
Jetzt die ganzen Folgen und Highlights von der Telenovela mit in voller Länge anschauen.

Zu den Charakteren: Anna ist eine intelligente und kluge junge Frau. Eine wie Sie müsste eigentlich einen guten Job, einen netten Freund und ein intaktes Sozialleben haben. Aber davon kann Anna leider nur träumen. Denn sie hat ein ernstes Problem: Ihre Schüchternheit. Anna's Traum ist es, in einer Werbeagentur zu arbeiten. Als sie dann Jonas Broda begegnet, dem Juniorchef der Agentur Broda, nimmt sie ihren ganzen Mut zusammen und stellt ihm ihre Idee für eine Werbe-Kampagne vor. Doch muss Anna erkennen, dass ihre Schwester ihr zuvorgekommen ist. Aber es ist nicht nur die unausgesprochene Liebe zu Jonas, die ihr zu schaffen macht - um die Agentur Broda tobt ein Machtkampf, in den Anna und ihre Schwester verwickelt werden.

Jonas Broda ist Anna's große Liebe. In der Schule waren alle Mädchen in ihn verliebt, die Ausbildung fiel ihm leicht, er hätte locker Karriere in der Agentur machen können. Auf Bitten seines Vaters arbeitet er bei Broda & Broda und zeigt zielstrebig und voller Biss, wo es langgeht. Seine Ansprüche in Sachen Liebe waren bisher eher oberflächlicher Art. Bis er erkennt, was wahre Gefühle und Liebe ist. Kann die sonst so schüchterne Anna davon profitieren?

Katja Polauke legt viel Wert auf ihr Äußeres und hat nur ein großes Ziel: Karriere, Mann und viel Geld.

Die Daily Soap Anna und die Liebe hat 926 Folgen in 4 Staffeln. 2012 wurde die Serie eingestellt. Als Produktionsfirma war Producers at Work tätig, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG. Auf MyVideo seht ihr nochmal alle Folgen dieser preisgekrönten Telenovela.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Die Tränen kullern: Die Pioniere sind gerührt von Lennys Worten an seine Freundin und seiner Entscheidung, Newtopia zu verlassen.
Derk und Diellza kuscheln, was das Zeug hält. Gibt es bald das erste Paar in Newtopia?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Rigsbys Ehefrau van Pelt wird entführt. Offensichtlich steckt Richard Haibach dahinter, der sich an allen Ex-CBI-Agenten für eine unrechtmäßige Verhaftung nebst grausamer Folter rächen will. Er inszeniert ein perfides Katz-und-Maus-Spiel.
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda.
Beliebte Sat.1 Clips  
Tim hat über "Nur die Liebe zählt" einen neuen Partner gesucht. Von seiner Videobotschaft waren viele angetan, entschieden hat er sich schließlich für Jan.
Die Lacher hinter den Kulissen sind immer eine Schau, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

MyVideo Österreich - Anna und die Liebe - Alle Folgen der Telenovela