Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Anna und die Liebe

Staffel 03 Folge 773 - Staffel 3 Episode 773: Die letzte Chance - Anna und die Liebe
STAFFEL 03 FOLGE 773 - STAFFEL 3 EPISODE 773: DIE LETZTE CHANCE - ANNA UND DIE LIEBE
Nina erhält Annas Brief. Wird sie Anna helfen? Der Termin für die Ehesprechung von Tom und Fanni rückt immer näher. Jojo ist nach der Trennung von Lily völlig fertig.
Nina erhält Annas Brief. Wird sie Anna helfen? Der Termin für die Ehesprechung von Tom und Fanni rückt immer näher. Jojo ist nach der Trennung von Lily völlig fertig.
         
Anna entdeckt auf dem Entführungsvideo einen Hinweis auf Paules Versteck. Als sie und Tom beschließen, die Polizei einzuschalten, taucht die erste Forderung der Entführer auf.
         
Mia und Alexander kehren heim und haben endlich alle Zeit der Welt, um sich zu lieben. Erst am nächsten Tag taucht die Frage auf, wie sie es den anderen sagen sollen...
         
Auch wenn Lucas Appell Nina tief berührt, will sie Berlin verlassen. Luca ahnt nichts von ihrer Vergangenheit mit Carla. Enriques Schuldenberg betrifft auch Paloma.
         
Nina wird nach ihrer Konfrontation mit Carla klar, dass sie Lanford und Berlin verlassen muss. Enriques finanzielle Lage wird immer brenzliger. Paloma soll davon aber nichts erfahren.
         
Carla und Nina verbindet eine dunkel Vergangenheit: Nina vertraut Jojo ihre Geschichte über den Mord an Carlas Bruder an. Luca und Olivia wollen ein Liebes-Comeback starten.
         
12345678910...167 (1/167) 1 bis 6 von 999

Anna und die Liebe
"Anna und die Liebe" – alle Folgen kostenlos
Jetzt die ganzen Folgen und Highlights von der Telenovela mit in voller Länge anschauen.

Zu den Charakteren: Anna ist eine intelligente und kluge junge Frau. Eine wie Sie müsste eigentlich einen guten Job, einen netten Freund und ein intaktes Sozialleben haben. Aber davon kann Anna leider nur träumen. Denn sie hat ein ernstes Problem: Ihre Schüchternheit. Anna's Traum ist es, in einer Werbeagentur zu arbeiten. Als sie dann Jonas Broda begegnet, dem Juniorchef der Agentur Broda, nimmt sie ihren ganzen Mut zusammen und stellt ihm ihre Idee für eine Werbe-Kampagne vor. Doch muss Anna erkennen, dass ihre Schwester ihr zuvorgekommen ist. Aber es ist nicht nur die unausgesprochene Liebe zu Jonas, die ihr zu schaffen macht - um die Agentur Broda tobt ein Machtkampf, in den Anna und ihre Schwester verwickelt werden.

Jonas Broda ist Anna's große Liebe. In der Schule waren alle Mädchen in ihn verliebt, die Ausbildung fiel ihm leicht, er hätte locker Karriere in der Agentur machen können. Auf Bitten seines Vaters arbeitet er bei Broda & Broda und zeigt zielstrebig und voller Biss, wo es langgeht. Seine Ansprüche in Sachen Liebe waren bisher eher oberflächlicher Art. Bis er erkennt, was wahre Gefühle und Liebe ist. Kann die sonst so schüchterne Anna davon profitieren?

Katja Polauke legt viel Wert auf ihr Äußeres und hat nur ein großes Ziel: Karriere, Mann und viel Geld.

Die Daily Soap Anna und die Liebe hat 926 Folgen in 4 Staffeln. 2012 wurde die Serie eingestellt. Als Produktionsfirma war Producers at Work tätig, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG. Auf MyVideo seht ihr nochmal alle Folgen dieser preisgekrönten Telenovela.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Das Handy wird vermisst, eine Schlange sorgt für Aufregung und die Pioniere haben Spaß bei so manchen Jugendspielchen.
Bewusstlos und schwer verletzt wird die 21-jährige Maria Heinen vom Wachmann Robert Stein auf einem entlegenen Fabrikgelände gefunden. Doch für Maria ist der Horror noch nicht vorbei: Es gibt noch mindestens ein weiteres Opfer!
Beliebte Sat.1 Folgen  
Im einem Fall von Vergiftung verfolgen Pride und sein Team eine heiße Spur, wodurch sie den Bruder des Opfers retten können und schließlich zu dessen schwerreichen Schwiegervater geführt werden!
Selbstmord eines Piloten? Ein Hubschrauber stürzt samt Crew über dem Meer ab. Drei Mitglieder der Crew haben überlebt, Pilot Happ ist tot. Er wird Tage später mit einem Loch im Kopf angeschwemmt.
Beliebte Sat.1 Clips  
Lauch ist das Universalwort schlecht hin: Sexy, streng, dramatisch und etwas ganz anderes als Porree!

MyVideo Österreich - Anna und die Liebe - Alle Folgen der Telenovela