Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Anna und die Liebe

Staffel 03 Folge 558: Herzensentscheidungen - Anna & die Liebe
STAFFEL 03 FOLGE 558: HERZENSENTSCHEIDUNGEN - ANNA & DIE LIEBE
Mia und Alexander kehren heim und haben endlich alle Zeit der Welt, um sich zu lieben. Erst am nächsten Tag taucht die Frage auf, wie sie es den anderen sagen sollen...
Mia und Alexander kehren heim und haben endlich alle Zeit der Welt, um sich zu lieben. Erst am nächsten Tag taucht die Frage auf, wie sie es den anderen sagen sollen...
         
Carla und Nina verbindet eine dunkel Vergangenheit: Nina vertraut Jojo ihre Geschichte über den Mord an Carlas Bruder an. Luca und Olivia wollen ein Liebes-Comeback starten. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 6.45 Uhr auf sixx.
         
Nina will Carla aufsuchen, um sie wegen ihrer Skizzen-Lüge zur Rede zu stellen. Doch dann der Schock beim ersten Treffen! Luca schlägt Olivia eine Spontan-Hochzeit vor. Anna und die Liebe, Mo. bis Fr. ab 6.45 Uhr auf sixx.
         
Als Luca Olivia gesteht, dass Nina ihm mehr bedeutet hat, als geglaubt, geht sie auf Abstand. Anna merkt, dass an Katjas Geschichte der überforderten Mutter etwas faul ist. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 6.45 Uhr auf sixx.
         
Nina lässt sich dazu hinreißen Brunos Zeichnungen zu verändern! Außerdem stellt Kai ihr de ganze Zeit hinterher. Zwischen Luca und Olivia hat sich einiges verändert. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 6.45 Uhr auf sixx.
         
Als Carla merkt, dass die Kritzeleien in Brunos Skizzen mehr taugen als seine eigenen, gibt sie sich kurzerhand als Urheberin aus. Olivia merkt, dass Luca noch an Nina hängt. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 6.45 Uhr auf sixx.
         
12345678910...161 (1/161) 1 bis 6 von 965

Anna und die Liebe
"Anna und die Liebe" – alle Folgen kostenlos
Jetzt die ganzen Folgen und Highlights von der Telenovela mit in voller Länge anschauen.

Zu den Charakteren: Anna ist eine intelligente und kluge junge Frau. Eine wie Sie müsste eigentlich einen guten Job, einen netten Freund und ein intaktes Sozialleben haben. Aber davon kann Anna leider nur träumen. Denn sie hat ein ernstes Problem: Ihre Schüchternheit. Anna's Traum ist es, in einer Werbeagentur zu arbeiten. Als sie dann Jonas Broda begegnet, dem Juniorchef der Agentur Broda, nimmt sie ihren ganzen Mut zusammen und stellt ihm ihre Idee für eine Werbe-Kampagne vor. Doch muss Anna erkennen, dass ihre Schwester ihr zuvorgekommen ist. Aber es ist nicht nur die unausgesprochene Liebe zu Jonas, die ihr zu schaffen macht - um die Agentur Broda tobt ein Machtkampf, in den Anna und ihre Schwester verwickelt werden.

Jonas Broda ist Anna's große Liebe. In der Schule waren alle Mädchen in ihn verliebt, die Ausbildung fiel ihm leicht, er hätte locker Karriere in der Agentur machen können. Auf Bitten seines Vaters arbeitet er bei Broda & Broda und zeigt zielstrebig und voller Biss, wo es langgeht. Seine Ansprüche in Sachen Liebe waren bisher eher oberflächlicher Art. Bis er erkennt, was wahre Gefühle und Liebe ist. Kann die sonst so schüchterne Anna davon profitieren?

Katja Polauke legt viel Wert auf ihr Äußeres und hat nur ein großes Ziel: Karriere, Mann und viel Geld.

Die Daily Soap Anna und die Liebe hat 926 Folgen in 4 Staffeln. 2012 wurde die Serie eingestellt. Als Produktionsfirma war Producers at Work tätig, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG. Auf MyVideo seht ihr nochmal alle Folgen dieser preisgekrönten Telenovela.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Top Geschenke für Ihre Liebsten - Unvergessliche Events und Erholung pur in Bayern und Tirol - Coole Erlebnistouren mit dem Quad - Wellness vom Allerfeinsten - Tolle Hotels in herausragender Lage - Ballonfahrten in traumhaften Bergkulissen
Bedeutendster Badeort Ägyptens - Wassersportmöglichkeiten aller Art - Tauch- und Schnorchelparadies - Endlos lange Strände - Stadtzentrum mit palmengesäumten Boulevard - Ägyptischer Basar in der Altstadt Hurghadas - Safaris in der ägyptischen Wüste
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum. Die schnell getakteten Sketche überzeugen nicht nur durch ihren sophistischen Humor, sondern vor allem auch durch einen hohen Anteil an physischer, nonverbaler Comedy - ganz aus der Sicht der Frau, versteht sich.
Beliebte Sat.1 Clips  
Für einen Seitensprung gibt es immer gute Ausreden!
Wenn Aerobic zu langweilig wird...

MyVideo Österreich - Anna und die Liebe - Alle Folgen der Telenovela