Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Der Bulle von Tölz

Der Bulle von Tölz

Der Bulle von Tölz – Die ersten 3 Folgen der Krimiserie

Der Bulle von Tölz ist eine Krimi-Serie auf Sat.1. Auf MyVideo gibt es jetzt die ersten drei Folgen der Serie für euch kostenlos rund um die Uhr zu sehen. In der Hauptrolle spielt Ottfried Fischer den Chefermittler und Kommissar Berghammer. Der Drehort der Serie ist Bad Tölz ein, ein friedliches, beschauliches Dörfchen in Oberbayern. Doch das Verbrechen macht ja bekanntlich auch nicht vor der Provinz halt. Chefermittler Kommissar Berghammer und seine charmante Kollegin Sabrina haben alle Hände voll zu tun, den Verbrechern das Handwerk zu legen. Besonders zeichnet sich die Serie durch den sympathischen bayrischen Dialekt aus. Im Mittelpunkt der Folgen stehen neben den Kriminalfällen auch die Eigenheiten der Figuren und ihre Beziehungen untereinander, etwa die Streitereien und Sticheleien zwischen Benno Berghammer und seiner Mutter. Abschließend lässt sich sagen, dass es sich bei der Krimi Serie um eine durch den Dialekt sehr witzige und durch die Handlung sehr spannende Sendung handelt. Einen Vorgeschmack der Serie gibt es in Form der ersten drei Folgen für euch auf MyVideo

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Am helllichten Tag wird eine ältere Dame Opfer eines dreisten Taschendiebes. Die Beamten können ihn stellen, aber der Täter versucht wirklich alles, um die Beweismittel zu beseitigen.
Annette Frier ganz privat! Die Spiegel TV Reportage hat Annette Frier bei den Dreharbeiten begleitet.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum.
Ein heikles Familientreffen und ein toter Privatdetektiv: Tony wird schwer gefordert - und läuft zu Höchstform auf...
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?

MyVideo Österreich - Der Bulle von Tölz – Die ersten 3 Folgen