+
Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Der Bulle von Tölz

Der Bulle von Tölz

Der Bulle von Tölz – Die ersten 3 Folgen der Krimiserie

Der Bulle von Tölz ist eine Krimi-Serie auf Sat.1. Auf MyVideo gibt es jetzt die ersten drei Folgen der Serie für euch kostenlos rund um die Uhr zu sehen. In der Hauptrolle spielt Ottfried Fischer den Chefermittler und Kommissar Berghammer. Der Drehort der Serie ist Bad Tölz ein, ein friedliches, beschauliches Dörfchen in Oberbayern. Doch das Verbrechen macht ja bekanntlich auch nicht vor der Provinz halt. Chefermittler Kommissar Berghammer und seine charmante Kollegin Sabrina haben alle Hände voll zu tun, den Verbrechern das Handwerk zu legen. Besonders zeichnet sich die Serie durch den sympathischen bayrischen Dialekt aus. Im Mittelpunkt der Folgen stehen neben den Kriminalfällen auch die Eigenheiten der Figuren und ihre Beziehungen untereinander, etwa die Streitereien und Sticheleien zwischen Benno Berghammer und seiner Mutter. Abschließend lässt sich sagen, dass es sich bei der Krimi Serie um eine durch den Dialekt sehr witzige und durch die Handlung sehr spannende Sendung handelt. Einen Vorgeschmack der Serie gibt es in Form der ersten drei Folgen für euch auf MyVideo

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Ein schräges Restaurant öffnet heute seine Pforten und serviert Oliver Pocher, Mirja Boes, Moderator Amiaz Habtu und den Komikern David Werker und Alexis Kara ein Dinner mit Heiratsantrag. Alexis und Luke geben in einem Werbespot für Mundspray ihr Bestes.
Mark hat heute wirklich keinen guten Tag. So viele Talente hat er schon an die anderen Coaches verloren. Doch nicht aufgeben, Mark, es kommen noch viele tolle Talente!
Beliebte Sat.1 Folgen  
In Glenport Village, einer Siedlung für sexuell auffällig gewordene Menschen, wird eine Frau ermordet. Wurde einer der Bewohner zum Killer? Oder führt die Spur zu jemand ganz anderen?
Georges Vitalis entführt seine elfjährige Enkelin Alice und wird bei der Ergreifung schwer verletzt. In seiner Wohnung findet man außerdem die Leiche einer ukrainischen Prostituierten. Chloé steht vor einem Rätsel: Wie hängt das alles zusammen?
Beliebte Sat.1 Clips  
Das Team findet Walter im Wrack seines Ferraris, das an einer Klippe baumelt und jeden Moment abzustürzen droht. Nun gilt es, schnell Walters Leben zu retten.
Eine Reihe von College-Studentinnen verschwinden innerhalb von neun Jahren spurlos. Ein Serientäter hat es auf jungen Frauen abgesehen, die er bei sich gefangen hält... mit tödlichem Ende.

MyVideo Österreich - Der Bulle von Tölz – Die ersten 3 Folgen