Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Der Bulle von Tölz

Der Bulle von Tölz

Der Bulle von Tölz – Die ersten 3 Folgen der Krimiserie

Der Bulle von Tölz ist eine Krimi-Serie auf Sat.1. Auf MyVideo gibt es jetzt die ersten drei Folgen der Serie für euch kostenlos rund um die Uhr zu sehen. In der Hauptrolle spielt Ottfried Fischer den Chefermittler und Kommissar Berghammer. Der Drehort der Serie ist Bad Tölz ein, ein friedliches, beschauliches Dörfchen in Oberbayern. Doch das Verbrechen macht ja bekanntlich auch nicht vor der Provinz halt. Chefermittler Kommissar Berghammer und seine charmante Kollegin Sabrina haben alle Hände voll zu tun, den Verbrechern das Handwerk zu legen. Besonders zeichnet sich die Serie durch den sympathischen bayrischen Dialekt aus. Im Mittelpunkt der Folgen stehen neben den Kriminalfällen auch die Eigenheiten der Figuren und ihre Beziehungen untereinander, etwa die Streitereien und Sticheleien zwischen Benno Berghammer und seiner Mutter. Abschließend lässt sich sagen, dass es sich bei der Krimi Serie um eine durch den Dialekt sehr witzige und durch die Handlung sehr spannende Sendung handelt. Einen Vorgeschmack der Serie gibt es in Form der ersten drei Folgen für euch auf MyVideo

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Ida fällt die Decke auf den Kopf. Ihre Töchter sind flügge und ihr Mann Jonas als Vertreter ständig unterwegs. Kurzerhand vermietet sie die Zimmer ihrer Töchter an Gäste, wenn Jonas unterwegs ist. Wie lange wird sie das ihrem Mann verheimlichen können?
Vier junge Leute zelten in einem Wald, doch der Trip endet in einem Blutbad: Es gibt eine Leiche, zwei Vermisste und eine Überlebende, doch die kann sich an nichts mehr erinnern. Rechtsanwalt Alexander Stephens begibt sich in die Tiefen des Waldes.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Harlan Emple wird festgenommen. Der geniale Mathematiker hat eine Leiche gefunden und wird nun des Mordes verdächtigt.
Ein Mann wird überfallen und wehrt sich. Mit bloßen Händen bricht er seinem Angreifer das Genick. Nach der Tat schweigt er und kommt in Haft. Plötzlich taucht eine Wasserleiche auf - die gleiche Handschrift wie beim ersten Toten.
Beliebte Sat.1 Clips  
Alfonso hat seine Mutter seit Jahren nicht mehr gesehen und auch sie vermisst ihn dort schmerzlich. Sie ahnt nicht, dass ihr Sohn ihr gleich gegenüber stehen wird...
Die Mitgliedschaft in einem Fitnessclub will wohl überlegt sein.

MyVideo Österreich - Der Bulle von Tölz – Die ersten 3 Folgen