Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Der Bulle von Tölz

Der Bulle von Tölz

Der Bulle von Tölz – Die ersten 3 Folgen der Krimiserie

Der Bulle von Tölz ist eine Krimi-Serie auf Sat.1. Auf MyVideo gibt es jetzt die ersten drei Folgen der Serie für euch kostenlos rund um die Uhr zu sehen. In der Hauptrolle spielt Ottfried Fischer den Chefermittler und Kommissar Berghammer. Der Drehort der Serie ist Bad Tölz ein, ein friedliches, beschauliches Dörfchen in Oberbayern. Doch das Verbrechen macht ja bekanntlich auch nicht vor der Provinz halt. Chefermittler Kommissar Berghammer und seine charmante Kollegin Sabrina haben alle Hände voll zu tun, den Verbrechern das Handwerk zu legen. Besonders zeichnet sich die Serie durch den sympathischen bayrischen Dialekt aus. Im Mittelpunkt der Folgen stehen neben den Kriminalfällen auch die Eigenheiten der Figuren und ihre Beziehungen untereinander, etwa die Streitereien und Sticheleien zwischen Benno Berghammer und seiner Mutter. Abschließend lässt sich sagen, dass es sich bei der Krimi Serie um eine durch den Dialekt sehr witzige und durch die Handlung sehr spannende Sendung handelt. Einen Vorgeschmack der Serie gibt es in Form der ersten drei Folgen für euch auf MyVideo

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Was für ein spannendes Finale! Zoë und Cosma stehen nun fest, doch wer wird sie ins Finale begleiten? Und wer wird am Ende zum The Voice Kids 2015 gekürt?
Einfach unfassbar, dieses Finale übertrifft alles. Diese Stimmen, diese Performances, diese Emotionen. WOW!
Beliebte Sat.1 Folgen  
Die erste Woche im Camp ist hart für die Teenager - einige kommen bereits jetzt an ihre Grenzen.
15 Tage lang haben die Promis gelitten, gekämpft, gelacht und geweint. Heute entscheidet sich, für wen sich der Kampf um den Pokal und die 100.000 Euro auszahlt.
Beliebte Sat.1 Clips  
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!
Der demokratische Kongressabgeordnete Francis Underwood glaubt sich am Ziel: Die Amtseinführung des neuen Präsidenten sollte ihm den Posten als Außenminister bescheren. Als dann jedoch ein anderer das Amt zugeteilt bekommt, ist Underwood stinksauer.

MyVideo Österreich - Der Bulle von Tölz – Die ersten 3 Folgen