Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Der Bulle von Tölz

Der Bulle von Tölz

Der Bulle von Tölz – Die ersten 3 Folgen der Krimiserie

Der Bulle von Tölz ist eine Krimi-Serie auf Sat.1. Auf MyVideo gibt es jetzt die ersten drei Folgen der Serie für euch kostenlos rund um die Uhr zu sehen. In der Hauptrolle spielt Ottfried Fischer den Chefermittler und Kommissar Berghammer. Der Drehort der Serie ist Bad Tölz ein, ein friedliches, beschauliches Dörfchen in Oberbayern. Doch das Verbrechen macht ja bekanntlich auch nicht vor der Provinz halt. Chefermittler Kommissar Berghammer und seine charmante Kollegin Sabrina haben alle Hände voll zu tun, den Verbrechern das Handwerk zu legen. Besonders zeichnet sich die Serie durch den sympathischen bayrischen Dialekt aus. Im Mittelpunkt der Folgen stehen neben den Kriminalfällen auch die Eigenheiten der Figuren und ihre Beziehungen untereinander, etwa die Streitereien und Sticheleien zwischen Benno Berghammer und seiner Mutter. Abschließend lässt sich sagen, dass es sich bei der Krimi Serie um eine durch den Dialekt sehr witzige und durch die Handlung sehr spannende Sendung handelt. Einen Vorgeschmack der Serie gibt es in Form der ersten drei Folgen für euch auf MyVideo

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Xenia und ihre ältere Schwester Liane verbindet ein tiefes Geheimnis. Um sie zu beschützen, muss Richter Alexander Hold erst das Geheimnis des Geschwisterpaares lüften...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Die Teenies Lea und Timo sind außer Kontrolle: Mutter Jacqueline weiß nicht mehr, was sie noch tun kann...
Ein Mann liegt bewusstlos in einem Müllcontainer. Durch einen Schlag auf den Kopf, hat er sein Gedächtnis verloren.
Beliebte Sat.1 Clips  
Wenn die Verbrecher sich zusammen schließen, heißt es ein Team gegen die Partners in Crime - gut gegen böse, die BAU gegen die Verbrecher im Doppelpack.
Preview Staffel 8, Folge 15: Nach einer feuchtfröhlichen Party macht ein junges Mädchen eine Bekanntschaft mit Folgen.

MyVideo Österreich - Der Bulle von Tölz – Die ersten 3 Folgen