Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Der Bulle von Tölz

Der Bulle von Tölz

Der Bulle von Tölz – Die ersten 3 Folgen der Krimiserie

Der Bulle von Tölz ist eine Krimi-Serie auf Sat.1. Auf MyVideo gibt es jetzt die ersten drei Folgen der Serie für euch kostenlos rund um die Uhr zu sehen. In der Hauptrolle spielt Ottfried Fischer den Chefermittler und Kommissar Berghammer. Der Drehort der Serie ist Bad Tölz ein, ein friedliches, beschauliches Dörfchen in Oberbayern. Doch das Verbrechen macht ja bekanntlich auch nicht vor der Provinz halt. Chefermittler Kommissar Berghammer und seine charmante Kollegin Sabrina haben alle Hände voll zu tun, den Verbrechern das Handwerk zu legen. Besonders zeichnet sich die Serie durch den sympathischen bayrischen Dialekt aus. Im Mittelpunkt der Folgen stehen neben den Kriminalfällen auch die Eigenheiten der Figuren und ihre Beziehungen untereinander, etwa die Streitereien und Sticheleien zwischen Benno Berghammer und seiner Mutter. Abschließend lässt sich sagen, dass es sich bei der Krimi Serie um eine durch den Dialekt sehr witzige und durch die Handlung sehr spannende Sendung handelt. Einen Vorgeschmack der Serie gibt es in Form der ersten drei Folgen für euch auf MyVideo

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Die 18-jährige Abiturientin Lotta Schmitt ist ein glücklicher Teenager: Sie hat gute Noten, einen süßen Freund und ein liebevolles Verhältnis zu ihren Eltern. Doch Lottas heile Welt gerät ins Wanken, als eines Tages eine Frau vor ihrer Haustür steht.
In der Pension "Zur Goldenen Eiche" wurde ein Mann ermordet. Der Inhaber verrät: Vor 20 Jahren ist in der Pension schon einmal gemordet worden - auch in Zimmer 13 ...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill dreht auf! Die Knallerfrau zeigt wieder den üblichen Wahnsinn im Tag einer Frau auf ihre typische Art und Weise. Schnell getaktet und mit vollem Körpereinsatz zeigen die Szenen nonverbale Comedy auf bestem Niveau.
Ein Navy SEAL wird auf einem Schießübungsgelände tot aufgefunden, war es einer aus den eigenen Reihen?
Beliebte Sat.1 Clips  
Ein netter Sitznachbar im Flieger hat seine Vorteile. Aber wie weit sollte man gehen?
Ausruhen kann man sich auch zu Hause.

MyVideo Österreich - Der Bulle von Tölz – Die ersten 3 Folgen