Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Lenßen & Partner

Staffel 01 Folge 80 - Wettlauf mit dem Tod - Lenßen & Partner
STAFFEL 01 FOLGE 80 - WETTLAUF MIT DEM TOD - LENßEN & PARTNER
Anna Sallers Enkelin Paula Bielen, die an Krebs erkrankt ist, verschwindet plötzlich aus dem Krankenhaus. Haben Paulas Eltern Antje und Bernd Bielen das todkranke Mädchen zu einem obskuren "Wunderheiler" auf Gran Canaria gebracht?
Anna Sallers Enkelin Paula Bielen, die an Krebs erkrankt ist, verschwindet plötzlich aus dem Krankenhaus. Haben Paulas Eltern Antje und Bernd Bielen das todkranke Mädchen zu einem obskuren "Wunderheiler" auf Gran Canaria gebracht?
         
Dr. Frank Imming wird von Bankräubern überfallen, die Täter halten seine Tochter Sonja als Geisel fest. Den Detektiven gelingt es, dem dritten Geiselnehmer zu einem Rastplatz zu folgen. Doch von Sonja Imming fehlt jede Spur...
         
Heidrun Schomburgs 17-jährige Tochter Valerie wurde in ihrer Schule vergewaltigt. Sie ist im vierten Monat schwanger - für eine Abtreibung ist es zu spät. Das Mädchen weigert sich, die Identität des Täters zu verraten...
         
Louisa Burggräfe und ihr Mann fühlen sich in ihrer Wohngegend nicht mehr sicher - auf Klaus Burggräfe wurde geschossen. Das Viertel hat sich in den letzten Monaten stark verändert, seit zwei dort wohnende Frauen vergewaltigt wurden.
         
Norbert Henkel wurde vor kurzem Vater. Doch der junge Mann ist unfruchtbar. Seine Ehefrau Simone weiß davon nichts. Norbert quält nur noch eine Frage: Wer ist der leibliche Vater "seines" Sohnes?
         
Ihr Ex-Mann Detlef zahlt keinen Unterhalt, während Isabell und ihre Kinder von Sozialhilfe leben müssen. Die Detektive ermitteln, dass der angeblich arbeitslose Familienvater sich häufig mit verschiedenen Frauen im Hotel trifft...
         
12345678910...50 (1/50) 1 bis 6 von 297

Lenßen & Partner
“Lenßen und Partner“ - die ganzen Folgen der Kultserie kostenlos auf MyVideo.

Worum geht es in der Sendung? Rechtsanwalt Ingo Lenßen und seine Partner arbeiten in an schwierigen Fällen. Mit gutem Instinkt und Köpfchen ermitteln Ingo Lenßen und seine Kollegen in Zweierteams und kommen so der Wahrheit auf die Spur! Sie greifen da ein, wo die Polizei nicht tätig wird, jedoch dringend Handlungsbedarf besteht! Für Lenßen arbeiten Sebastian Thiele, Katja Hansen, Sandra Nitka, Christian Storm und Julia Brahms! Ohne Gewalt anzuwenden sammelt das Team Beweise für die Unschuld eines Mandanten oder findet den wahren Schuldigen eines Falls. Die Kollegen bringen in schwierigen Fällen die Wahrheit ans Licht und ernten somit das Vertrauen zahlreicher Mandanten!
In dieser Sendung hat sich Rechtsanwalt Ingo Lenßen auf heikle Fälle spezialisiert, in denen seine Klienten nicht nur juristischen Beistand suchen, sondern darüber hinaus die Hilfe von privaten Ermittlern in Anspruch nehmen wollen oder müssen.  
Die Ermittler haben gelernt, worauf es bei einer unauffälligen Verfolgung ankommt oder mit welcher Fragetechnik man schweigsame Zeugen zum Reden bringt. Die Ermittler, die für "Lenßen und Partner" arbeiten, sind alle nach professionellem Standard als Detektive ausgebildet. Viele Fragen stellen sich die Zuschauer, wenn sie sich die Serie anschauen. Wer lügt? Wer sagt die Wahrheit? Werden die schlimmsten Befürchtungen des Auftraggebers Wirklichkeit oder gibt es ein Happy End für die Beteiligten? Aber sowieso bleibt es bei immer spannend!
Immer samstags um 18:00 Uhr und 18:30 Uhr auf Sat.1 könnt ihr die Serie mitverfolgen. Verpasst? Keine Sorge, dann könnt ihr alle Folgen auch  in voller Länge und Super-Qualität auf MyVideo anschauen. Für alle Krimi-Fans rund um die Uhr online!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Die 18-jährige Abiturientin Lotta Schmitt ist ein glücklicher Teenager: Sie hat gute Noten, einen süßen Freund und ein liebevolles Verhältnis zu ihren Eltern. Doch Lottas heile Welt gerät ins Wanken, als eines Tages eine Frau vor ihrer Haustür steht.
In der Pension "Zur Goldenen Eiche" wurde ein Mann ermordet. Der Inhaber verrät: Vor 20 Jahren ist in der Pension schon einmal gemordet worden - auch in Zimmer 13 ...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill zeigt altbekannte Frauen-Klischees zum totlachen. Als fiese Mutter, peinliche Freundin oder in einer hemmungslosen Anmache in Szene gesetzt, werden Alltagsszenen ad absurdum geführt.
Lisa nimmt sich vor, Davids und Mariellas Glück selbstlos zu akzeptieren. Situationen, in denen sie David zu nahe kommen könnte, will sie daher vermeiden. Auf der Adventsfeier bei den Seidels gelingt es ihr mehrfach, gefährliche Momente zu umschiffen, doch dann findet sie sich unversehens mit David unter dem Mistelzweig wieder ...
Beliebte Sat.1 Clips  
Weißwein überdeckt Rotwein - ist doch klar!
Ein netter Sitznachbar im Flieger hat seine Vorteile. Aber wie weit sollte man gehen?

MyVideo Österreich - Lenßen und Partner - Ganze Folge - Sat.1