Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Lenßen & Partner

Staffel 04 Folge 11 - Staffel 4 Episode 11: Das Killer-Video - Lenßen & Partner
STAFFEL 04 FOLGE 11 - STAFFEL 4 EPISODE 11: DAS KILLER-VIDEO - LENßEN & PARTNER
Tanja Rust hat sich ein Horrorvideo angesehen - jeder Zuschauer soll innerhalb einer Woche sterben...
Tanja Rust hat sich ein Horrorvideo angesehen - jeder Zuschauer soll innerhalb einer Woche sterben...
         
Peter Völkel macht sich Sorgen um seine ans Bett gebundene Frau: Sie erhält massive Todesdrohungen!
         
Vor den Augen von Katja Hansen und Tekin Kurtulus wird ein Mann aus einem Auto geworfen. Das Fahrzeug entkommt und Tino Keller bleibt verletzt im Schnee liegen - er wurde am Abend zuvor in einer Bar von einem Mädchen mit K.O.-Tropfen betäubt.
         
Petra Schrein alarmiert Lenßen & Partner, weil sie telefonisch gewarnt wurde, dass sich in ihrer Wohnung ein Einbrecher versteckt hält. Tatsächlich entdecken Sandra Nitka und Christian Storm Johannes Dierks - schwer verletzt fällt er aus einem Schrank.
         
Ingo Lenßens Bekannte Lisa Dudeck hat ihre Tochter Sophie leblos in der Wohnung gefunden...
         
Die Stripteasetänzerin Lily Schneider wurde überfallen - sie ist sich sicher, dass ihr jemand aus dem engsten Kreis des Striplokals schaden will. Ihre Erzrivalin Damina Busic ist nach dem Überfall zur Nr. 1 aufgestiegen.
         
12345678910...67 (1/67) 1 bis 6 von 401

Lenßen & Partner
“Lenßen und Partner“ - die ganzen Folgen der Kultserie kostenlos auf MyVideo.

Worum geht es in der Sendung? Rechtsanwalt Ingo Lenßen und seine Partner arbeiten in an schwierigen Fällen. Mit gutem Instinkt und Köpfchen ermitteln Ingo Lenßen und seine Kollegen in Zweierteams und kommen so der Wahrheit auf die Spur! Sie greifen da ein, wo die Polizei nicht tätig wird, jedoch dringend Handlungsbedarf besteht! Für Lenßen arbeiten Sebastian Thiele, Katja Hansen, Sandra Nitka, Christian Storm und Julia Brahms! Ohne Gewalt anzuwenden sammelt das Team Beweise für die Unschuld eines Mandanten oder findet den wahren Schuldigen eines Falls. Die Kollegen bringen in schwierigen Fällen die Wahrheit ans Licht und ernten somit das Vertrauen zahlreicher Mandanten!
In dieser Sendung hat sich Rechtsanwalt Ingo Lenßen auf heikle Fälle spezialisiert, in denen seine Klienten nicht nur juristischen Beistand suchen, sondern darüber hinaus die Hilfe von privaten Ermittlern in Anspruch nehmen wollen oder müssen.  
Die Ermittler haben gelernt, worauf es bei einer unauffälligen Verfolgung ankommt oder mit welcher Fragetechnik man schweigsame Zeugen zum Reden bringt. Die Ermittler, die für "Lenßen und Partner" arbeiten, sind alle nach professionellem Standard als Detektive ausgebildet. Viele Fragen stellen sich die Zuschauer, wenn sie sich die Serie anschauen. Wer lügt? Wer sagt die Wahrheit? Werden die schlimmsten Befürchtungen des Auftraggebers Wirklichkeit oder gibt es ein Happy End für die Beteiligten? Aber sowieso bleibt es bei immer spannend!
Immer samstags um 18:00 Uhr und 18:30 Uhr auf Sat.1 könnt ihr die Serie mitverfolgen. Verpasst? Keine Sorge, dann könnt ihr alle Folgen auch  in voller Länge und Super-Qualität auf MyVideo anschauen. Für alle Krimi-Fans rund um die Uhr online!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Candy beharrt auf seine autonomen Vorstellungen. Was die anderen dazu sagen - "mir doch egal!"
Die 14-jährige Emma wird mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert! Die in Scheidung lebenden Eltern geben sich gegenseitig die Schuld dafür. Emmas Mutter schaltet in ihrer Verzweiflung sogar Rechtsanwältin Catharina Hellbach ein
Beliebte Sat.1 Folgen  
Eine Zufallsbegegnung mit einem verdächtigen Individuum verhilft Jane und Lisbon zur Aufdeckung eines weit reichenden Menschenschmugglerrings. Lisbon denkt derweil über ein Angebot von Markus Pike nach, und erwägt mit ihm nach Washington zu ziehen.
Gibbs trauert um Diane, während Tony seine Beziehung mit Zoe geheim zu halten versucht. Gemeinsam hat man den Fall der befreiten Dschihadisten-Geisel Sarah Goode auf dem Tisch...
Beliebte Sat.1 Clips  
Wenn's darum geht, der Tochter klar zu machen, was sie darf und was nicht, hat Martina Hill eigene Methoden.
Zugegeben, sehr romantisch war die Knallerfrau noch nie! Das spürt auch dieser Mann...

MyVideo Österreich - Lenßen und Partner - Ganze Folge - Sat.1