Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Lenßen & Partner

Staffel 04 Folge 11 - Staffel 4 Episode 11: Das Killer-Video - Lenßen & Partner
STAFFEL 04 FOLGE 11 - STAFFEL 4 EPISODE 11: DAS KILLER-VIDEO - LENßEN & PARTNER
Tanja Rust lebt seit fünf Tagen in Angst: Die 25-Jährige hat sich mit ihrem Freund ein Horrorvideo angesehen - angeblich soll jeder, der es sieht, innerhalb einer Woche sterben. Ihr Freund Oliver wurde tatsächlich drei Tage später ermordet.
Tanja Rust lebt seit fünf Tagen in Angst: Die 25-Jährige hat sich mit ihrem Freund ein Horrorvideo angesehen - angeblich soll jeder, der es sieht, innerhalb einer Woche sterben. Ihr Freund Oliver wurde tatsächlich drei Tage später ermordet.
         
Die Frau des Mandanten Oliver Rüders ist schwanger, obwohl er zeugungsunfähig ist. Lenßen & Partner sollen herausfinden, mit wem sie ihren Mann betrügt.
         
Sandra Nitka und Christian Storm sind auf der Jagd nach einem Schwarzhändler, der gefälschte Champions League-Eintrittskarten verkauft.
         
Bernd Stewens sucht seinen Sohn Fred - vor einem halben Jahr ist der Kontakt abgebrochen und nun scheint der 20-Jährige verschwunden zu sein. Der einzige Anhaltspunkt für Sandra Nitka und Christian Storm ist die Arbeitsstelle des jungen Mannes.
         
Angelika Dahlkes Tochter Elin ist spurlos verschwunden - ihre Mutter befürchtet einen Selbstmord. Lenßen & Partner forschen im Privatleben der Vermissten nach und stoßen auf einen Mitarbeiter der Frauennotrufzentrale.
         
Ein Mann wird niedergestochen und kann nur noch den Namen "Dirk" sagen, bevor er stirbt...
         
12345678910...68 (1/68) 1 bis 6 von 408

Lenßen & Partner
“Lenßen und Partner“ - die ganzen Folgen der Kultserie kostenlos auf MyVideo.

Worum geht es in der Sendung? Rechtsanwalt Ingo Lenßen und seine Partner arbeiten in an schwierigen Fällen. Mit gutem Instinkt und Köpfchen ermitteln Ingo Lenßen und seine Kollegen in Zweierteams und kommen so der Wahrheit auf die Spur! Sie greifen da ein, wo die Polizei nicht tätig wird, jedoch dringend Handlungsbedarf besteht! Für Lenßen arbeiten Sebastian Thiele, Katja Hansen, Sandra Nitka, Christian Storm und Julia Brahms! Ohne Gewalt anzuwenden sammelt das Team Beweise für die Unschuld eines Mandanten oder findet den wahren Schuldigen eines Falls. Die Kollegen bringen in schwierigen Fällen die Wahrheit ans Licht und ernten somit das Vertrauen zahlreicher Mandanten!
In dieser Sendung hat sich Rechtsanwalt Ingo Lenßen auf heikle Fälle spezialisiert, in denen seine Klienten nicht nur juristischen Beistand suchen, sondern darüber hinaus die Hilfe von privaten Ermittlern in Anspruch nehmen wollen oder müssen.  
Die Ermittler haben gelernt, worauf es bei einer unauffälligen Verfolgung ankommt oder mit welcher Fragetechnik man schweigsame Zeugen zum Reden bringt. Die Ermittler, die für "Lenßen und Partner" arbeiten, sind alle nach professionellem Standard als Detektive ausgebildet. Viele Fragen stellen sich die Zuschauer, wenn sie sich die Serie anschauen. Wer lügt? Wer sagt die Wahrheit? Werden die schlimmsten Befürchtungen des Auftraggebers Wirklichkeit oder gibt es ein Happy End für die Beteiligten? Aber sowieso bleibt es bei immer spannend!
Immer samstags um 18:00 Uhr und 18:30 Uhr auf Sat.1 könnt ihr die Serie mitverfolgen. Verpasst? Keine Sorge, dann könnt ihr alle Folgen auch  in voller Länge und Super-Qualität auf MyVideo anschauen. Für alle Krimi-Fans rund um die Uhr online!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Candy würde sich am liebsten seinen eigenen Staat gründen. Doch wie soll das funktionieren und was sagen die Pioniere zu seiner ungewöhnlicher Idee?
Der Schock saß tief: Ein Hilferuf aus der Familie zwang Diellza zum Äußersten: Sie musste Newtopia verlassen! Kommt jetzt die überraschende Wende?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein Fall, der Patrick sichtlich Spaß macht: Um einer Gang von Kunsträubern auf die Spur zu kommen, inszeniert er mit Lisbon eine exklusive Lockvogel-Party...
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda.
Beliebte Sat.1 Clips  
Geburtstag hat man schließlich jedes Jahr, eine Kinopremiere ist dagegen einmalig.
Wenn die Eltern sich eigentlich den Ex der Tochter wieder zurück wünschen...

MyVideo Österreich - Lenßen und Partner - Ganze Folge - Sat.1