Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Lenßen & Partner

Staffel 04 Folge 24 - Staffel 4 Episode 24: Der Einbrecher im Schrank - Lenßen & Partner
STAFFEL 04 FOLGE 24 - STAFFEL 4 EPISODE 24: DER EINBRECHER IM SCHRANK - LENßEN & PARTNER
Eine Frau erhält einen Anruf, das ein mann in ihrer Wohnung sei - er wird schwer verletzt aufgefunden...
Eine Frau erhält einen Anruf, das ein mann in ihrer Wohnung sei - er wird schwer verletzt aufgefunden...
         
Vor den Augen von Katja Hansen und Tekin Kurtulus wird ein Mann aus einem Auto geworfen.
         
Diplom-Ingenieur Heiner Kluge bittet Lenßen & Partner, seine Bekannte Anne Gilbert zu finden. Einziger Hinweis: ein Amulett mit dem Foto von Inge Bacher, einer begeisterten Wassersportlerin. Wie stehen die beiden Frauen in Verbindung?
         
Heiner findet ein Foto eines fremden Mannes in den Sachen seiner Frau. Kurz darauf wird sie entführt!
         
Bei einer Journalistin wurde eingebrochen - die gesamten Unterlagen zu einer brisanten Story sind weg!
         
Mirko ist an den Rollstuhl gefesselt. Wer hat es auf ihn abgesehen und manipulierte die Bremsen seines Autos?
         
12345678910...65 (1/65) 1 bis 6 von 386

Lenßen & Partner
“Lenßen und Partner“ - die ganzen Folgen der Kultserie kostenlos auf MyVideo.

Worum geht es in der Sendung? Rechtsanwalt Ingo Lenßen und seine Partner arbeiten in an schwierigen Fällen. Mit gutem Instinkt und Köpfchen ermitteln Ingo Lenßen und seine Kollegen in Zweierteams und kommen so der Wahrheit auf die Spur! Sie greifen da ein, wo die Polizei nicht tätig wird, jedoch dringend Handlungsbedarf besteht! Für Lenßen arbeiten Sebastian Thiele, Katja Hansen, Sandra Nitka, Christian Storm und Julia Brahms! Ohne Gewalt anzuwenden sammelt das Team Beweise für die Unschuld eines Mandanten oder findet den wahren Schuldigen eines Falls. Die Kollegen bringen in schwierigen Fällen die Wahrheit ans Licht und ernten somit das Vertrauen zahlreicher Mandanten!
In dieser Sendung hat sich Rechtsanwalt Ingo Lenßen auf heikle Fälle spezialisiert, in denen seine Klienten nicht nur juristischen Beistand suchen, sondern darüber hinaus die Hilfe von privaten Ermittlern in Anspruch nehmen wollen oder müssen.  
Die Ermittler haben gelernt, worauf es bei einer unauffälligen Verfolgung ankommt oder mit welcher Fragetechnik man schweigsame Zeugen zum Reden bringt. Die Ermittler, die für "Lenßen und Partner" arbeiten, sind alle nach professionellem Standard als Detektive ausgebildet. Viele Fragen stellen sich die Zuschauer, wenn sie sich die Serie anschauen. Wer lügt? Wer sagt die Wahrheit? Werden die schlimmsten Befürchtungen des Auftraggebers Wirklichkeit oder gibt es ein Happy End für die Beteiligten? Aber sowieso bleibt es bei immer spannend!
Immer samstags um 18:00 Uhr und 18:30 Uhr auf Sat.1 könnt ihr die Serie mitverfolgen. Verpasst? Keine Sorge, dann könnt ihr alle Folgen auch  in voller Länge und Super-Qualität auf MyVideo anschauen. Für alle Krimi-Fans rund um die Uhr online!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Kleine Talente, große Stimmen: Die fünf Talente jedes Teams präsentieren nacheinander ihren Song. Danach entscheiden die eigenen Coaches, mit welchen zwei Talenten sie ins große "The Voice Kids"-Finale einziehen. Wer verzaubert mit seinem Auftritt?
Um mehr über das Leben der Pioniere zu Erfahren, kommt Lady Bitch Ray in Newtopia vorbei. Außerdem: Kalle möchte endlich seine Bedürfnisse nach Sprudelwasser befriedigen und Candy hat eine Fahne für seinen autonomischen Staat gebastelt.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Die erste Woche im Camp ist hart für die Teenager - einige kommen bereits jetzt an ihre Grenzen.
15 Tage lang haben die Promis gelitten, gekämpft, gelacht und geweint. Heute entscheidet sich, für wen sich der Kampf um den Pokal und die 100.000 Euro auszahlt.
Beliebte Sat.1 Clips  
Eine Gangsterbande überfällt eine Firma, die Hochsicherheits-Safes herstellt, und tötet zwei Angestellte. Ihre Spuren verwischen die Kriminellen mit Säure-Sprengsätzen.
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!

MyVideo Österreich - Lenßen und Partner - Ganze Folge - Sat.1