Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Lenßen & Partner

Staffel 02 Folge 59 - Affäre eines Popstars - Lenßen & Partner
STAFFEL 02 FOLGE 59 - AFFäRE EINES POPSTARS - LENßEN & PARTNER
Musikproduzent Michael Jacobi ist in Sorge um sein Nachwuchstalent Miller, alias Jan Strunze, weil er verschwunden ist. Hat Miller tatsächlich eine Auszeit genommen, wie seine Frau Katharina meint?
Musikproduzent Michael Jacobi ist in Sorge um sein Nachwuchstalent Miller, alias Jan Strunze, weil er verschwunden ist. Hat Miller tatsächlich eine Auszeit genommen, wie seine Frau Katharina meint?
         
Klaus Ubert hat ein Hilferuf seiner Tochter Natalie erreicht: Sie hat unwissentlich einen Drogenboss, Tobias Kupinski, geheiratet und wird nun von ihm gefangen gehalten.
         
Die Chemikerin Marlies Frey wird erpresst: Ihr erster Mann war versehentlich an einem Gift gestorben, an dem die sie damals gerade forschte. Nun, kurz vor ihrer zweiten Heirat, droht der Erpresser, die "Giftmörderin" zu verraten.
         
Staffel 1, Episode 91: Geschäftsmann Alex Wallner wendet sich an Lenßen & Partner, weil seine Geliebte Barbara spurlos verschwunden ist. Einziger Anhaltspunkt: ein schlechtes Polaroid-Foto.
         
Staffel 1, Episode 92: Karin Pelzer macht sich große Sorgen um ihre Tochter Nicole Stadler, weil sie seit Wochen weder sie noch ihren Schwiegersohn erreichen kann. Bei den Nachforschungen gerät Bernd, der Ehemann der Vermissten, ins Visier der Detektive...
         
Lukas Bergmann stürzte unter mysteriösen Umständen vom Balkon und kam dabei ums Leben. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus, doch seine Mutter Hanne Bergmann glaubt nicht daran. Schnell gerät Tim Osterfeld ins Visier der Detektive.
         
12345678910...62 (1/62) 1 bis 6 von 368

Lenßen & Partner
“Lenßen und Partner“ - die ganzen Folgen der Kultserie kostenlos auf MyVideo.

Worum geht es in der Sendung? Rechtsanwalt Ingo Lenßen und seine Partner arbeiten in an schwierigen Fällen. Mit gutem Instinkt und Köpfchen ermitteln Ingo Lenßen und seine Kollegen in Zweierteams und kommen so der Wahrheit auf die Spur! Sie greifen da ein, wo die Polizei nicht tätig wird, jedoch dringend Handlungsbedarf besteht! Für Lenßen arbeiten Sebastian Thiele, Katja Hansen, Sandra Nitka, Christian Storm und Julia Brahms! Ohne Gewalt anzuwenden sammelt das Team Beweise für die Unschuld eines Mandanten oder findet den wahren Schuldigen eines Falls. Die Kollegen bringen in schwierigen Fällen die Wahrheit ans Licht und ernten somit das Vertrauen zahlreicher Mandanten!
In dieser Sendung hat sich Rechtsanwalt Ingo Lenßen auf heikle Fälle spezialisiert, in denen seine Klienten nicht nur juristischen Beistand suchen, sondern darüber hinaus die Hilfe von privaten Ermittlern in Anspruch nehmen wollen oder müssen.  
Die Ermittler haben gelernt, worauf es bei einer unauffälligen Verfolgung ankommt oder mit welcher Fragetechnik man schweigsame Zeugen zum Reden bringt. Die Ermittler, die für "Lenßen und Partner" arbeiten, sind alle nach professionellem Standard als Detektive ausgebildet. Viele Fragen stellen sich die Zuschauer, wenn sie sich die Serie anschauen. Wer lügt? Wer sagt die Wahrheit? Werden die schlimmsten Befürchtungen des Auftraggebers Wirklichkeit oder gibt es ein Happy End für die Beteiligten? Aber sowieso bleibt es bei immer spannend!
Immer samstags um 18:00 Uhr und 18:30 Uhr auf Sat.1 könnt ihr die Serie mitverfolgen. Verpasst? Keine Sorge, dann könnt ihr alle Folgen auch  in voller Länge und Super-Qualität auf MyVideo anschauen. Für alle Krimi-Fans rund um die Uhr online!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Ein harmloser Waldspaziergang trennt die Zwillingsgeschwister Janosch und Anezka auf grausame Art und Weise. Anezka fällt einer Bande brutaler Menschenhändler zum Opfer. Der verzweifelte Janosch sucht bei Christian Vorländer Hilfe.
Die Wohnung einer körperlich behinderten Frau wird ausgeraubt. Die Beute: ein Lotto-Schein mit einem Gewinn von über 20.000 Euro. Wer ist der Täter? Und: Zwei Prostituierte rufen die Polizei, weil ein Kunde nicht zahlen will.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Nachdem Delilah wieder in ihren alten Job im Verteidigungsministerium zurückgekehrt ist, weckt sie schlafende Hunde, als sie eine Spur in einem mysteriösen Fall aufnimmt.
Ein Auftragshacker überlebt nur knapp ein Attentat. Der Fall entwickelt sich zur Gefährdung der nationalen Sicherheit...
Beliebte Sat.1 Clips  
Einen trockenen Hals muss man nicht immer mit einem Hustenbonbon bekämpfen.
Es gibt viele schöne Sachen, die man mit einer Kamera auf einer Hochzeit anstellen kann...

MyVideo Österreich - Lenßen und Partner - Ganze Folge - Sat.1