Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Lenßen & Partner

Staffel 07 Folge 194 - Staffel 7 Episode 194: Schwanger mit 15 - Lenßen & Partner
STAFFEL 07 FOLGE 194 - STAFFEL 7 EPISODE 194: SCHWANGER MIT 15 - LENßEN & PARTNER
Eine Mandantin lässt ihre 15-jährige Tochter observieren. Das Mädchen verhält sich seltsam und spricht nicht mit ihrer Mutter. Tatsächlich liefern die Ermittlungen schockierende Ergebnisse: Das Mädchen ist schwanger!
Eine Mandantin lässt ihre 15-jährige Tochter observieren. Das Mädchen verhält sich seltsam und spricht nicht mit ihrer Mutter. Tatsächlich liefern die Ermittlungen schockierende Ergebnisse: Das Mädchen ist schwanger!
         
Ein Fitnesstrainer findet seine Kundin ermordet auf. Er bittet Lenßen und Partner um Hilfe. Da er eine Affäre mit der Toten hatte, gerät er unter Mordverdacht. Die Ermittlungen weisen jedoch noch in eine andere Richtung...
         
Eine Frau erhält einen Anruf, das ein mann in ihrer Wohnung sei - er wird schwer verletzt aufgefunden...
         
Vor den Augen von Katja Hansen und Tekin Kurtulus wird ein Mann aus einem Auto geworfen.
         
Diplom-Ingenieur Heiner Kluge bittet Lenßen & Partner, seine Bekannte Anne Gilbert zu finden. Einziger Hinweis: ein Amulett mit dem Foto von Inge Bacher, einer begeisterten Wassersportlerin. Wie stehen die beiden Frauen in Verbindung?
         
Mirko ist an den Rollstuhl gefesselt. Wer hat es auf ihn abgesehen und manipulierte die Bremsen seines Autos?
         
12345678910...65 (1/65) 1 bis 6 von 390

Lenßen & Partner
“Lenßen und Partner“ - die ganzen Folgen der Kultserie kostenlos auf MyVideo.

Worum geht es in der Sendung? Rechtsanwalt Ingo Lenßen und seine Partner arbeiten in an schwierigen Fällen. Mit gutem Instinkt und Köpfchen ermitteln Ingo Lenßen und seine Kollegen in Zweierteams und kommen so der Wahrheit auf die Spur! Sie greifen da ein, wo die Polizei nicht tätig wird, jedoch dringend Handlungsbedarf besteht! Für Lenßen arbeiten Sebastian Thiele, Katja Hansen, Sandra Nitka, Christian Storm und Julia Brahms! Ohne Gewalt anzuwenden sammelt das Team Beweise für die Unschuld eines Mandanten oder findet den wahren Schuldigen eines Falls. Die Kollegen bringen in schwierigen Fällen die Wahrheit ans Licht und ernten somit das Vertrauen zahlreicher Mandanten!
In dieser Sendung hat sich Rechtsanwalt Ingo Lenßen auf heikle Fälle spezialisiert, in denen seine Klienten nicht nur juristischen Beistand suchen, sondern darüber hinaus die Hilfe von privaten Ermittlern in Anspruch nehmen wollen oder müssen.  
Die Ermittler haben gelernt, worauf es bei einer unauffälligen Verfolgung ankommt oder mit welcher Fragetechnik man schweigsame Zeugen zum Reden bringt. Die Ermittler, die für "Lenßen und Partner" arbeiten, sind alle nach professionellem Standard als Detektive ausgebildet. Viele Fragen stellen sich die Zuschauer, wenn sie sich die Serie anschauen. Wer lügt? Wer sagt die Wahrheit? Werden die schlimmsten Befürchtungen des Auftraggebers Wirklichkeit oder gibt es ein Happy End für die Beteiligten? Aber sowieso bleibt es bei immer spannend!
Immer samstags um 18:00 Uhr und 18:30 Uhr auf Sat.1 könnt ihr die Serie mitverfolgen. Verpasst? Keine Sorge, dann könnt ihr alle Folgen auch  in voller Länge und Super-Qualität auf MyVideo anschauen. Für alle Krimi-Fans rund um die Uhr online!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Anne wirft Olli vor, dass er sich vor dem Spüldienst drückt, Yasmins Minzsirup ist im Müll gelandet und Nils eröffnet das dritte Open-Steg-Event.
Die Pioniere machen sich auf die Suche nach dem verschollenen Handy, basteln sich die Finger wund und erhalten Post. Außerdem gibt's ernste Gespäche und heiße Flirts.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Camille Littardi, eine Jura-Studentin, wird tot im Wald aufgefunden und wurde offenbar gefangen gehalten. Als Chloé Camilles Leben durchforstet, kommen einige Merkwürdigkeiten ans Tageslicht.
FBI Agent Dennis Abbott braucht die Hilfe von Mentalist Patrick. Bill Peterson, Agent der Drogenbehörde, will sich an ihm rächen. Abbott hat ihm den Karriereaufstieg vermasselt und jetzt will er ihm den Tod eines Drogenbosses als Mord anlasten.
Beliebte Sat.1 Clips  
Wahrheit oder Lüge? Betrüger, die über Leichen gehen und Menschen, die spurlos verschwinden. Die BAU hilft bei den Ermittlungen gegen perfekt getarnte Verbrecher!
Janice und Vicki entwickeln die Theorie eines Serienkillers: Er tötet Frauen, die von ihren Ex-Männern gestalkt werden und hängt diesen die Tat an. Die Stalker verbindet eins: Sie alle besuchen Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige.

MyVideo Österreich - Lenßen und Partner - Ganze Folge - Sat.1