Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Lenßen & Partner

Staffel 07 Folge 216 - Kompakt: Unliebsame Reiseüberraschungen - Lenßen & Partner
STAFFEL 07 FOLGE 216 - KOMPAKT: UNLIEBSAME REISEüBERRASCHUNGEN - LENßEN & PARTNER
Wer für eine Reise viel Geld in die Hand nimmt, möchte den Urlaub natürlich auch genießen können. Doch machmal gibt es kurz vor Abfahrt noch unliebsame Überraschungen - was kann man da tun? Lenßen klärt auf!
Wer für eine Reise viel Geld in die Hand nimmt, möchte den Urlaub natürlich auch genießen können. Doch machmal gibt es kurz vor Abfahrt noch unliebsame Überraschungen - was kann man da tun? Lenßen klärt auf!
         
Eine Schuldirektorin wendet sich an Lenßen & Partner, da der Verdacht besteht, dass einer ihrer Lehrer eine Schülerin sexuell belästigt. Schnell finden die Ermittler beim Sportlehrer eindeutige Beweise für die zur Last gelegte Tat.
         
Ein Mädchen verschwindet und eine hohe Summe wird als Lösegeld gefordert. Doch plötzlich taucht sie wohlbehalten wieder zu Hause auf. Hat der Täter sein Opfer verwechselt?
         
Dieser Auftrag ist nicht alltäglich! Damit ein Mann vor seinen zukünftigen Schwiegereltern gut dasteht, müssen die Ermittler sich zum Schein mit einem anderen Detektiv verbünden. Der sollte dem Bräutigam nämlich nachspionieren!
         
Ein Mann wacht in seiner verwüsteten Wohnung auf. Er hat einen Filmriss, aber scheinbar hat eine Party bei ihm stattgefunden und er wurde beraubt! Als seine Frau dann auch noch ein Damenhöschen in ihrem Ehebett findet, droht alles zu zerbrechen.
         
Eine Mandantin lässt ihre 15-jährige Tochter observieren. Das Mädchen verhält sich seltsam und spricht nicht mit ihrer Mutter. Tatsächlich liefern die Ermittlungen schockierende Ergebnisse: Das Mädchen ist schwanger!
         
12345678910...67 (1/67) 1 bis 6 von 397

Lenßen & Partner
“Lenßen und Partner“ - die ganzen Folgen der Kultserie kostenlos auf MyVideo.

Worum geht es in der Sendung? Rechtsanwalt Ingo Lenßen und seine Partner arbeiten in an schwierigen Fällen. Mit gutem Instinkt und Köpfchen ermitteln Ingo Lenßen und seine Kollegen in Zweierteams und kommen so der Wahrheit auf die Spur! Sie greifen da ein, wo die Polizei nicht tätig wird, jedoch dringend Handlungsbedarf besteht! Für Lenßen arbeiten Sebastian Thiele, Katja Hansen, Sandra Nitka, Christian Storm und Julia Brahms! Ohne Gewalt anzuwenden sammelt das Team Beweise für die Unschuld eines Mandanten oder findet den wahren Schuldigen eines Falls. Die Kollegen bringen in schwierigen Fällen die Wahrheit ans Licht und ernten somit das Vertrauen zahlreicher Mandanten!
In dieser Sendung hat sich Rechtsanwalt Ingo Lenßen auf heikle Fälle spezialisiert, in denen seine Klienten nicht nur juristischen Beistand suchen, sondern darüber hinaus die Hilfe von privaten Ermittlern in Anspruch nehmen wollen oder müssen.  
Die Ermittler haben gelernt, worauf es bei einer unauffälligen Verfolgung ankommt oder mit welcher Fragetechnik man schweigsame Zeugen zum Reden bringt. Die Ermittler, die für "Lenßen und Partner" arbeiten, sind alle nach professionellem Standard als Detektive ausgebildet. Viele Fragen stellen sich die Zuschauer, wenn sie sich die Serie anschauen. Wer lügt? Wer sagt die Wahrheit? Werden die schlimmsten Befürchtungen des Auftraggebers Wirklichkeit oder gibt es ein Happy End für die Beteiligten? Aber sowieso bleibt es bei immer spannend!
Immer samstags um 18:00 Uhr und 18:30 Uhr auf Sat.1 könnt ihr die Serie mitverfolgen. Verpasst? Keine Sorge, dann könnt ihr alle Folgen auch  in voller Länge und Super-Qualität auf MyVideo anschauen. Für alle Krimi-Fans rund um die Uhr online!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Das Publikum hat entschieden! Der Gewinner von Promi Big Brother 2015 steht fest.
David und Menowin sind angespannt. Wer gewinnt Promi Big Brother 2015?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Jesse liebt Sex und zwar am liebsten an gewagten Orten. Stolz prahlt er von seinen vielen Abenteuern. Doch da hat er die Rechnung ohne Gordana gemacht, die ihn kräftig in die Schranken weist.
Es geht in die heiße Phase von Promi Big Brother! Hier kannst du den ersten Teil des Halbfinales online sehen!
Beliebte Sat.1 Clips  
Bereit zum Einzug! Für die letzten Vorbereitungen von "Promi Big Brother" hat der Große Bruder seinen besten Mann abgestellt: Der Hausmeister bringt das neue Zuhause der Promis so richtig auf Vordermann.... Promi Big Brother startet am 14. August in SAT.1

MyVideo Österreich - Lenßen und Partner - Ganze Folge - Sat.1