Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Lenßen & Partner

Staffel 04 Folge 17 - Staffel 4 Episode 17: Der unfruchtbare Vater - Lenßen & Partner
STAFFEL 04 FOLGE 17 - STAFFEL 4 EPISODE 17: DER UNFRUCHTBARE VATER - LENßEN & PARTNER
Die Frau des Mandanten Oliver Rüders ist schwanger, obwohl er zeugungsunfähig ist. Lenßen & Partner sollen herausfinden, mit wem sie ihren Mann betrügt.
Vor den Augen von Katja Hansen und Tekin Kurtulus wird ein Mann aus einem Auto geworfen. Das Fahrzeug entkommt, und Tino Keller bleibt verletzt im Schnee liegen - er wurde am Abend zuvor in einer Bar von einem Mädchen mit K.O.-Tropfen betäubt ...
         
Ingo Lenßen wird in seiner Kanzlei niedergeschlagen. Der Täter ist Mario Zurbriggen, der Ex-Mann von Mandantin Ulla Lohmann. Als Zurbriggen erdrosselt wird, gerät Lenßen ins Visier der Polizei...
         
Bernd Stewens sucht seinen Sohn Fred - vor einem halben Jahr ist der Kontakt abgebrochen und nun scheint der 20-Jährige, verschwunden zu sein. Der einzige Anhaltspunkt für Sandra Nitka und Christian Storm ist die Arbeitsstelle des jungen Mannes.
         
Die Stripteasetänzerin Lily Schneider wurde überfallen - sie ist sich sicher, dass ihr jemand aus dem engsten Kreis des Striplokals schaden will. Ihre Erzrivalin Damina Busic ist nach dem Überfall zur Nr. 1 aufgestiegen ...
         
Sandra Nitka und Christian Storm sind auf der Jagd nach einem Schwarzhändler, der gefälschte Champions League-Eintrittskarten verkauft.
         
Petra Schrein alarmiert Lenßen & Partner, weil sie telefonisch gewarnt wurde, dass sich in ihrer Wohnung ein Einbrecher versteckt hält. Tatsächlich entdecken Sandra Nitka und Christian Storm Johannes Dierks - schwer verletzt fällt er aus einem Schrank.
         
12345678910...69 (1/69) 1 bis 6 von 409

Lenßen & Partner
“Lenßen und Partner“ - die ganzen Folgen der Kultserie kostenlos auf MyVideo.

Worum geht es in der Sendung? Rechtsanwalt Ingo Lenßen und seine Partner arbeiten in an schwierigen Fällen. Mit gutem Instinkt und Köpfchen ermitteln Ingo Lenßen und seine Kollegen in Zweierteams und kommen so der Wahrheit auf die Spur! Sie greifen da ein, wo die Polizei nicht tätig wird, jedoch dringend Handlungsbedarf besteht! Für Lenßen arbeiten Sebastian Thiele, Katja Hansen, Sandra Nitka, Christian Storm und Julia Brahms! Ohne Gewalt anzuwenden sammelt das Team Beweise für die Unschuld eines Mandanten oder findet den wahren Schuldigen eines Falls. Die Kollegen bringen in schwierigen Fällen die Wahrheit ans Licht und ernten somit das Vertrauen zahlreicher Mandanten!
In dieser Sendung hat sich Rechtsanwalt Ingo Lenßen auf heikle Fälle spezialisiert, in denen seine Klienten nicht nur juristischen Beistand suchen, sondern darüber hinaus die Hilfe von privaten Ermittlern in Anspruch nehmen wollen oder müssen.  
Die Ermittler haben gelernt, worauf es bei einer unauffälligen Verfolgung ankommt oder mit welcher Fragetechnik man schweigsame Zeugen zum Reden bringt. Die Ermittler, die für "Lenßen und Partner" arbeiten, sind alle nach professionellem Standard als Detektive ausgebildet. Viele Fragen stellen sich die Zuschauer, wenn sie sich die Serie anschauen. Wer lügt? Wer sagt die Wahrheit? Werden die schlimmsten Befürchtungen des Auftraggebers Wirklichkeit oder gibt es ein Happy End für die Beteiligten? Aber sowieso bleibt es bei immer spannend!
Immer samstags um 18:00 Uhr und 18:30 Uhr auf Sat.1 könnt ihr die Serie mitverfolgen. Verpasst? Keine Sorge, dann könnt ihr alle Folgen auch  in voller Länge und Super-Qualität auf MyVideo anschauen. Für alle Krimi-Fans rund um die Uhr online!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Die hochschwangere Lena Kunze ist völlig verzweifelt: ihr Lebensgefährte Oliver Marquard ist seit Tagen spurlos verschwunden. Aber nicht nur das: Der Ex-Dealer ist auf Bewährung und alles deutet darauf hin, dass sein letzter Coup schief gelaufen ist..
Sonja ist entsetzt: Ihr Mann hat sich eine Sexpuppe zugelegt, mit der er plötzlich jede freie Minute verbringt! Sonja weigert sich, diese "Ehe zu dritt" auch nur einen Tag zu ertragen. Sie will, dass die Puppe Anna umgehend verschwindet! Die 44-Jährige bit
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda.
Ein äußerst brutaler Mord und falsche Informationen aus Russland lassen schüren großes Misstrauen.
Beliebte Sat.1 Clips  
Alfonso hat seine Mutter seit Jahren nicht mehr gesehen und auch sie vermisst ihn dort schmerzlich. Sie ahnt nicht, dass ihr Sohn ihr gleich gegenüber stehen wird...
Neue knallharte Fälle für die besten Profiler der Welt - ab sofort unterstützt vom neuen Team-Mitglied Kate Callahan alias Jennifer Love Hewitt.

MyVideo Österreich - Lenßen und Partner - Ganze Folge - Sat.1