Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Men in Black

Men in Black
Men in Black auf MyVideo: Die MIB sind wieder da!

Die MIB sind wieder da. Dieses Mal gibt es die Men in Black animiert als Zeichentrickserie. Die mindestens genauso witzige US Zeichentrickserie besteht aus 53 Folgen und wurde nach dem gleichnamigen Kinofilm gedreht. Alle 53 Folgen der Serie gibt es ab sofort kostenlos bei MyVideo. In den animierten Folgen bekämpfen die drei MIBs Jay, Kai und Ihre Kollegin Elle ähnlich wie im Kinofilm die Außerirdischen, welche sich unter die Erdbevölkerung gemischt haben. In den insgesamt vier Staffeln erleben die Zuschauer als ein Auf und Ab zwischen Weltrettung und Weltuntergang. Vor allem das Verhindern des Weltuntergangs durch die drei Freunde erfolgt oft in irre witziger Art und Weise. Auch die unterschiedlich zu erledigenden Missionen übertreffen sich von Folge zu Folge. Immer größere Außerirdische bringen die Erde, sowie die Men in Black, in Gefahr. Doch keine Aufgabe scheint ihnen zu groß zu sein. Bis zur letzten Staffel schaffen es die drei die Erde zu beschützen. Doch, wie sollte es anders sein, gerade der letzte Gegner hat es in sich. Um Ihn zu bezwingen, müssen die drei Men in Black an Ihre Grenzen gehen. Ob Jay, Kai und Elle es schaffen, auch Ihren bisher größten Gegner zu besiegen, könnt ihr euch jetzt auf dem Men in Black Channel bei MyVideo ansehen.

Viel Spaß mit der Men in Black Zeichentrickserie auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Nick ist zutiefst geschockt, als er von Ullis Ultimatum erfährt. Doch keiner der Brüder ist bereit, den jeweiligen Standpunkt aufzugeben. Aber während Ulli anfängt, über die möglichen Konsequenzen der ganzen Geschichte nachzudenken, geht Nick in die Offensive. Arno sieht ein, dass er sich Florian gegenüber nicht richtig verhalten hat und möchte sich wieder mit seinem Sohn vertragen. Doch Florian ist zu verletzt, um seinem Vater direkt wieder zu verzeihen.
Nick beschließt, die Hälfte des Geldes in dubiosen Aktien anzulegen. Ulli versucht auf verschiedenen Wegen, Nick die Sache auszureden. Als alles nichts hilft, bittet er Clarissa um Hilfe. Clarissa lehnt dies ab, ermuntert aber Ulli, seinen Mann zu stehen. Bastiane ist untröstlich darüber, dass Florian im Gefängnis sitzt. Arno tut zuerst so, als würde ihm das nichts ausmachen.
Beliebte weitere Folgen  
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
"The very first pairing of Stan Laurel and Oliver Hardy on screen, with Oliver playing a crook who tries to rob Stan.
Beliebte weitere Clips  
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.
Laurel & Hardy - revenge at her place

MyVideo Österreich - Men in Black – Die Serie kostenlos ansehen