Du bist hier: Home > Serien > Anime TV >

Naruto

Staffel 4 - Folge 215 - Gegen die Zeit - Naruto
STAFFEL 4 - FOLGE 215 - GEGEN DIE ZEIT - NARUTO
Werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
weitere Anime- und Zeichentrickserien sehen
Naruto
Naruto – Ganze Folgen auf MyVideo.de

Naruto ist ein Ninja in einem geheimen Dorf voller Ninja. Naruto ist jedoch etwas besonderes, denn er ist von einem dunklen Geheimnis umgeben. Und er hat ein Ziel: Er möchte der beste Ninja in seinem Dorf werden. Bis es jedoch so weit ist, muss er noch viel lernen. Es gibt noch einige Ninjas, die besser sind als Naruto. Um besser zu werden, muss Naruto viele Abenteuer erleben. Jedoch ist er auf einem guten Weg. Wenn der Ninja Lehrling so weiter macht, wird er sein Ziel erreichen. Und ihr könnt Naruto auf seinem Weg begleiten! Naruto beginnt, wie jeder Ninja, als Schüler und hat viel zu lernen. Aber er wächst an seinen Aufgaben und wird besser. Er will sein Ziel unbedingt erreichen.Also setzt Naruto da auch alles ran. Und er ist stark genug, um es auch zu schaffen.

Naruto ist eine japanische Anime-Serie. Der Autor  ist Masashi Kishimoto. Ursprünglich ist Naruto ein Manga. Die erste Ausgabe von Naruto erschien 1999 und seitdem gibt es 57 Ausgaben von Naruto. Die Anime-Serie gibt es seit 2002 und es gibt bereits 456 Episoden. Diese wurden in zwei Staffeln untergebracht. Eine Folge Naruto dauert durchschnittlich 25 min. In Deutschland läuft die Serie seit 2006. Es gibt auch Naruto Sammelkarten. In Deutschland ist Naruto sehr beliebt. Naruto begeistert die Zuschauer.

Viel Spaß mit Naruto auf MyVideo.de
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Die Armee steht nun Auge in Auge mit dem riesigen Drachen. Schon die erste Feuerwelle des mächtigen Reptils sorgt für Panik in der Truppe. Deedlits kommt zur Unterstützung, um dem Drachen Schaden zuzufügen.
Das Leben von Lord Chi-Chan wird von Donnerblitz gerettet, woraufhin ihn Taikun unbedingt kennenlernen will. Im Folgenden kommt es dann zu einem Kampf zwischen Taikun und Donnerblitz.
Beliebte Anime TV Folgen  
Saber Rider, April, Fireball und Colt werden auf dem Planeten Dakota angegriffen. Sie verfolgen den unbekannten Feind in die Berge. Dort findet Colt einen kleinen Jungen. Er bringt die Star Sheriffs zu einer geheimen Einrichtung der Outrider. Diese haben die Bewohner versklavt und zwingen sie, in den Minen des Planeten zu arbeiten.
Als die Star Sheriffs eine zerstörte Basis der Kavallerie untersuchen, werden sie von Outridern angegriffen. Einer der Sheriffs muss deshalb ausbrechen, um die Feinde auf eine falsche Fährte zu locken. Colt macht sich auf den Weg. Doch in einem Canyon gerät er in eine Falle der Outrider. Plötzlich taucht ein kleiner Leguan auf, der ihm helfen will.
Beliebte Highlight Clips  
  taff
Reißt bei euch Alufolie auch nie sauber ab? Oder tropfen Kochlöffel immer auf den Herd? Das muss nicht sein - wir haben einfache, aber praktische Tricks für euch, die den Alltag erleichtern sollen!
Sie sind Nymphen. Sie brauchen Sex, um zu überleben. Doch der Sex hat auch seine Folgen, denn er Partner stirbt danach. Die junge Didi lernt nach ihrem ersten Mal, dass ihr Leben auf einmal sehr kompliziert wird.

MyVideo Österreich - Naruto - Uncut - Anime Serie - Ganze Folgen