Du bist hier: Home > Serien > Anime TV >

Naruto

Werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
weitere Anime- und Zeichentrickserien sehen
Naruto
Naruto – Ganze Folgen auf MyVideo.de

Naruto ist ein Ninja in einem geheimen Dorf voller Ninja. Naruto ist jedoch etwas besonderes, denn er ist von einem dunklen Geheimnis umgeben. Und er hat ein Ziel: Er möchte der beste Ninja in seinem Dorf werden. Bis es jedoch so weit ist, muss er noch viel lernen. Es gibt noch einige Ninjas, die besser sind als Naruto. Um besser zu werden, muss Naruto viele Abenteuer erleben. Jedoch ist er auf einem guten Weg. Wenn der Ninja Lehrling so weiter macht, wird er sein Ziel erreichen. Und ihr könnt Naruto auf seinem Weg begleiten! Naruto beginnt, wie jeder Ninja, als Schüler und hat viel zu lernen. Aber er wächst an seinen Aufgaben und wird besser. Er will sein Ziel unbedingt erreichen.Also setzt Naruto da auch alles ran. Und er ist stark genug, um es auch zu schaffen.

Naruto ist eine japanische Anime-Serie. Der Autor  ist Masashi Kishimoto. Ursprünglich ist Naruto ein Manga. Die erste Ausgabe von Naruto erschien 1999 und seitdem gibt es 57 Ausgaben von Naruto. Die Anime-Serie gibt es seit 2002 und es gibt bereits 456 Episoden. Diese wurden in zwei Staffeln untergebracht. Eine Folge Naruto dauert durchschnittlich 25 min. In Deutschland läuft die Serie seit 2006. Es gibt auch Naruto Sammelkarten. In Deutschland ist Naruto sehr beliebt. Naruto begeistert die Zuschauer.

Viel Spaß mit Naruto auf MyVideo.de
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Eigentlich führt Momoko ein ganz normales Teeanagerleben. Sie geht zur Schule, ist verliebt und verbringt ihre Zeit am liebsten mit ihren Freundinnen. Nach dem Tod ihrer Mutter lebt sie als Halbwaise bei ihrem Vater.
Der Dämon Ame berichtet seiner Herrscherin Satania, dass er den magischen Ring der "zauberhaften Vier" aufgespührt hat.
Beliebte Anime TV Folgen  
Die Resonanz der Seelen: Wird Soul Eater zu einer Todessense?
Darker Than Black Folge 1: Die Polizei versucht einen Contractor festzunehmen, der das Geheimnis des Pakets kennt. Der Contractor besitzt die Fähigkeit, die Schwerkraft außer Kraft zu setzten. Es gelingt ihm mit einem Sprung zu entkommen. Kurz darauf wird er von einem mysteriös maskierten Mann (Hei) gestellt, der ebenfalls ein Contractor ist. Hei verlangt die Position des Pakets. Nachdem Hei erfährt, dass ein Mädchen (Chiaki) die Position des Pakets weiß, tötet er den Mann und macht sich auf, Chiaki zu finden. Währenddessen erfährt die Polizei vom Mord und finden heraus, dass der Verstorbene ein ehemaliger DGSE Agent ist. Auch die anderen Agenten erfahren von dem Mord und machen sich auf die Suche nach Chiaki. Sie finden und entführen sie. Doch Hei findet Chiaki und bringt sie in Sicherheit.
Beliebte Highlight Clips  
Oje Han als Trauzeuge ist die reine Katastrophe! Dann plaudert er auch noch betrunken das kleine Gehemnis von Oleg aus... // 2 Broke Girls - Dienstags 21:15 ProSieben

MyVideo Österreich - Naruto - Uncut - Anime Serie - Ganze Folgen