Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Neu für Null

Staffel 02 Folge 06 - Familie Neikes aus Rösrath - Neu für Null
STAFFEL 02 FOLGE 06 - FAMILIE NEIKES AUS RöSRATH - NEU FüR NULL
Vor elf Monaten musste Familie Neikes überstürzt aus ihrer alten Wohnung ausziehen - Schimmel bedrohte die Gesundheit der Familie. Viele Möbel und Erinnerungen mussten zurückbleiben. In der neuen Wohnung fehlt nun noch die optimale Wohnlösung.
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Vor elf Monaten musste Familie Neikes überstürzt aus ihrer alten Wohnung ausziehen - Schimmel bedrohte die Gesundheit der Familie. Viele Möbel und Erinnerungen mussten zurückbleiben. In der neuen Wohnung fehlt nun noch die optimale Wohnlösung.
         
Steffen und Doreen sind vor einem halben Jahr zusammengezogen, doch wohl fühlt sich das junge Paar noch nicht. In der Dachgeschosswohnung im Elternhaus bewohnen sie nur zwei Zimmer, denn es fehlt ihnen an Ideen, die Wohnung sinnvoll zu nutzen.
         
Der 17-jährige Benedict wohnt in einem Grusel-Jugendzimmer: Alte Kindermöbel und Efeutapete machen es dem Teenager schwer ...
         
Julian und Robert sind ein junges Paar, aber sie leben wie zwei Rentner. Robert hat das Haus von seinem Opa geerbt und kann sich von den Erinnerungsstücken nur schwer trennen.
         
Andrea ist eine notorische Sammlerin und kann nichts wegwerfen. Darunter leidet ihr Lebensgefährte Achim, denn das Wohnzimmer ist ein reines Sammelsurium.
         
Gemeinsam mit ihren zwei Kindern Joy und Nico leben die Schumachers im Elternhaus des Familienvaters Frank. Mühsam haben sie drei Zimmer renoviert, für den Rest fehlt ihnen das Geld.
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 10

Neu für Null
"Neu für Null - Schöner wohnen ohne Geld" MyVideo Channel.
Schöner wohnen kann doch jeder! Das Motto der neuen kabeleins-Sendung ist Schöner wohnen. Alle Videos kostenlos und immer online, damit ihr schöner wohnen könnt.

Schöner Wohnen Reportagen von Montag bis Freitag um 18.45 auf kabeleins. Möchtet ihr schon lange in eurer Wohnung ein bisschen schöner wohnen? Bei der neuen Show "Schöner wohnen ohne Geld" ist der Name Programm: Was keinen Nutzen mehr hat, wird verkauft, was zu groß ist, wird zerlegt und was nicht passt, wird passend gemacht. Nach dem Motto “Schöner wohnen“ getreu dem Prinzip "Umbauen statt wegwerfen, Heimwerken statt dekorieren, Schränke zersägen statt Vasen zurechtrücken" wird gebastelt und geschraubt bis die Wohnung nicht mehr wieder zu erkennen ist und bis man sagen kann: “Hier kann ich jetzt echt schöner wohnen als bisher“.

Bevor der Wohnprofi allerdings loslegen kann, muss die Wohnung komplett ausgeräumt werden, denn man möchte schließlich schöner wohnen. Die Familie muss nun ihre Wohnung aufteilen in: "Verzichtbares und Lieblingsstücke". Nur somit kann man dann am Ende schöner wohnen.

Wenn die Zimmer leer sind, geht es endlich los. Der Wohnprofi entscheidet, was mit den Möbeln auf dem ersten Haufen passiert: Verkaufen? Umbauen? Wegwerfen? Nach drei Tagen ist die Wohnung fertig: Schön wie am Tag des Einzugs und ohne zusätzliches Geld ausgegeben zu haben, eben "Neu für Null". Einfach nur schöner wohnen.

Wenn ihr schöner wohnen möchtet, dann ist die neue Show genau das Richtige für euch! Auf MyVideo findet ihr die ganzen Folgen von “Neu für Null“, um dann im Endeffekt seine Wohnung moderner zu gestalten und einfach schöner wohnen zu können. Viel Spaß!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Am Donnerstag kann Anne endlich zeigen, was ihr Restaurant alles kann. Nicht nur wegen der exklusiven Lage in der geschichtsträchtigen "Villa Weismüller" sind die Erwartungen der Konkurrenten hoch.
Auf der Schmuggelstrecke A15 legen sich die Zollkontrolleure nach verdächtigen Transportern auf die Lauer. Werden sie Schmuggelware finden?
Beliebte kabel eins Folgen  
Cat, Tess, Gabe und Vincent hängen sich an Sam's Fersen um herauszufinden, was er mit dem Serum von Muirfield vorhat. Doch dann trifft Vincent auf eine Bestie, die in töten will. "Beauty and the Beast" läuft jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr auf sixx
Nach seiner Rettung aus dem Verlies will Sam Landon sein Ehegelöbnis mit seiner Frau Dana erneuern. Cat und Vincent sollen bei der Zeremonie für die Sicherheit des Paares sorgen. "Beauty and the Beast" läuft jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr auf sixx
Beliebte kabel eins Clips  
Nächsten Freitag startet die neue US-Serie Franklin & Bash bei um 23:20 Uhr bei kabel eins!
Cat muss sich entscheiden: Will sie Vincent oder Gabe? Wer ist der Richtige? Das seht ihr nächsten Donnerstag ab 20:15 Uhr in einer brandneuen Doppelfolge von "Beauty and the Beast" auf sixx!

MyVideo Österreich - Neu für Null - Ganze Folge - kabeleins