Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Neu für Null

Staffel 02 Folge 25 - Familie Gehr/Kleck aus Berg - Neu für Null
STAFFEL 02 FOLGE 25 - FAMILIE GEHR/KLECK AUS BERG - NEU FüR NULL
Gertruds Sohn Jürgen traf im Internet endlich seine große Liebe Olga aus Russland und heiratete sie sofort. Damit das Eheglück perfekt ist, bietet Gertrud an, in die Kellerwohnung des Hauses zu ziehen und den beiden ihre Wohnung zu überlassen ...
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Gertruds Sohn Jürgen traf im Internet endlich seine große Liebe Olga aus Russland und heiratete sie sofort. Damit das Eheglück perfekt ist, bietet Gertrud an, in die Kellerwohnung des Hauses zu ziehen und den beiden ihre Wohnung zu überlassen ...
         
In Würzburg lebt Familie Scheller in einem Albtraum aus Blau, Rosa und Eiche rustikal. In dem Wohnchaos ihrer Eltern fühlt sich nicht nur Tochter Nadja unwohl. Nach dem Auszug ihrer älteren Schwester möchte der Teenager sein neues Reich verschönern ...
         
Was soll aus Opas Häuschen in der Eifel werden? Vor 15 Jahren haben sich Jenny und Thorsten Simon dazu entschlossen, Großvaters Erbe anzutreten und das alte Haus selbst zu beziehen.
         
Familie Lesselt hat ein Haus und viel Platz, aber schön ist es trotzdem nicht. Papa Ralf hatte einen schlimmen Unfall und musste eine Weile im Rollstuhl sitzen. Da seine Genesung Vorrang hatte, blieb in Renovierungsfragen vieles auf der Strecke.
         
Bei Familie Seidler ist die Zeit stehen geblieben: Die Möbel stammen aus den 60er Jahren und der Versuch, asiatisches Flair in die Wohnung zu bringen, ist gescheitert. Mick tritt an, um das 60er-Jahre-Museum in eine Wohlfühloase zu verwandeln.
         
Nachdem im letzten Jahr ihre Mutter starb, leben die Jungendlichen Kevin und Tim allein mit ihrem Vater Andreas. Die Zimmer der Brüder haben die besten Zeiten eindeutig hinter sich. Die Kindertapeten und Hochbetten sind keinesfalls altersgerecht.
         
12345678910 (1/10) 1 bis 6 von 60

Neu für Null
"Neu für Null - Schöner wohnen ohne Geld" MyVideo Channel.
Schöner wohnen kann doch jeder! Das Motto der neuen kabeleins-Sendung ist Schöner wohnen. Alle Videos kostenlos und immer online, damit ihr schöner wohnen könnt.

Schöner Wohnen Reportagen von Montag bis Freitag um 18.45 auf kabeleins. Möchtet ihr schon lange in eurer Wohnung ein bisschen schöner wohnen? Bei der neuen Show "Schöner wohnen ohne Geld" ist der Name Programm: Was keinen Nutzen mehr hat, wird verkauft, was zu groß ist, wird zerlegt und was nicht passt, wird passend gemacht. Nach dem Motto “Schöner wohnen“ getreu dem Prinzip "Umbauen statt wegwerfen, Heimwerken statt dekorieren, Schränke zersägen statt Vasen zurechtrücken" wird gebastelt und geschraubt bis die Wohnung nicht mehr wieder zu erkennen ist und bis man sagen kann: “Hier kann ich jetzt echt schöner wohnen als bisher“.

Bevor der Wohnprofi allerdings loslegen kann, muss die Wohnung komplett ausgeräumt werden, denn man möchte schließlich schöner wohnen. Die Familie muss nun ihre Wohnung aufteilen in: "Verzichtbares und Lieblingsstücke". Nur somit kann man dann am Ende schöner wohnen.

Wenn die Zimmer leer sind, geht es endlich los. Der Wohnprofi entscheidet, was mit den Möbeln auf dem ersten Haufen passiert: Verkaufen? Umbauen? Wegwerfen? Nach drei Tagen ist die Wohnung fertig: Schön wie am Tag des Einzugs und ohne zusätzliches Geld ausgegeben zu haben, eben "Neu für Null". Einfach nur schöner wohnen.

Wenn ihr schöner wohnen möchtet, dann ist die neue Show genau das Richtige für euch! Auf MyVideo findet ihr die ganzen Folgen von “Neu für Null“, um dann im Endeffekt seine Wohnung moderner zu gestalten und einfach schöner wohnen zu können. Viel Spaß!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Die Polizisten aus Halle müssen sich mit Drogenjunkies rumschlagen. Weitere Themen: Trubel am Flughafen in Frankfurt, Gewerbeaufsicht unterwegs auf Baustellen.
Am Donnerstag will Fernando mit traditioneller portugiesischer Küche im alten Luftschutzbunker punkten. Was sagt die Konkurrenz?
Beliebte kabel eins Folgen  
Dr. Christine Theiss eröffnet den "Kampf der Geschlechter". Im "The Biggest Loser"-Camp trainieren acht Männer unter der Leitung von Coach Ramin Abtin. Die Konkurrenz: acht Frauen und ihr Trainer Detlef Soost.
Nur wer auch die letzten Kraftreserven mobilisiert, kann weiter um den Titel "The Biggest Loser 2015" kämpfen.
Beliebte kabel eins Clips  
In New York ist Fashion Week und das Model Jenna McBoyd, das zukünftige Gesicht der Teddy Farrow Kollektion, wird erstochen in einem Springbrunnen aufgefunden - am 07.04. ab 15:55 Uhr.
Ein Ehemann und Vater wird ermordet in einem Müllschlucker eines Apartmenthauses gefunden. Es stellt sich heraus, dass das Opfer auch mit einer jungen Frau verlobt war - am 16.04. ab 15:55 Uhr.

MyVideo Österreich - Neu für Null - Ganze Folge - kabeleins