Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Neu für Null

Staffel 02 Folge 23 - Familie Schwarze aus Menden - Neu für Null
STAFFEL 02 FOLGE 23 - FAMILIE SCHWARZE AUS MENDEN - NEU FüR NULL
Jutta Schwarze ist nach der Trennung von ihrem Mann endlich bereit für einen Neuanfang mit ihren beiden Kindern Jannika und Malte. Alte Erinnerungen sollen verschwinden und es soll Platz für ein neues Leben geschaffen werden.
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Jutta Schwarze ist nach der Trennung von ihrem Mann endlich bereit für einen Neuanfang mit ihren beiden Kindern Jannika und Malte. Alte Erinnerungen sollen verschwinden und es soll Platz für ein neues Leben geschaffen werden.
         
Bei Familie Jank aus Boxberg häufen sich Deko und Kitsch. Trennen kann sich Mutter Kerstin von nichts. Das muss sie jetzt aber lernen, denn die schwangere Tochter Rowena zieht aus.
         
Die Arzthelferin Melanie hilft nicht nur ihren Patienten, sondern möchte auch nur das Beste für ihren Vater Günther und ihren Sohn Kevin. Kevins Reich ist abgewohnt und alles andere als altersgerecht. Kinderspielzeug soweit das Auge reicht!
         
Vater Silvio unterliegt dem Frauenregime, denn er wohnt mit seiner Frau und seinen fünf Töchtern in einer Wohnung - einer rosaroten Glitzerwelt. Es wird endlich Zeit für einen Rückzugsraum. Das finden auch Mutter Maren und ihre Töchter ...
         
Gertruds Sohn Jürgen traf im Internet endlich seine große Liebe Olga aus Russland und heiratete sie sofort. Damit das Eheglück perfekt ist, bietet Gertrud an, in die Kellerwohnung des Hauses zu ziehen und den beiden ihre Wohnung zu überlassen ...
         
In Würzburg lebt Familie Scheller in einem Albtraum aus Blau, Rosa und Eiche rustikal. In dem Wohnchaos ihrer Eltern fühlt sich nicht nur Tochter Nadja unwohl. Nach dem Auszug ihrer älteren Schwester möchte der Teenager sein neues Reich verschönern ...
         
1234567891011 (1/11) 1 bis 6 von 64

Neu für Null
"Neu für Null - Schöner wohnen ohne Geld" MyVideo Channel.
Schöner wohnen kann doch jeder! Das Motto der neuen kabeleins-Sendung ist Schöner wohnen. Alle Videos kostenlos und immer online, damit ihr schöner wohnen könnt.

Schöner Wohnen Reportagen von Montag bis Freitag um 18.45 auf kabeleins. Möchtet ihr schon lange in eurer Wohnung ein bisschen schöner wohnen? Bei der neuen Show "Schöner wohnen ohne Geld" ist der Name Programm: Was keinen Nutzen mehr hat, wird verkauft, was zu groß ist, wird zerlegt und was nicht passt, wird passend gemacht. Nach dem Motto “Schöner wohnen“ getreu dem Prinzip "Umbauen statt wegwerfen, Heimwerken statt dekorieren, Schränke zersägen statt Vasen zurechtrücken" wird gebastelt und geschraubt bis die Wohnung nicht mehr wieder zu erkennen ist und bis man sagen kann: “Hier kann ich jetzt echt schöner wohnen als bisher“.

Bevor der Wohnprofi allerdings loslegen kann, muss die Wohnung komplett ausgeräumt werden, denn man möchte schließlich schöner wohnen. Die Familie muss nun ihre Wohnung aufteilen in: "Verzichtbares und Lieblingsstücke". Nur somit kann man dann am Ende schöner wohnen.

Wenn die Zimmer leer sind, geht es endlich los. Der Wohnprofi entscheidet, was mit den Möbeln auf dem ersten Haufen passiert: Verkaufen? Umbauen? Wegwerfen? Nach drei Tagen ist die Wohnung fertig: Schön wie am Tag des Einzugs und ohne zusätzliches Geld ausgegeben zu haben, eben "Neu für Null". Einfach nur schöner wohnen.

Wenn ihr schöner wohnen möchtet, dann ist die neue Show genau das Richtige für euch! Auf MyVideo findet ihr die ganzen Folgen von “Neu für Null“, um dann im Endeffekt seine Wohnung moderner zu gestalten und einfach schöner wohnen zu können. Viel Spaß!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Ein Mann liegt betrunken auf der Treppe. Die Beamten müssen ihn zum Selbstschutz mitnehmen!
Die Tierschützer sind entsetzt als sie sehen, wie dieser Luchs gehalten wird! Weitere Themen: Polizei im Einsatz am Mannheimer Hauptbahnhof und unterwegs mit den Citydetektiven in Bielefeld.
Beliebte kabel eins Folgen  
Arbeiten, wo andere Urlaub machen. Für Feuerwehrmann Jürgen steht das an der Tagesordnung. Weitere Themen: Kontrolle auf der Autobahn, unterwegs mti dem Bausachverständiger, die Tierrettung München im Einsatz und die Bundespolizei am Bahnhof.
Mit Frank Rosin im Rücken geht es flott vorwärts mit dem Neuwerk, trotz etwas Gegenwind.
Beliebte kabel eins Clips  
Die japanische Balletttänzerin Jade Yamata wird tot aufgefunden. Die Tatwaffe, ein Dolch, wird Castle jedoch noch am Fundort von einem vermummten Unbekannten abgenommen - der fantasiebegabte Schriftsteller besteht darauf, dass es ein echter Ninja war.
Ein Mann wird durch eine Autobombe getötet, doch noch ehe der Wagen untersucht werden kann, wird er auf Veranlassung des FBI weggebracht. Castle und Beckett finden das sehr verdächtig. Am 30.07. ab 16:00 Uhr.

MyVideo Österreich - Neu für Null - Ganze Folge - kabeleins