Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Privileged

Keine ganzen Serien. Grafik
Privileged

Privililed – Alle Folgen auf MyVideo

Priviliged ist eine US-Serie, die von 2008 -2009 für den US-Fernsehsender The CW produziert wurde. Im Mittlepunkt steht Megan Smith. Die junge Studienabgängerin Megan Smith muss die Kredite für ihre Yale-Ausbildung abzahlen und landet ausgerechnet bei einem New Yorker Klatschblatt, obwohl sie gerne ernsthafte Bücher schreiben würde. Doch dann wird sie von ihrer Chefin gefeuert, bekommt von ihr aber noch eine neue Karrierechance bei einer alten Freundin, Laurel Limoges. Diese ist einer der einflussreichsten Frauen der Gesellschaft von Palm Beach. Dort bekommt Megan den Job als Privatlehrerin für die Teenager Rose und Sage Baker und soll diese Fit fürs College machen. Im Gegenzug bekommt sie ein festes, hohes Gehalt und bei Erfolg einen Scheck, der den Großteil ihres Ausbildungskredites deckt. Doch die kleinen Möchtegern-Hiltons denken nicht dran, sich auf das Lernen zu konzentrieren und wollen lieber berühmte Socialites werden. Deshalb machen die beiden, die wie Pech und Schwefel sind, Megan das Leben zur Hölle. Unterstützung bekommt Megan von dem Hauskoch Marco Giordello, der die Familie und die Probleme kennt. Außerdem wird sie von Marcos Freund Will Davis angeflirtet. Aber Megan verschweigt der Familie etwas: Sie kommt aus der Gegend und ihre entfremdete Schwester Lily sowie ihr Jugendfreund Charlie Hogan leben dort auch noch. Ihre Vergangenheit beginnt Sie einzuholen.

Viel Spaß mit Priviliged auf MyVideo.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
In den letzten Jahren haben die "Dance Moms" der Abby Lee Dance Company einige Höhen und Tiefen erlebt - sowohl auf der Bühne als auch hinter den Kulissen. Nun nehmen sie sich Zeit, um einigen Fragen auf den Grund zu gehen.
Die Wölfe und Vampire von New Orleans versammeln sich in einem Anwesen, um Friedensverhandlungen zu führen. Vincent versucht das Treffen in ein Blutbad zu verwandeln. Währenddessen suchen Klaus und Elijah nach Rebekah, die spurlos verschwunden ist.
Beliebte Sixx Folgen  
Stephanie sitzt wegen Geldwäsche in Arrest. Wird Belle nun die neue Agenturchefin? Ben drängt auf eine Entscheidung. Liebe: ja oder nein? Secret Diary of a Callgirl, die 4. Staffel freitags ab 22.10 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Jung, attraktiv und die Verführung in Person: Belle, alias Hannah, ist eine Edelprostituierte aus London, die ihren Kunden jeden nur erdenklichen sexuellen Wunsch erfüllt. Schamgefühl oder gar Schüchternheit? Nicht bei Belle.
Beliebte Sixx Clips  
Während Ansel immer noch versucht, Klaus davon zu überzeugen, dass er sein wahrer Vater ist, scheint es Kol mit seinem Charme langsam doch zu gelingen, die junge Davina um den Finger zu wickeln! - Neue Folgen "The Originals", freitags um 20:15 Uhr auf sixx
Alicia Florrick geht in "The Good Wife" mit der 5. Staffel in den Endspurt: Wir zeigen ab Dienstag jeweils drei Folgen am Stück, auch das große Finale!

MyVideo Österreich - Privileged - Ganze Folge