Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Privileged

Keine ganzen Serien. Grafik
Privileged

Privililed – Alle Folgen auf MyVideo

Priviliged ist eine US-Serie, die von 2008 -2009 für den US-Fernsehsender The CW produziert wurde. Im Mittlepunkt steht Megan Smith. Die junge Studienabgängerin Megan Smith muss die Kredite für ihre Yale-Ausbildung abzahlen und landet ausgerechnet bei einem New Yorker Klatschblatt, obwohl sie gerne ernsthafte Bücher schreiben würde. Doch dann wird sie von ihrer Chefin gefeuert, bekommt von ihr aber noch eine neue Karrierechance bei einer alten Freundin, Laurel Limoges. Diese ist einer der einflussreichsten Frauen der Gesellschaft von Palm Beach. Dort bekommt Megan den Job als Privatlehrerin für die Teenager Rose und Sage Baker und soll diese Fit fürs College machen. Im Gegenzug bekommt sie ein festes, hohes Gehalt und bei Erfolg einen Scheck, der den Großteil ihres Ausbildungskredites deckt. Doch die kleinen Möchtegern-Hiltons denken nicht dran, sich auf das Lernen zu konzentrieren und wollen lieber berühmte Socialites werden. Deshalb machen die beiden, die wie Pech und Schwefel sind, Megan das Leben zur Hölle. Unterstützung bekommt Megan von dem Hauskoch Marco Giordello, der die Familie und die Probleme kennt. Außerdem wird sie von Marcos Freund Will Davis angeflirtet. Aber Megan verschweigt der Familie etwas: Sie kommt aus der Gegend und ihre entfremdete Schwester Lily sowie ihr Jugendfreund Charlie Hogan leben dort auch noch. Ihre Vergangenheit beginnt Sie einzuholen.

Viel Spaß mit Priviliged auf MyVideo.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Die 39-Jährige Jennifer lebt im tiefsten Süden der USA und ist sehr gläubig. Daher ist ihr Look sehr konservativ und altmodisch. Das steht ihr sowohl beruflich als auch in ihrem Liebesleben im Weg. "How Do I Look?" täglich ab 12:55 auf sixx.
Ist alles aus zwischen Elena und Phlip?Elena sagt Philip die Wahrheit! Wird er ihr verzeihen können, oder wird er sie verlassen? "Bitten" läuft jeden Freitag um 21:10 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Folgen  
Papa Tunde ist zurück! Und er will sich an den Ur-Vampiren rächen! Schafft er es das Missvertrauen unter den Vampiren auszunutzen? "The Originals" läuft jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!
Ist alles aus zwischen Elena und Phlip?Elena sagt Philip die Wahrheit! Wird er ihr verzeihen können, oder wird er sie verlassen? "Bitten" läuft jeden Freitag um 21:10 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Santos ist auf dem Höhepunkt: Er besucht Elena und droht, das Werwolf-Geheimnis an Philip auszuplaudern, damit das Rudel ihn töten muss!"Bitten" läuft donnerstags um 21:10 Uhr auf sixx.
Hayley lädt die Werwölfe zur Party ein. An Vollmond dürfen sie in ihrer menschlichen Form wandeln. Rebekah schließt gleich Freundschaft, dabei haben sie und Marcel eigentlich ein Hexen-Problem. "The Originals" läuft jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!

MyVideo Österreich - Privileged - Ganze Folge