Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Privileged

Keine ganzen Serien. Grafik
Privileged

Privililed – Alle Folgen auf MyVideo

Priviliged ist eine US-Serie, die von 2008 -2009 für den US-Fernsehsender The CW produziert wurde. Im Mittlepunkt steht Megan Smith. Die junge Studienabgängerin Megan Smith muss die Kredite für ihre Yale-Ausbildung abzahlen und landet ausgerechnet bei einem New Yorker Klatschblatt, obwohl sie gerne ernsthafte Bücher schreiben würde. Doch dann wird sie von ihrer Chefin gefeuert, bekommt von ihr aber noch eine neue Karrierechance bei einer alten Freundin, Laurel Limoges. Diese ist einer der einflussreichsten Frauen der Gesellschaft von Palm Beach. Dort bekommt Megan den Job als Privatlehrerin für die Teenager Rose und Sage Baker und soll diese Fit fürs College machen. Im Gegenzug bekommt sie ein festes, hohes Gehalt und bei Erfolg einen Scheck, der den Großteil ihres Ausbildungskredites deckt. Doch die kleinen Möchtegern-Hiltons denken nicht dran, sich auf das Lernen zu konzentrieren und wollen lieber berühmte Socialites werden. Deshalb machen die beiden, die wie Pech und Schwefel sind, Megan das Leben zur Hölle. Unterstützung bekommt Megan von dem Hauskoch Marco Giordello, der die Familie und die Probleme kennt. Außerdem wird sie von Marcos Freund Will Davis angeflirtet. Aber Megan verschweigt der Familie etwas: Sie kommt aus der Gegend und ihre entfremdete Schwester Lily sowie ihr Jugendfreund Charlie Hogan leben dort auch noch. Ihre Vergangenheit beginnt Sie einzuholen.

Viel Spaß mit Priviliged auf MyVideo.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Die Tattoo-Retter sind heute in der Finanzmetropole Deutschlands. Und auch in der Stadt des großen Geldes, des Äppelwois und der grünen Soße haben viele Leute viele Fehler in Sachen Körper-"Kunst" gemacht.
Kols Racheplan nimmt Gestalt an. Mit einer neuen Form von Magie will er eine besondere Waffe gegen Klaus schaffen!
Beliebte Sixx Folgen  
Richterin Moss ist nun die Vorsitzende bei Lee Annes Prozess und sie macht den beiden Anwälten das Leben nicht gerade leicht. "Reckless", immer dienstags um 20:15 Uhr auf sixx!
Rafael will nach ihrem Kuss unbedingt ein Date mit Jane, doch die zögert noch, weil sie Michael nicht verletzen will. Wird Jane ihren Gefühlen nachgeben? "Jane the Virgin" - immer montags um 20:15 Uhr auf sixx!
Beliebte Sixx Clips  
Es gibt eine Schießerei - wer wird sterben? "Reckless" immer dienstags auf sixx.
Die erste Begegnung von Jimmy und Gretchen auf Beccas Hochzeit war purer Zufall - oder etwa nicht? - "You're the Worst", immer montags ab 23:00 Uhr auf sixx.

MyVideo Österreich - Privileged - Ganze Folge