Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Schicksale

Staffel 05 Folge 65 - Ein Mann für alle Fälle - Schicksale - und plötzlich ist alles anders
STAFFEL 05 FOLGE 65 - EIN MANN FüR ALLE FäLLE - SCHICKSALE - UND PLöTZLICH IST ALLES ANDERS
Bei Henrik Lichte (37) läuft's: Porsche in der Garage, fette Penthouse-Wohnung und auch sonst genug Geld zum Spaß haben. Warum? Weil er einen Job macht, den nur die wenigsten übers Herz bringen würden. Bei einem Auftrag lernt er Jana (31) kennen...
Bei Henrik Lichte (37) läuft's: Porsche in der Garage, fette Penthouse-Wohnung und auch sonst genug Geld zum Spaß haben. Warum? Weil er einen Job macht, den nur die wenigsten übers Herz bringen würden. Bei einem Auftrag lernt er Jana (31) kennen...
         
Brüste, Taille, Augen - das sind die Werte, die für Tom Beyer bei einer Frau zählen. Deshalb ist der attraktive Pilot auch mit Isabell zusammen. Isabell ist sexy und die Tochter des Chefs. Das reicht Tom, um glücklich zu sein. Das dachte er zumindest.
         
Milla Fuchs (28) hat es nicht leicht: Ihre Mutter will sie verkuppeln, ihr attraktiver Macho-Kollege Sascha (32) macht sich pausenlos über sie lustig und sie hat sich ein paar Frustkilos angefuttert. So kommt es, dass ihr Chef sie für schwanger hält.
         
Nach der Trennung von ihrem Freund will Carola ihrem alten Leben den Rücken kehren. Sie wagt sich in die Großstadt und trifft auf ihre neue Nachbarin, die lebensfrohe Künstlerin Jessie. Doch nach und nach kommt Jessies wahres Gesicht zum Vorschein.
         
Der schönste Tag im Leben - der Hochzeitstag. Doch für Lena Herrhausen (27) stellt er sich als Alptraum heraus. Sie wird von ihrem Verlobten vor dem Traualtar verlassen, per SMS. Dabei dachte sie immer, Mirko sei der Richtige für sie.
         
Schicksale
Ungeahnte Schläge der Schicksale können das ganze Leben auf den Kopf stellen.
Schicksale - und plötzlich ist alles anders, die neue Serie auf Sat.1. Auch auf MyVideo seht ihr die Serie, bei der in jeder Folge auf verschiedene Schicksalsschläge der Menschen eingegangen wird. Was wissen wir über darüber? Unsere Schicksale haben es so gefügt, dass einige Dingen nicht so laufen, wie wir uns das gerne gewünscht hätten. "Menschen können ihre Schicksale nicht abwenden",  sagen die einen. "Aber die Leute können ihre Schicksale doch meistern", meinen die anderen.
In der Sendung gibt es Fälle wie diese: Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag für alle Beteiligten. Welche Fragen stellt man sich? Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden? Diese Fragen werden beantwortet.
Hier seht ihr alle Folgen von der Serie online. Ab 20. September von Montag bis Freutag um 19:00 Uhr gibt es "Schicksale" auf Sat.1. Eine Folge verpasst? Kein Problem: Für alle Fans gibt es ab sofort Schicksale auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Um mehr über das Leben der Pioniere zu Erfahren, kommt Lady Bitch Ray in Newtopia vorbei. Außerdem: Kalle möchte endlich seine Bedürfnisse nach Sprudelwasser befriedigen und Candy hat eine Fahne für seinen autonomischen Staat gebastelt.
Kleine Talente, große Stimmen: Die fünf Talente jedes Teams präsentieren nacheinander ihren Song. Danach entscheiden die eigenen Coaches, mit welchen zwei Talenten sie ins große "The Voice Kids"-Finale einziehen. Wer verzaubert mit seinem Auftritt?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda.
Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
Beliebte Sat.1 Clips  
Eine Gangsterbande überfällt eine Firma, die Hochsicherheits-Safes herstellt, und tötet zwei Angestellte. Ihre Spuren verwischen die Kriminellen mit Säure-Sprengsätzen.
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.

MyVideo Österreich - Schicksale - und plötzlich ist alles anders - Sat.1