Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Schicksale

Staffel 04 Folge 350 - Die große Versuchung - Schicksale - Schicksale
STAFFEL 04 FOLGE 350 - DIE GROßE VERSUCHUNG - SCHICKSALE - SCHICKSALE
In einer Welt voller Gier, Korruption und schnellem Geld ist es nicht leicht, immer das Richtige zu tun. Um ihre Mutter finanziell zu unterstützen, musste Bea Stahl (24) ihr Kriminalistik-Studium abbrechen und eine Ausbildung zur Zöllnerin anfangen.
In einer Welt voller Gier, Korruption und schnellem Geld ist es nicht leicht, immer das Richtige zu tun. Um ihre Mutter finanziell zu unterstützen, musste Bea Stahl (24) ihr Kriminalistik-Studium abbrechen und eine Ausbildung zur Zöllnerin anfangen.
         
Vera hat sich nach der Trennung von ihrem Mann Peter endlich Hals über Kopf verliebt. Sie ahnt nicht, dass sie sich mit dem Neuen ein Monster ins Haus holt.
         
Der Draufgänger Pete Meier (24) liebt gefährliche Spielchen. Als er sich an die hübsche Nina ranmacht, gerät alles außer Kontrolle. Denn sein bester Freund Tobi ist in Nina verliebt.
         
Für Sarah Stein (37) tickt die biologische Uhr. Als wäre das nicht genug, wird sie nach acht Ehejahren auch noch von ihrem Mann Peter für seine Sekretätin verlassen. Sarah sucht Hilfe bei der Psychologin Anita Woinoff.
         
Maria Hallhuber (52) will für ihren Sohn nur das Beste, vor allem die richtige Frau. Doch als sich Peter in seinem Urlaub in die exotische Malea verliebt und sie mit nach Hause bringt, ist Maria fassungslos. Das soll ihre Schwiegertochter werden?
         
In ihrer Verzweiflung sieht Janina (27) nur einen Ausweg: Sie behauptet, schwanger zu sein - und damit unkündbar.
         
Schicksale
Ungeahnte Schläge der Schicksale können das ganze Leben auf den Kopf stellen.
Schicksale - und plötzlich ist alles anders, die neue Serie auf Sat.1. Auch auf MyVideo seht ihr die Serie, bei der in jeder Folge auf verschiedene Schicksalsschläge der Menschen eingegangen wird. Was wissen wir über darüber? Unsere Schicksale haben es so gefügt, dass einige Dingen nicht so laufen, wie wir uns das gerne gewünscht hätten. "Menschen können ihre Schicksale nicht abwenden",  sagen die einen. "Aber die Leute können ihre Schicksale doch meistern", meinen die anderen.
In der Sendung gibt es Fälle wie diese: Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag für alle Beteiligten. Welche Fragen stellt man sich? Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden? Diese Fragen werden beantwortet.
Hier seht ihr alle Folgen von der Serie online. Ab 20. September von Montag bis Freutag um 19:00 Uhr gibt es "Schicksale" auf Sat.1. Eine Folge verpasst? Kein Problem: Für alle Fans gibt es ab sofort Schicksale auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Läuft da was zwischen Janina und Ronald? Welche Verwandlung haben die anderen Bewohner durchlebt? Hier gibt's die Antworten. Außerden erwarten Cindy und Ingo noch königlichen Besuch.
Gleich zwei unserer Promis dürfen heute nach oben geholt werden. Hier geht's zum zweiten Teil.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Es ist wieder soweit: Promi Big Brother geht in die zweite Runde. Jochen Schropp begrüßt die ersten Kandidaten.
Im PBB-Haus hängt der Haussegen schief. Hier gibt's den zweiten Teil der ganzen Folge.
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?
Peinlich: Nackt in einer fremden Wohnung aufzuwachen und sich an nichts erinnern können.

MyVideo Österreich - Schicksale - und plötzlich ist alles anders - Sat.1