Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Schicksale

Staffel 04 Folge 397 - Lehrerin aus Leidenschaft - Schicksale - Schicksale
STAFFEL 04 FOLGE 397 - LEHRERIN AUS LEIDENSCHAFT - SCHICKSALE - SCHICKSALE
Simone Stein (32) ist Lehrerin mit Leib und Seele. Doch seit sie von drei Maskierten überfallen und ausgeraubt wurde, ist Angst ihr ständiger Begleiter. Statt den Vorfall aufzuarbeiten, flüchtet sie sich in ein anderes Projekt - ihren Schüler Dany.
Simone Stein (32) ist Lehrerin mit Leib und Seele. Doch seit sie von drei Maskierten überfallen und ausgeraubt wurde, ist Angst ihr ständiger Begleiter. Statt den Vorfall aufzuarbeiten, flüchtet sie sich in ein anderes Projekt - ihren Schüler Dany.
         
Gleich beim ersten Aufeinandertreffen von Charlotte Wiemer und Linus Hofer fliegen die Fetzen. Kurz darauf erleidet Linus einen Sturz und findet sich ohne Gedächtnis auf dem Hof von Charlotte wieder.
         
Maria Hallhuber (52) will für ihren Sohn nur das Beste, vor allem die richtige Frau. Doch als sich Peter in seinem Urlaub in die exotische Malea verliebt und sie mit nach Hause bringt, ist Maria fassungslos. Das soll ihre Schwiegertochter werden?
         
Seit ihr Ex-Freund die 32-Jährige Journalistin Eva Becker verlassen hat, war ihr Herz zu und die Arbeit ihr ein und alles. Doch ohne Emotionen keine guten Artikel - findet jedenfalls ihr Chef und droht mit der Kündigung.
         
In ihrer Verzweiflung sieht Janina (27) nur einen Ausweg: Sie behauptet, schwanger zu sein - und damit unkündbar.
         
Nele (29) und Johanna (26) könnten unterschiedlicher nicht sein. Dann tauschen sie die Häuser...
         
Schicksale
Ungeahnte Schläge der Schicksale können das ganze Leben auf den Kopf stellen.
Schicksale - und plötzlich ist alles anders, die neue Serie auf Sat.1. Auch auf MyVideo seht ihr die Serie, bei der in jeder Folge auf verschiedene Schicksalsschläge der Menschen eingegangen wird. Was wissen wir über darüber? Unsere Schicksale haben es so gefügt, dass einige Dingen nicht so laufen, wie wir uns das gerne gewünscht hätten. "Menschen können ihre Schicksale nicht abwenden",  sagen die einen. "Aber die Leute können ihre Schicksale doch meistern", meinen die anderen.
In der Sendung gibt es Fälle wie diese: Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag für alle Beteiligten. Welche Fragen stellt man sich? Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden? Diese Fragen werden beantwortet.
Hier seht ihr alle Folgen von der Serie online. Ab 20. September von Montag bis Freutag um 19:00 Uhr gibt es "Schicksale" auf Sat.1. Eine Folge verpasst? Kein Problem: Für alle Fans gibt es ab sofort Schicksale auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Jessica befindet sich in einem wahren Gefühlschaos. Um sich von ihrem Liebeskummer wegen Moritz abzulenken, stürzt sie sich ins Lernen für den Abschlusstest ihrer Ausbildung. Chris hat dafür nur hämische Worte übrig...
In der Team-Challenge geht es heute um Farben. Jedes Team bekommt eine Farbe zugeteilt..nicht jeder ist von seinem Los begeistert...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Captain Maldonado versucht, den Mörder Ethan Avery hinter Gitter zu bringen. Leider hat er durch seine illegalen Klone immer das perfekte Alibi...
Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Militärs geht eine Bombe hoch. Ein Terroranschlag?
Beliebte Sat.1 Clips  
Eigentlich wollte dieser Gast nur seine chicen Treter polieren. Und dann ist er plötzlich fast nackt!

MyVideo Österreich - Schicksale - und plötzlich ist alles anders - Sat.1