Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Schicksale

Staffel 04 Folge 338 - Schmerz aus Afrika - Schicksale - Schicksale
STAFFEL 04 FOLGE 338 - SCHMERZ AUS AFRIKA - SCHICKSALE - SCHICKSALE
Die 24-jährige Sira Dama hat ein schreckliches Geheimnis. Ein Geheimnis, das es ihr schwer macht einem Mann näher zu kommen. Als die junge Afrikanerin allein bei ihrem Freund Khalid zuhause ist, kommt es zum Eklat.
Die 24-jährige Sira Dama hat ein schreckliches Geheimnis. Ein Geheimnis, das es ihr schwer macht einem Mann näher zu kommen. Als die junge Afrikanerin allein bei ihrem Freund Khalid zuhause ist, kommt es zum Eklat.
         
Das Leben von Kriminalkommissarin Klara Lindemann (34) ist komplett durchgeplant. Sie steckt in ihrem Traumjob und soll bald den erfolgreichen Staatsanwalt Volker Imhoff heiraten. Aber durch einen schweren Autounfall ändert sich schlagartig alles.
         
Jana Frankes hat alles, ws sie sich wünscht. Als ihr Freund Tilmann ihr einen Heiratsantrag macht, bekommt sie Panik. Für Ehe, Familie und Kinder fühlt sie sich noch nicht bereit. Sie lehnt den Antrag ab und Tilmann verlässt sie.
         
Patrick Martens (34) kümmert sich um seinen Sohn Benni (10), während seine Freundin Svenja als Anwältin für den Unterhalt der Familie sorgt. Allerdings schraubt Patrick mit Benni lieber an Oldtimern herum, anstatt sich um den Haushalt zu kümmern.
         
Der 33-jährige Robert Amberger steht vor einer großen Entscheidung: Sein herzkranker Vater ist das Einzige, was ihm nach dem Tod seiner Mutter geblieben ist. Der letzte Wunsch seiner Eltern ist, dass Robert und seine Freundin Eva die Firma übernehmen.
         
In ihrer Verzweiflung sieht Janina (27) nur einen Ausweg: Sie behauptet, schwanger zu sein - und damit unkündbar.
         
Schicksale
Ungeahnte Schläge der Schicksale können das ganze Leben auf den Kopf stellen.
Schicksale - und plötzlich ist alles anders, die neue Serie auf Sat.1. Auch auf MyVideo seht ihr die Serie, bei der in jeder Folge auf verschiedene Schicksalsschläge der Menschen eingegangen wird. Was wissen wir über darüber? Unsere Schicksale haben es so gefügt, dass einige Dingen nicht so laufen, wie wir uns das gerne gewünscht hätten. "Menschen können ihre Schicksale nicht abwenden",  sagen die einen. "Aber die Leute können ihre Schicksale doch meistern", meinen die anderen.
In der Sendung gibt es Fälle wie diese: Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag für alle Beteiligten. Welche Fragen stellt man sich? Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden? Diese Fragen werden beantwortet.
Hier seht ihr alle Folgen von der Serie online. Ab 20. September von Montag bis Freutag um 19:00 Uhr gibt es "Schicksale" auf Sat.1. Eine Folge verpasst? Kein Problem: Für alle Fans gibt es ab sofort Schicksale auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Ein Mann wird überfahren. Hat es seinem reichen Vater nicht gepasst, dass er einen Sohn mit einer Prostituierten hat?
Seit Familie Fürth nach Berlin gezogen ist, wird sie von ihrer Vermieterin regelrecht tyrannisiert. Familienvater Mark will sich das nicht länger gefallen lassen und schaltet Anwalt Claus Pinkerneil ein.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Rollentausch mit Tücken: Arbeitslose Journalistin macht als Mann Karriere beim Herrenmagazin...
Beliebte Sat.1 Clips  
Für einen Seitensprung gibt es immer gute Ausreden!
Alex besucht Robert im Krankenhaus, nachdem er zusammengeschlagen wurde.

MyVideo Österreich - Schicksale - und plötzlich ist alles anders - Sat.1