Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Schicksale

Staffel 05 Folge 52 - Hilfe - meine Tochter trägt plötzlich Kopftuch - Schicksale - und plötzlich ist alles anders
STAFFEL 05 FOLGE 52 - HILFE - MEINE TOCHTER TRäGT PLöTZLICH KOPFTUCH - SCHICKSALE - UND PLöTZLICH IST ALLES ANDERS
Heike Keller (37) erkennt ihre Tochter nicht mehr wieder. Von einem Tag auf den anderen möchte Lotta (16) die Schule schmeißen und zum Islam übertreten. Lotta distanziert sich immer mehr von ihrer Mutter und beginnt Kopftuch zu tragen.
Heike Keller (37) erkennt ihre Tochter nicht mehr wieder. Von einem Tag auf den anderen möchte Lotta (16) die Schule schmeißen und zum Islam übertreten. Lotta distanziert sich immer mehr von ihrer Mutter und beginnt Kopftuch zu tragen.
         
Anwältin Linda (36) scheint das perfekte Leben zu haben. Doch dann steht der Verdacht im Raum, ihr Sohn Bennet (12) leide an ADS. Als Bennet verschwindet, macht sich Linda auf die Suche und trifft auf den Pferdeflüsterer Toma.
         
Sophie Leitner (19) hat alles, was sich ein Teenager wünscht. Teure Klamotten, ein schickes Auto - Geld ohne Ende! Ihre Mutter Rebecca ist eine reiche Verlegerin in Wien. Aus Angst vor Erpressung, Entführung und anderen Gefahren sperrt Rebecca ihre Tochter
         
Niemals erwachsen werden! Das ist das Lebensmotto der 40-jährigen Stella Franke. Aber dass ihrer Tochter Julietta (19) ihr jugendliches Verhalten peinlich ist, merkt sie nicht.
         
Eigentlich will der Koch Max Sebening (44) nach Hamburg zu seiner Frau fahren, um sich mit ihr zu versöhnen. Doch dann geht alles schief: Sein Zug fällt aus, eine Frau rennt ihn über den Haufen und kurz danach muss er sich auch noch mit einem Mann prügeln.
         
Schicksale
Ungeahnte Schläge der Schicksale können das ganze Leben auf den Kopf stellen.
Schicksale - und plötzlich ist alles anders, die neue Serie auf Sat.1. Auch auf MyVideo seht ihr die Serie, bei der in jeder Folge auf verschiedene Schicksalsschläge der Menschen eingegangen wird. Was wissen wir über darüber? Unsere Schicksale haben es so gefügt, dass einige Dingen nicht so laufen, wie wir uns das gerne gewünscht hätten. "Menschen können ihre Schicksale nicht abwenden",  sagen die einen. "Aber die Leute können ihre Schicksale doch meistern", meinen die anderen.
In der Sendung gibt es Fälle wie diese: Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag für alle Beteiligten. Welche Fragen stellt man sich? Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden? Diese Fragen werden beantwortet.
Hier seht ihr alle Folgen von der Serie online. Ab 20. September von Montag bis Freutag um 19:00 Uhr gibt es "Schicksale" auf Sat.1. Eine Folge verpasst? Kein Problem: Für alle Fans gibt es ab sofort Schicksale auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Anna und Enrique fühlen sich durch das Erlebnis der Geburt tief miteinander verbunden. Tom beobachtet die beiden mit Argusaugen. Paule soll ihre Sabotage-Aktion wieder gut machen.
Auf der Waage fällt die Entscheidung: Welche Camp-Bewohner müssen ihre Koffer wieder packen?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Drei Menschen brutal erstochen. Die Auswahl der Opfer scheint willkürlich zu sein, der einzige Hinweis auf den Täter sind ausgerissene Haare an jedem Tatort...
Nach Ende seiner Sprechstunde erhält der Psychiater Dr. Lewis unheimlichen Besuch. Er kann niemanden erkennen. Allerdings hinterlässt der Eindringling ein Geschenk: ein Damenhöschen.
Beliebte Sat.1 Clips  
Wenn's darum geht, der Tochter klar zu machen, was sie darf und was nicht, hat Martina Hill eigene Methoden.
Zugegeben, sehr romantisch war die Knallerfrau noch nie! Das spürt auch dieser Mann...

MyVideo Österreich - Schicksale - und plötzlich ist alles anders - Sat.1