Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Schicksale

Staffel 04 Folge 397 - Schicksale - und pötzlich ist alles anders - Schicksale - Schicksale
STAFFEL 04 FOLGE 397 - SCHICKSALE - UND PöTZLICH IST ALLES ANDERS - SCHICKSALE - SCHICKSALE
Simone Stein (32) ist Lehrerin mit Leib und Seele. Doch seit sie von drei Maskierten überfallen und ausgeraubt wurde, ist Angst ihr ständiger Begleiter. Statt den Vorfall aufzuarbeiten, flüchtet sie sich in ein anderes Projekt - ihren Schüler Dany.
Simone Stein (32) ist Lehrerin mit Leib und Seele. Doch seit sie von drei Maskierten überfallen und ausgeraubt wurde, ist Angst ihr ständiger Begleiter. Statt den Vorfall aufzuarbeiten, flüchtet sie sich in ein anderes Projekt - ihren Schüler Dany.
         
Mit One Night Stands kennt sich Hanna (36) aus. Ihr Mitbewohner und bester Freund Kai (37) überredet sie, Womanizer Philipp eine Chance zu geben. Und - Volltreffer! Sie zieht zu ihm und bekommt einen Heiratsantrag. Alles scheint perfekt. Nur Kai fehlt.
         
Die 35-jährige Haushälterin Linda hatte es nicht immer einfach im Leben. Doch Sie arbeitet hart um sich und ihrer Tochter ein gutes Leben zu bieten, dafür nimmt Linda sogar die Schikanen ihrer Chefin Saskia in Kauf.
         
Louisa Götz (42) steckt in der Krise: In ihrer Ehe ist die Luft raus, die Familienschreinerei kriegt immer weniger Aufträge und mit den Jahren hat sie sich auch noch etliche Kilos angefuttert. Da kommt der charmante Tanzlehrer Pablo (36) wie gerufen.
         
Eva (43) ist mit Markus (45) verheiratet - und wird nach 14 Jahren Ehe durch eine Jüngere ersetzt. Sie trifft auf ihren Nachbarn Julian (25) und zwischen den beiden knistert es gewaltig. Geht es nur um die Bestätigung oder sind ernste Gefühle im Spiel?
         
In ihrer Verzweiflung sieht Janina (27) nur einen Ausweg: Sie behauptet, schwanger zu sein - und damit unkündbar.
         
Schicksale
Ungeahnte Schläge der Schicksale können das ganze Leben auf den Kopf stellen.
Schicksale - und plötzlich ist alles anders, die neue Serie auf Sat.1. Auch auf MyVideo seht ihr die Serie, bei der in jeder Folge auf verschiedene Schicksalsschläge der Menschen eingegangen wird. Was wissen wir über darüber? Unsere Schicksale haben es so gefügt, dass einige Dingen nicht so laufen, wie wir uns das gerne gewünscht hätten. "Menschen können ihre Schicksale nicht abwenden",  sagen die einen. "Aber die Leute können ihre Schicksale doch meistern", meinen die anderen.
In der Sendung gibt es Fälle wie diese: Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag für alle Beteiligten. Welche Fragen stellt man sich? Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden? Diese Fragen werden beantwortet.
Hier seht ihr alle Folgen von der Serie online. Ab 20. September von Montag bis Freutag um 19:00 Uhr gibt es "Schicksale" auf Sat.1. Eine Folge verpasst? Kein Problem: Für alle Fans gibt es ab sofort Schicksale auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Die 18-jährige Kim hat ihren Sohn Felix freiwillig in eine Pflegefamilie gegeben. Nun hat sie ihr Leben in den Griff bekommen und will ihn zu sich nehmen. Das Jugendamt stellt sich quer und die Pflegeeltern wollen Kleinen behalten. Hat Kim eine Chance?
Kim wächst wohlbehütet auf dem Land auf. Doch dann stürzt die ehemalige Musterschülerin ab: Der Teenie begeht einen Ladendiebstahl nach dem anderen. Als Kim dafür eine Gefängnisstrafe droht, bittet die verzweifelte Mutter Alexander Hold um Hilfe.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein Mann sucht Schutz auf einem Polizeirevier - er erhielt einen Zettel mit einer Todesdrohung. Morgens ist er tatsächlich tot.
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Beliebte Sat.1 Clips  
Selbst ein Toilettenpapier-Spender auf der Damentoilette kann äußerst inspirierend sein.
Auch nach einem Unfall muss man das Leben mit Humor sehen und einfach weiter machen.

MyVideo Österreich - Schicksale - und plötzlich ist alles anders - Sat.1