Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Schicksale

Staffel 04 Folge 292 - Zeichen der Schande - Schicksale - Schicksale
STAFFEL 04 FOLGE 292 - ZEICHEN DER SCHANDE - SCHICKSALE - SCHICKSALE
Nachdem sie nur knapp einer Vergewaltigung entkommen ist, verändert sich alles im Leben der erfolgreichen 28- jährigen Karla...
Nachdem sie nur knapp einer Vergewaltigung entkommen ist, verändert sich alles im Leben der erfolgreichen 28- jährigen Karla...
         
Tom (28) will unbedingt seine Freundin Lisa heiraten. Doch als er ihr einen Antrag macht, lässt sie ihn sitzen!
         
In ihrer Verzweiflung sieht Janina (27) nur einen Ausweg: Sie behauptet, schwanger zu sein - und damit unkündbar.
         
Timo träumt von einem Tattoo-Studio in den USA. Doch der Tod seines Vaters zerstört die Pläne des 36-Jährigen und er landet in der Pampa.
         
Schicksale
Ungeahnte Schläge der Schicksale können das ganze Leben auf den Kopf stellen.
Schicksale - und plötzlich ist alles anders, die neue Serie auf Sat.1. Auch auf MyVideo seht ihr die Serie, bei der in jeder Folge auf verschiedene Schicksalsschläge der Menschen eingegangen wird. Was wissen wir über darüber? Unsere Schicksale haben es so gefügt, dass einige Dingen nicht so laufen, wie wir uns das gerne gewünscht hätten. "Menschen können ihre Schicksale nicht abwenden",  sagen die einen. "Aber die Leute können ihre Schicksale doch meistern", meinen die anderen.
In der Sendung gibt es Fälle wie diese: Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag für alle Beteiligten. Welche Fragen stellt man sich? Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden? Diese Fragen werden beantwortet.
Hier seht ihr alle Folgen von der Serie online. Ab 20. September von Montag bis Freutag um 19:00 Uhr gibt es "Schicksale" auf Sat.1. Eine Folge verpasst? Kein Problem: Für alle Fans gibt es ab sofort Schicksale auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Maxi Bergmann hat ihrer Kundin Silke Müller das Wort "Schlampe" auf den Hintern tätowiert. Jetzt behauptet die Kundin plötzlich, es nie gewollt zu haben. Für die Tätowiererin beginnt die Hölle auf Erden.
Streit zwischen Geschwistern - wann muss ich als Eltern eingreifen?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Die Besitzerin eines Nagelstudios ist spurlos verschwunden. Ihr kleiner Hund wurde erschlagen und das Studio verwüstet. Die Kolleginnen der Frau sind sich sicher, dass ihr neuer Freund dahinter steckt ...
Gerrit wird von einem Unbekannten terrorisiert. Unter Verdacht gerät ein Dieb, der von ihm verhaftet wurde.
Beliebte Sat.1 Clips  
Jede Menge Mängel und keinen Service: wir kämpfen für Zuschauer, die Probleme mit einem Möbelhaus haben.
Jede Frau kennt das Problem der Tiefen einer Tasche.

MyVideo Österreich - Schicksale - und plötzlich ist alles anders - Sat.1