Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Schicksale

Staffel 05 Folge 14 - Traumjob Model? - Schicksale - und plötzlich ist alles anders
STAFFEL 05 FOLGE 14 - TRAUMJOB MODEL? - SCHICKSALE - UND PLöTZLICH IST ALLES ANDERS
Modeln ist der Traum eines jeden Mädchens, doch Suse kennt die Schattenseiten. Sie traf als Teenie auf eine Welt aus Sex, Drogen und Alkohol. Als ihre 15-jährige Tochter Kira in ihre Fußstapfen treten will, schrillen bei ihr sämtliche Alarmglocken.
Modeln ist der Traum eines jeden Mädchens, doch Suse kennt die Schattenseiten. Sie traf als Teenie auf eine Welt aus Sex, Drogen und Alkohol. Als ihre 15-jährige Tochter Kira in ihre Fußstapfen treten will, schrillen bei ihr sämtliche Alarmglocken.
         
Nur durch eine Zeitungsanzeige erfährt Diana, dass ihr Vater verstorben ist. Sie besucht noch einmal ihr Elternhaus und lernt ihre Halbschwester Emily kennen. Diana nimmt sie bei sich auf. Wie werden sich die beiden ungleichen Schwestern verstehen?
         
Die 33-jährige Kellnerin Lisa Klein hat zwei Probleme: Ein schwer asthmakranker Sohn zuhause und ein neurotischer Gast in der Arbeit. Arndt Schmidt ist grob, unsensibel und schikaniert die anderen Gäste. Die einzige, die ihm Paroli bietet, ist Lisa.
         
Anwalt Frank Meibach (38) opfert für den Beruf alles und vernachlässigt seine Familie. Als ein Unfall seine Frau Larissa (36) für unbestimmte Zeit außer Gefecht setzt, sieht sich der Workaholic auf einmal mit Haushalt und Kindern konfrontiert.
         
Wegen illegalen Musikdownloads muss die 16-jährige Marie Helfrich tief in die Tasche greifen...
         
Schicksale
Ungeahnte Schläge der Schicksale können das ganze Leben auf den Kopf stellen.
Schicksale - und plötzlich ist alles anders, die neue Serie auf Sat.1. Auch auf MyVideo seht ihr die Serie, bei der in jeder Folge auf verschiedene Schicksalsschläge der Menschen eingegangen wird. Was wissen wir über darüber? Unsere Schicksale haben es so gefügt, dass einige Dingen nicht so laufen, wie wir uns das gerne gewünscht hätten. "Menschen können ihre Schicksale nicht abwenden",  sagen die einen. "Aber die Leute können ihre Schicksale doch meistern", meinen die anderen.
In der Sendung gibt es Fälle wie diese: Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag für alle Beteiligten. Welche Fragen stellt man sich? Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden? Diese Fragen werden beantwortet.
Hier seht ihr alle Folgen von der Serie online. Ab 20. September von Montag bis Freutag um 19:00 Uhr gibt es "Schicksale" auf Sat.1. Eine Folge verpasst? Kein Problem: Für alle Fans gibt es ab sofort Schicksale auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Fabienne und Julian wünschen sich sehnlichst ein Baby, doch Julian ist zeugungsunfähig. Als Julians chaotische Schwester Pia von einem One-Night-Stand schwanger wird, kommt Fabienne eine Idee. Was wäre, wenn sie das Baby einfach adoptieren?
Annika hat sich im Urlaub unsterblich in einen gutaussehenden Animateur verliebt. Plötzlich steht Tim mit Sack und Pack vor ihrer Tür. Annikas beste Freundin Steffi und Mutter Patricia setzen alles daran, Annika den Urlaubscasanova auszureden.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Hettys Erzfeind Matthias ist in Los Angeles und dem NCIS immer einen Schritt voraus.
Ein äußerst brutaler Mord und falsche Informationen aus Russland lassen schüren großes Misstrauen.
Beliebte Sat.1 Clips  
Alfonso hat seine Mutter seit Jahren nicht mehr gesehen und auch sie vermisst ihn dort schmerzlich. Sie ahnt nicht, dass ihr Sohn ihr gleich gegenüber stehen wird...
Die Knallerfrau erwischt ihren Sohn beim onanieren. Das kann sie nicht so auf sich sitzen lassen.

MyVideo Österreich - Schicksale - und plötzlich ist alles anders - Sat.1