Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Schicksale

Staffel 04 Folge 291 - Auf die Löffel - Schicksale - Schicksale
STAFFEL 04 FOLGE 291 - AUF DIE LöFFEL - SCHICKSALE - SCHICKSALE
Tom (28) will unbedingt seine Freundin Lisa heiraten. Doch als er ihr einen Antrag macht, lässt sie ihn sitzen!
Tom (28) will unbedingt seine Freundin Lisa heiraten. Doch als er ihr einen Antrag macht, lässt sie ihn sitzen!
         
Seit ihr Ex-Freund die 32-Jährige Journalistin Eva Becker verlassen hat, war ihr Herz zu und die Arbeit ihr ein und alles. Doch ohne Emotionen keine guten Artikel - findet jedenfalls ihr Chef und droht mit der Kündigung.
         
Die Ex-Sozialarbeiterin Maria hat den Glauben an das Gute im Menschen fast verloren...
         
Die neue Flamme von Witwer Jens (36) würde am liebsten seine Tochter Paula (17) loswerden. Doch er merkt es nicht...
         
In ihrer Verzweiflung sieht Janina (27) nur einen Ausweg: Sie behauptet, schwanger zu sein - und damit unkündbar.
         
Schicksale
Ungeahnte Schläge der Schicksale können das ganze Leben auf den Kopf stellen.
Schicksale - und plötzlich ist alles anders, die neue Serie auf Sat.1. Auch auf MyVideo seht ihr die Serie, bei der in jeder Folge auf verschiedene Schicksalsschläge der Menschen eingegangen wird. Was wissen wir über darüber? Unsere Schicksale haben es so gefügt, dass einige Dingen nicht so laufen, wie wir uns das gerne gewünscht hätten. "Menschen können ihre Schicksale nicht abwenden",  sagen die einen. "Aber die Leute können ihre Schicksale doch meistern", meinen die anderen.
In der Sendung gibt es Fälle wie diese: Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag für alle Beteiligten. Welche Fragen stellt man sich? Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden? Diese Fragen werden beantwortet.
Hier seht ihr alle Folgen von der Serie online. Ab 20. September von Montag bis Freutag um 19:00 Uhr gibt es "Schicksale" auf Sat.1. Eine Folge verpasst? Kein Problem: Für alle Fans gibt es ab sofort Schicksale auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Der Ring ist eröffnet! Die Talente aus Team Henning kämpfen in den Battles um den Einzug ins Finale.
Der Ring ist eröffnet! Die Talente aus Team Henning kämpfen in den Battles um den Einzug ins Finale.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Thriller mit Annette Frier: Ein harmoser Online-Chat bringt Teenie Jessy und ihre Familie in Lebensgefahr.
Ein Tanzlehrer liegt tot in seiner Wohnung. In seinem Kopf steckt der Absatz eines Damenschuhs. Die Kommissare vermuten den Mörder im Umfeld der Tanzschule und ermitteln verdeckt. Dort stolpern sie über Intrigen und Affären ...
Beliebte Sat.1 Clips  
Preview Staffel 8, Folge 15: Nach einer feuchtfröhlichen Party macht ein junges Mädchen eine Bekanntschaft mit Folgen.
Preview Staffel 8, Folge 12: Reid hat Angst um seinen Schwarm Maeve.

MyVideo Österreich - Schicksale - und plötzlich ist alles anders - Sat.1