Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Schicksale

Staffel 04 Folge 370 - Immer auf der Flucht - Schicksale - Schicksale
STAFFEL 04 FOLGE 370 - IMMER AUF DER FLUCHT - SCHICKSALE - SCHICKSALE
Nach gefühlt 100 gescheiterten Beziehungen hat Eva endlich ihren Traummann gefunden und ist bereit, mit ihm vor den Altar zu treten. Doch nachdem ihre Schwiegermutter sie mit ihren Hochzeitsplänen bombardiert, dreht Eva durch. Sie löst die Verlobung,
Nach gefühlt 100 gescheiterten Beziehungen hat Eva endlich ihren Traummann gefunden und ist bereit, mit ihm vor den Altar zu treten. Doch nachdem ihre Schwiegermutter sie mit ihren Hochzeitsplänen bombardiert, dreht Eva durch. Sie löst die Verlobung,
         
Bürokauffrau Lisa zieht endlich zu ihrem Freund Lutz. Doch sie wird hier alles andere als mit offenen Armen empfangen: Lutz' Mutter setzt alles daran, die beiden auseinander zu bringen.
         
Mia (16) hatte keinen guten Start im Leben: Nach dem Tod ihrer drogenabhängigen Mutter wuchs sie in einem Heim auf. Inzwischen lebt sie mit ihrem Freund auf der Straße...
         
Gleich beim ersten Aufeinandertreffen von Charlotte Wiemer und Linus Hofer fliegen die Fetzen. Kurz darauf erleidet Linus einen Sturz und findet sich ohne Gedächtnis auf dem Hof von Charlotte wieder.
         
Statt eine Ausbildung zu machen will Lena Kirchhoff (21) ihren Traummann Tobias (29) heiraten und Kinder kriegen. Ganz anders ihre ältere Schwester Kim. Die hat sich in New York zur erfolgreichen Lifestyle-Bloggerin hochgearbeitet.
         
In ihrer Verzweiflung sieht Janina (27) nur einen Ausweg: Sie behauptet, schwanger zu sein - und damit unkündbar.
         
Schicksale
Ungeahnte Schläge der Schicksale können das ganze Leben auf den Kopf stellen.
Schicksale - und plötzlich ist alles anders, die neue Serie auf Sat.1. Auch auf MyVideo seht ihr die Serie, bei der in jeder Folge auf verschiedene Schicksalsschläge der Menschen eingegangen wird. Was wissen wir über darüber? Unsere Schicksale haben es so gefügt, dass einige Dingen nicht so laufen, wie wir uns das gerne gewünscht hätten. "Menschen können ihre Schicksale nicht abwenden",  sagen die einen. "Aber die Leute können ihre Schicksale doch meistern", meinen die anderen.
In der Sendung gibt es Fälle wie diese: Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag für alle Beteiligten. Welche Fragen stellt man sich? Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden? Diese Fragen werden beantwortet.
Hier seht ihr alle Folgen von der Serie online. Ab 20. September von Montag bis Freutag um 19:00 Uhr gibt es "Schicksale" auf Sat.1. Eine Folge verpasst? Kein Problem: Für alle Fans gibt es ab sofort Schicksale auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Musikproduzent Michael Jacobi ist in Sorge um sein Nachwuchstalent Miller, alias Jan Strunze, weil er verschwunden ist. Hat Miller tatsächlich eine Auszeit genommen, wie seine Frau Katharina meint?
Die alleinerziehende Mirja (35) sucht schon lange einen festen Job, um für Sohnemann Emil (10) nicht mehr auf den Cent schauen zu müssen. Da bietet sich eine Chance: Eine Stelle als Verkäuferin in einem Elektronikmarkt!
Beliebte Sat.1 Folgen  
In New Orleans wird die Leiche des Kongressabgeordneten und Ex-Navy-Offiziers Dan McLane gefunden. Der örtliche NCIS-Mann Pride bittet seinen alten Freund und Kollegen Gibbs um Hilfe bei den Ermittlungen...
Ein alter Fall wird nochmal aufgerollt: Die NCIS-Teams jagen den "Privileg"-Killer.
Beliebte Sat.1 Clips  
Wenn der Chef nur wenig Zeit hat, findet die Besprechung halt auf dem Klo statt...
Bundeskanzlerin Angela Merkel im Gespräch mit Hape über das deutsche Fernsehen.

MyVideo Österreich - Schicksale - und plötzlich ist alles anders - Sat.1