Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Schicksale

Staffel 04 Folge 427 - Wer glaubt schon an den Weihnachtsmann? - Schicksale - Schicksale
STAFFEL 04 FOLGE 427 - WER GLAUBT SCHON AN DEN WEIHNACHTSMANN? - SCHICKSALE - SCHICKSALE
Weihnachten - das Fest der Liebe!? Von wegen! Arbeitslos, von der Familie verlassen bis zum Hals verschuldet - so hat sich Klaus den Heiligen Abend sicher nicht vorgestellt. In seiner Not überfällt er, als Weihnachtsmann verkleidet, einen Transporter.
Weihnachten - das Fest der Liebe!? Von wegen! Arbeitslos, von der Familie verlassen bis zum Hals verschuldet - so hat sich Klaus den Heiligen Abend sicher nicht vorgestellt. In seiner Not überfällt er, als Weihnachtsmann verkleidet, einen Transporter.
         
Zwei Mal hat Lizzie ihren Bräutigam vor dem Altar sitzen gelassen. Jetzt steht ihr dritter Versuch bevor. Journalist Ben wartet auf die nächste Schlagzeile für die Klatschpresse. Doch schon bald wird ihm klar, dass Lizzie ihm nicht gleichgültig ist.
         
Der 39-jährige Lehrer Jochen Dembowski ist eigentlich sehr glücklich mit seiner Freundin Dina. Seit zwei Jahren sind sie verlobt, doch schafft er es nicht, den finalen Schritt zu machen.
         
Die 31-jährige Svenja Liebig könnte mit Freund Markus Held (33) und Tochter Lily glücklich sein. Doch seit der Geburt des Kindes sieht das Sexleben des jungen Paares mehr als mau aus. Nicht zuletzt, weil Markus wegen ihrer Eifersucht total genervt ist.
         
Jan Röpke (28) hat sich auf den ersten Blick in die Türkin Hülya Arslan (26) verliebt. Doch ihre Familie akzeptiert keinen Deutschen! Besonders Hülyas Bruder Yussuf (33) sieht es als seine oberste Pflicht an, die Familienehre zu verteidigen.
         
Freunde, Party, Shoppen - das ist für Loreen (16) im Augenblick das Wichtigste. Dass sie eigentlich auf jeden Cent achten muss und ihre Mutter Petra (35) als Putzfrau arbeitet, verheimlicht sie ihrer wohlhabenden Mädelsclique.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 13

Schicksale
Ungeahnte Schläge der Schicksale können das ganze Leben auf den Kopf stellen.
Schicksale - und plötzlich ist alles anders, die neue Serie auf Sat.1. Auch auf MyVideo seht ihr die Serie, bei der in jeder Folge auf verschiedene Schicksalsschläge der Menschen eingegangen wird. Was wissen wir über darüber? Unsere Schicksale haben es so gefügt, dass einige Dingen nicht so laufen, wie wir uns das gerne gewünscht hätten. "Menschen können ihre Schicksale nicht abwenden",  sagen die einen. "Aber die Leute können ihre Schicksale doch meistern", meinen die anderen.
In der Sendung gibt es Fälle wie diese: Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag für alle Beteiligten. Welche Fragen stellt man sich? Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden? Diese Fragen werden beantwortet.
Hier seht ihr alle Folgen von der Serie online. Ab 20. September von Montag bis Freutag um 19:00 Uhr gibt es "Schicksale" auf Sat.1. Eine Folge verpasst? Kein Problem: Für alle Fans gibt es ab sofort Schicksale auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Familie Zahlten hat für den Bau ihres Eigenheims einen Kredit von 320.000 Euro aufgenommen. Doch statt eines Traumhauses hat ihr Bauunternehmer einen schimmeligen Neubau errichtet, der unzählige Mängel aufweist.
Schauspielerin Jessica Schwarz wünscht allen Zuschauern frohe Wiehnachten...
Beliebte Sat.1 Folgen  
"Nur die Liebe zählt" ist wieder da! Wayne Carpendale ist weltweit im Einsatz für die Liebe unterwegs. Heiratsanträge, Fernbeziehungen, die Rettung einer Beziehung und alles, was sonst noch mit dem Thema Liebe zusammenhängt, sind sein Spezialgebiet.
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Beliebte Sat.1 Clips  
Einen trockenen Hals muss man nicht immer mit einem Hustenbonbon bekämpfen.
Eine Porno-Darstellerin mit Gefühlen - das kann nicht gut gehen!

MyVideo Österreich - Schicksale - und plötzlich ist alles anders - Sat.1