Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Schicksale

Staffel 05 Folge 34 - Du musst ein Schwein sein in dieser Welt! - Schicksale - und plötzlich ist alles anders
STAFFEL 05 FOLGE 34 - DU MUSST EIN SCHWEIN SEIN IN DIESER WELT! - SCHICKSALE - UND PLöTZLICH IST ALLES ANDERS
"Du musst ein Schwein sein in dieser Welt!"- mit diesem Spruch verabschiedet sich ein Inkassoeintreiber von Rolf Heinemann (35), dessen kleinen Elektrobetrieb er gerade gepfändet hat. Rolf ist zu gutmütig...
"Du musst ein Schwein sein in dieser Welt!"- mit diesem Spruch verabschiedet sich ein Inkassoeintreiber von Rolf Heinemann (35), dessen kleinen Elektrobetrieb er gerade gepfändet hat. Rolf ist zu gutmütig...
         
Lena (27) arbeitet als Lockvogel für eine Online-Partnervermittlung. Sie verleitet Männer dazu, ein teures Abo abzuschließen. Als sie jedoch eines Tages ihre eigene Regel bricht - triff dich niemals mit einem Kunden - ist plötzlich alles anders.
         
Für Lola Kling (35) gibt es nur eins: Erfolg im Job. Alles andere ist zweitrangig. Dass sie als Kind immer Heidi sein wollte, merkt man nur noch an ihrem Klingelton. Die nächste Beförderung steht bevor. Doch einen Auftrag muss sie noch bewältigen.
         
Kinder machen Krach, Dreck und rauben dir deine Freiheit! Zumindest sieht Hendrik Janssen (34) das so. Als Eheberater hört er tagtäglich die Probleme gestresster Eltern. Der Therapeut verfolgt lieber einen anderen Lifestyle: Partys, Porsche und Models...
         
Liv (16) liegt mit ihrer Mutter im Clinch. Sie kann ihr nicht verzeihen, dass sie in ein langweiliges Dorf umgezogen sind. Liv musste ihre Freunde zurücklassen und findet in ihrer neuen Schule keinen Anschluss. Sie flüchtet sich immer öfter ins Internet...
         
Schicksale
Ungeahnte Schläge der Schicksale können das ganze Leben auf den Kopf stellen.
Schicksale - und plötzlich ist alles anders, die neue Serie auf Sat.1. Auch auf MyVideo seht ihr die Serie, bei der in jeder Folge auf verschiedene Schicksalsschläge der Menschen eingegangen wird. Was wissen wir über darüber? Unsere Schicksale haben es so gefügt, dass einige Dingen nicht so laufen, wie wir uns das gerne gewünscht hätten. "Menschen können ihre Schicksale nicht abwenden",  sagen die einen. "Aber die Leute können ihre Schicksale doch meistern", meinen die anderen.
In der Sendung gibt es Fälle wie diese: Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag für alle Beteiligten. Welche Fragen stellt man sich? Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden? Diese Fragen werden beantwortet.
Hier seht ihr alle Folgen von der Serie online. Ab 20. September von Montag bis Freutag um 19:00 Uhr gibt es "Schicksale" auf Sat.1. Eine Folge verpasst? Kein Problem: Für alle Fans gibt es ab sofort Schicksale auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Make-up und Rasierer sind in Newtopia wertvolle Schätze. Freigeist Candy interessiert das hingegen wenig.
Liliane glaubt, endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Seit einigen Monaten sind Hans und sie ein sehr glückliches Paar. Doch merkwürdigerweise hat Liliane die Wohnung ihres Traummanns noch nie betreten.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Vor einem Jahr verschwand an Halloween Joshua spurlos. Plötzlich taucht der Junge schlimm zugerichtet wieder auf. Und er bleibt nicht das einzige Kind...
Polizistenmord in NYC! Das NYPD ist in Alarmbereitschaft, und Sherlock, Kitty und Watson werden bei den Ermittlungen hinzugezogen.
Beliebte Sat.1 Clips  
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!
Ein Stalker dringt in Andrea Browns Haus ein und beschmiert ihre Wände. War es ihr Exmann?

MyVideo Österreich - Schicksale - und plötzlich ist alles anders - Sat.1