Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

unforgettable

Vergiftet - Unforgettable
VERGIFTET - UNFORGETTABLE
Carrie beobachtet, wie ein New Yorker Spitzenpolitiker fast Opfer einer Vergiftung wird und verfolgt den Täter, der auf der Flucht stirbt. Dennoch wirft der Fall weitere Fragen auf...
Carrie beobachtet, wie ein New Yorker Spitzenpolitiker fast Opfer einer Vergiftung wird und verfolgt den Täter, der auf der Flucht stirbt. Dennoch wirft der Fall weitere Fragen auf...
         
In Manhattan explodieren zwei Häuser nach einem Bombenanschlag. Aufgrund von Spuren und arabische Schriftzügen am Tatort gehen die Ermittler davon aus, dass Terroristen am Werk sind...
         
Jebb Cosgrove, Chef einer milliardenschweren Firma, wird während einer Wohltätigkeits-Schnitzeljagd, die seine Firma sponserte, ermordet aufgefunden....
         
Eine Woche nachdem der College-Abbrecher Sam Miller als vermisst gemeldet wurde, wird seine Leiche am Ufer des East Rivers angespült. Carrie und Al übernehmen die Ermittlungen..
         
unforgettable
Die ganzen Folgen der neuen US-Serie Unforgettable (The Rememberer) gibt es exklusiv vier Wochen vor TV-Ausstrahlung kostenlos bei MyVideo zu sehen. Insgesamt gibt es 22 Episoden der Polizeiserie Unforgettable. Sie kann nichts vergessen. Egal nach welchem Datum man Carrie Wells (Poppy Montgomery) fragt, sie weiß ganz genau was geschehen ist, denn sie hat ein außergewöhnlich gutes Gedächtnis. Diese großartige Gabe nutzt sie in der Krimi-Serie Unforgettable, um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Ihre Miete gewinnt sie in Spielotheken. Damals klärte sie Morde für die Polizei auf. Als Ermittlerin erreichte sie die höchste Aufklärrate des ganzen Präsidiums. In der ersten Folge der Cop-Staffel Unforgettable wird die Begabte in einen Mordfall verwickelt. Zunächst wird sie nur als Zeugin befragt, doch nach und nach steigt sie in die Ermittlungen mit ein. Ihr Ex-Freund Al Burns (Dylan Walsh), der zu ihrer Überraschung mittlerweile in New York arbeitet, wird auf sie aufmerksam. Die beiden waren ein glückliches Paar, doch die Trauer um Carries Schwester Rachel war zu groß und ließ die Beziehung zerbrechen. In Kindesjahren wurde ihre Schwester ermordet, an die Details kann sie sich jedoch nicht erinnern. Als sie bei der Polizei arbeitete, versuchte sie gleichzeitig den Mordfall aufzuklären. Doch irgendwann stockten die Ermittlungen und der Fall wurde ad acta gelegt. Während der Ermittlungen, der ersten Folge von Unforgettable kommen sie nicht nur dem Täter der Ermordeten, sondern auch sich wieder näher. Schließlich rettet er ihr auch noch das Leben, als sie versucht auf eigene Faust zu ermitteln. In ihrer Freizeit hilft die gutmütige Carrie Wells (Poppy Montgomery) ehrenamtlich als Altenpflegerin. Auch ihre Mutter bewohnt das Heim. Sie hat Alzheimer und kann sich an den Tod ihrer Tochter Rachel nicht erinnern. Die Hauptdarstellerin in Unforgettable, Carrie Wells hat zwei Gesichter. Die sanfte Hausfrau im Altenheim und die Power-Polizistin von New York. Nur eins bleibt immer gleich, ihr überragend gutes Gedächtnis. Alle Episoden der amerikanischen Serie Unforgettable (The Rememberer) kannst du dir exklusiv vier Wochen vor TV-Ausstrahlung, kostenlos und in voller Länge bei MyVideo ansehen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Anne wirft Olli vor, dass er sich vor dem Spüldienst drückt, Yasmins Minzsirup ist im Müll gelandet und Nils eröffnet das dritte Open-Steg-Event.
Die Pioniere machen sich auf die Suche nach dem verschollenen Handy, basteln sich die Finger wund und erhalten Post. Außerdem gibt's ernste Gespäche und heiße Flirts.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Camille Littardi, eine Jura-Studentin, wird tot im Wald aufgefunden und wurde offenbar gefangen gehalten. Als Chloé Camilles Leben durchforstet, kommen einige Merkwürdigkeiten ans Tageslicht.
FBI Agent Dennis Abbott braucht die Hilfe von Mentalist Patrick. Bill Peterson, Agent der Drogenbehörde, will sich an ihm rächen. Abbott hat ihm den Karriereaufstieg vermasselt und jetzt will er ihm den Tod eines Drogenbosses als Mord anlasten.
Beliebte Sat.1 Clips  
Wahrheit oder Lüge? Betrüger, die über Leichen gehen und Menschen, die spurlos verschwinden. Die BAU hilft bei den Ermittlungen gegen perfekt getarnte Verbrecher!
Janice und Vicki entwickeln die Theorie eines Serienkillers: Er tötet Frauen, die von ihren Ex-Männern gestalkt werden und hängt diesen die Tat an. Die Stalker verbindet eins: Sie alle besuchen Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige.

MyVideo Österreich - Unforgettable, die Premiere der Sat1 US-Serie bei MyVideo.