Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Verliebt in Berlin

Staffel 1 Episode 568: Loslassen - Verliebt in Berlin - Verliebt in Berlin
STAFFEL 1 EPISODE 568: LOSLASSEN - VERLIEBT IN BERLIN - VERLIEBT IN BERLIN
Hannah wehrt sich bemüht souverän gegen Kims Schuldzuweisungen. Hannah entscheidet sich, sich aus dem Projekt zurückzuziehen. Doch vorher will sie die Wahrheit beim Namen nennen ...
Hannah und Bruno beschließen, die Nacht durchzuarbeiten, damit die Präsentation rechtzeitig fertig wird. Hannah ahnt nicht, dass Hugo bei Kim versehentlich den Verdacht sät, Hannah könnte in Bruno verliebt sein ...
         
Hannah setzt alles daran, um ihre Eltern Peggy und René wieder zusammenzubringen. Sie gesteht ihrem Vater, dass Peggy ihn immer noch liebt und weckt damit eine vage Hoffnung in ihm.
         
Hannah wehrt sich bemüht souverän gegen Kims Schuldzuweisungen. Hannah entscheidet sich, sich aus dem Projekt zurückzuziehen. Doch vorher will sie die Wahrheit beim Namen nennen ...
         
Hannah nimmt den Job von Kim an und ist glücklich, als sie und Bruno nach einigen Anpassungsschwierigkeiten wieder wie in alten Zeiten als perfektes Team zusammenarbeiten können. Bald scheint einer erfolgreichen Präsentation nichts mehr im Wege zu stehen.
         
Hannah ist außer sich, als sie erfährt, dass ihre Mutter ihren Ex-Mann René jahrelang mit ihrem Geld aushält und konfrontiert ihn mit Vorwürfen. Der hat aber anscheinend erst jetzt durch Tobias von Peggys Zahlungen erfahren und ist beschämt.
         
Hannah ist erleichtert, dass Peggy nur noch nach vorn schauen und neu anfangen will. Für Peggy bedeutet das aber auch, dass sie ihre Liebe zu René damit endgültig begraben muss.
         
12345678910...108 (1/108) 1 bis 6 von 647

Verliebt in Berlin
Verliebt in Berlin – alle 360 Folgen der Verliebt in Berlin. Alle 360 Folgen der Telenovela jetzt zu bestaunen kostenlos auf MyVideo!

Verliebt in Berlin Story: Es ist wie ein Märchen und doch scheint es Wirklichkeit zu sein, als Lisa Plenske auf David Seidel, den Geschäftsführer von Kerima Moda trifft. Ab diesen folgenschweren Moment verliebt sich Lisa kopfüber in ihren neuen Chef für den sie die engagierte persönliche Assistentin miemt: Verliebt in Berlin. Dass das nicht glanzlos vonstatten geht, dafür sorgen Sabrina, die insgeheim den Job von Lisa neidet, und Sophie mit Richard von Brahmberg, die mehr Macht in der Firma bekommen wollen. Das ist das Hauptproblem für Lisa bei Verliebt in Berlin.
Bei Verliebt in Berlin geht es um viele Sachen der menschlichen Beziehungen: Von Liebeskummer geplagt, in Intrigen verwickelt und durch Neider geschwächt, sieht Lisa jedoch noch Licht am Himmel in Form ihres ehemaligen Schulfreundes und Kioskbesitzers Jürgen und ihren Eltern Helga und Bernd Plenske.
Bei Verliebt in Berlin läuft es immer spannend: Falsche Verlobungen, irreführende Liebeserklärungen und gefährliche Intrigen stehen Freundschaft, Familie und Liebe in der vielgeschauten Telenovela Verliebt in Berlin gegenüber.

Erlebe noch einmal alle einzigartigen Momente, traurige wie auch witzige Höhepunkte der Cinderella Lisa in Verliebt in Berlin hier auf MyVideo.
Die ganzen Folgen von Verliebt in Berlin in voller Länge und super Qualität jederzeit online.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Rebekah wird von Hexen angegriffen, die die Besitzerin ihres ursprünglichen Körpers zu kennen scheinen! Klaus legt sich währenddessen wieder einmal mit Finn an - und bekommt unerwartet eine neue Verbündete!
Marcel rettet Rebekah in letzter Sekunde vor einem gefährlichen Angriff. Mit Hilfe des Sehers Ruben findet er heraus, dass Rebekah die Identität einer gewissen Eva Sinclair übernommen hat - eine Frau mit einer düsteren Geschichte.
Beliebte Sixx Folgen  
Jane bekommt kurz vor der Geburt Panik, doch Rafael scheint nur seine Arbeit im Kopf zu haben! Kann ein Stillkurs Jane beruhigen? Währenddessen deckt Petra ein Geheimnis um den toten Roman auf! "Jane the Virgin" - immer montags um 20:15 Uhr auf sixx!
Xiomara bekommt Besuch von Rogelio's Mutter - und die ist seit Jahren wütend auf Xio. Rafael interessiert sich scheinbar nur noch für das Hotel und hat keine Zeit mehr für Jane. Ist das das Ende? "Jane the Virgin" - immer montags um 20:15 Uhr auf sixx!
Beliebte Sixx Clips  
Jen und Thal sind bei den beiden eingezogen und die vier wollen jetzt nicht nur das Bett, sondern auch das Leben miteinander teilen. Ob das funktioniert, seht ihr in der neuen sixx Doku "Polyamorie", immer mittwochs um 23:10 Uhr auf sixx!
Sebastian gibt nicht nur preis, dass Anal nie schadet, auch der Blowjob ist nie verkehrt! Neue Folgen "Paula kommt" immer mittwochs um 22 Uhr!

MyVideo Österreich - Verliebt in Berlin - Die ganzen Folgen