Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Verliebt in Berlin

Staffel 1 Episode 571: Kurzer Familienfrieden - Verliebt in Berlin - Verliebt in Berlin
STAFFEL 1 EPISODE 571: KURZER FAMILIENFRIEDEN - VERLIEBT IN BERLIN - VERLIEBT IN BERLIN
Hannah ist außer sich, als sie erfährt, dass ihre Mutter ihren Ex-Mann René jahrelang mit ihrem Geld aushält und konfrontiert ihn mit Vorwürfen. Der hat aber anscheinend erst jetzt durch Tobias von Peggys Zahlungen erfahren und ist beschämt.
Hannah ist außer sich, als sie erfährt, dass ihre Mutter ihren Ex-Mann René jahrelang mit ihrem Geld aushält und konfrontiert ihn mit Vorwürfen. Der hat aber anscheinend erst jetzt durch Tobias von Peggys Zahlungen erfahren und ist beschämt.
         
Hannah freut sich über ihren eigenen Verantwortungsbereich und geht frisch ans Werk - dabei legt sie sich gleich mit Paolo an. Bruno wird klar, dass sein geheimer Deal mit Kim für Hannah auch Schattenseiten hat, weil er ihr damit den verhassten Paolo
         
Hannah und Bruno beschließen, die Nacht durchzuarbeiten, damit die Präsentation rechtzeitig fertig wird. Hannah ahnt nicht, dass Hugo bei Kim versehentlich den Verdacht sät, Hannah könnte in Bruno verliebt sein ...
         
Die finanziellen Probleme von Peggy zwingen Hannah dazu, das Geld einzufordern, das ihr laut Vertrag mit Kim zusteht. Doch die Freude, ihrer Mutter geholfen zu haben, hält nicht lange an, als Hannah erfährt, was auch Auslöser für Peggys Insolvenz war ...
         
Hannah ist erleichtert, dass Peggy nur noch nach vorn schauen und neu anfangen will. Für Peggy bedeutet das aber auch, dass sie ihre Liebe zu René damit endgültig begraben muss.
         
Hannah will Renés Beispiel folgen, sich treu bleiben und sich nicht länger bei der Arbeit gängeln lassen und kündigt an, sich einen neuen Job zu suchen. Kim versucht, Bruno zu ködern und lügt...
         
12345678910...108 (1/108) 1 bis 6 von 647

Verliebt in Berlin
Verliebt in Berlin – alle 360 Folgen der Verliebt in Berlin. Alle 360 Folgen der Telenovela jetzt zu bestaunen kostenlos auf MyVideo!

Verliebt in Berlin Story: Es ist wie ein Märchen und doch scheint es Wirklichkeit zu sein, als Lisa Plenske auf David Seidel, den Geschäftsführer von Kerima Moda trifft. Ab diesen folgenschweren Moment verliebt sich Lisa kopfüber in ihren neuen Chef für den sie die engagierte persönliche Assistentin miemt: Verliebt in Berlin. Dass das nicht glanzlos vonstatten geht, dafür sorgen Sabrina, die insgeheim den Job von Lisa neidet, und Sophie mit Richard von Brahmberg, die mehr Macht in der Firma bekommen wollen. Das ist das Hauptproblem für Lisa bei Verliebt in Berlin.
Bei Verliebt in Berlin geht es um viele Sachen der menschlichen Beziehungen: Von Liebeskummer geplagt, in Intrigen verwickelt und durch Neider geschwächt, sieht Lisa jedoch noch Licht am Himmel in Form ihres ehemaligen Schulfreundes und Kioskbesitzers Jürgen und ihren Eltern Helga und Bernd Plenske.
Bei Verliebt in Berlin läuft es immer spannend: Falsche Verlobungen, irreführende Liebeserklärungen und gefährliche Intrigen stehen Freundschaft, Familie und Liebe in der vielgeschauten Telenovela Verliebt in Berlin gegenüber.

Erlebe noch einmal alle einzigartigen Momente, traurige wie auch witzige Höhepunkte der Cinderella Lisa in Verliebt in Berlin hier auf MyVideo.
Die ganzen Folgen von Verliebt in Berlin in voller Länge und super Qualität jederzeit online.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Melissa und Jochen haben die Finalisten eingeladen. Und die müssen sich jetzt den Fan-Fragen stellen!
Es ist soweit: Hayley und Jackson sollen ihre Hochzeit in Klaus' Anwesen feiern. Der Hausherr bietet dem Paar sogar an, in seinem Haus zu wohnen. Das nimmt Elijah zum Anlass, das Anwesen zu verlassen und sein Glück bei Marcel zu suchen.
Beliebte Sixx Folgen  
Es ist soweit:Hayley und Jackson sollen ihre Hochzeit in Klaus' Anwesen feiern.Der Hausherr bietet dem Paar sogar an, in seinem Haus zu wohnen.
Die Werwölfe in Stonehaven müssen sich diesmal einer völlig neuen Bedrohung stellen - es geht um Magie! Und Clay erfährt von dem grausamen Schicksal seiner Familie. "Bitten" immer freitags um 21:10 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Bei einem Fallschirm-Unglück stirbt eine Studien-Freundin von Liv und Peyton. Oder war es gar kein Unfall, sondern vielmehr Mord? - "iZombie" läuft immer donnerstags um 21:10 Uhr auf sixx!
Rebekah wird von Hexen angegriffen. Sie scheinen die alte Besitzerin ihres Körpers zu können. Warum wollen die Hexen ihren Tod? - "The Originals" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf sixx.

MyVideo Österreich - Verliebt in Berlin - Die ganzen Folgen