Du bist hier: Home > Serien > Sat1 > Eine Wie Keine >

Folge 70: Philip fliegt auf - Eine Wie Keine

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 214
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Die Versöhnung zwischen Mark und seiner Mutter Ingrid scheint endgültig gescheitert: Mark ist am Boden zerstört. Er muss davon ausgehen, dass Ingrid und Philip seine wahre Vergangenheit vor der Familie Aden aufdecken werden.
         
Mark ist in seiner Verzweiflung in Manus Versteck gelandet. Er kämpft stark mit den ambivalenten Gefühlen gegenüber seiner Mutter. Manu bestärkt ihn darin, sich seinen wahren, positiven Emotionen zu stellen und einer wirklichen Versöhnung eine Chance zu geben. Mark nimmt den Ratschlag dankbar an. Bei Lindi und Ralf hingegen hängt der Haussegen schief: Lindi beschließt, Ralf zu verlassen und packt ihre Koffer, da sie keine Lust hat, länger den Sündenbock zu spielen, wenn es um Manu und Daniel geht. Gegenüber Eva beschuldigt Lindi Manu, mit ihrem Egoismus alles kaputt zu machen ...
         
Alexandra ist tief verletzt, als sie erfährt, dass Mark ihr die Begegnung mit Manu verschwiegen hat. Aber sie kann nicht glauben, dass ihr Verlobter sie betrügt! Zur selben Zeit will Mark Manu unterstützen und über Knut seine Hilfe anbieten.
         
Knut Stöcker, der Eisbahnpächter, gibt vor Eva zu, Manus Fluchthelfer zu sein. Er erzählt Eva, dass Manu eine Auszeit und Ruhe zum Nachdenken braucht - es ist besser, wenn niemand außer ihm weiß, wo sie steckt...
         
Die Polizei steht in Manus leerer Wohnung: Ist Manu mit Daniel abgehauen, um ihn nicht an Ralf zurückgeben zu müssen? Manus Freunde machen sich große Sorgen, und vor allem ihre beste Freundin Eva ist traurig.
         
Mark ist völlig irritiert von Alexandras plötzlichem Eifersuchtsanfall. Als Oliver ihm jedoch gesteht, dass er Alexandra in bester Absicht von Marks rein platonischer Beziehung zu Manu berichtet hat, ahnt Mark, warum seine Braut so verletzt ist...
         
12345678910...48 (1/48) 1 bis 6 von 288

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Ein Mann bespannt eine Frau auf der Sonnenbank. Das Opfer rächt sich bitterböse an dem mutmaßlichen Voyeur. Ein Teenager fällt morgens beim Inlineskaten über eine Mauer, die quer über die Straße gebaut wurde.
Helmut Fechner wird vergiftet in einer Schrebergartensiedlung gefunden. Die Familie steht unter Schock, doch die Nachbarn scheinen erleichtert zu sein.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum.
Die fünf Finalisten sind bei Cindys und Ingos letzter PBB-Webshow zu Gast, plus: Die Highlights aus allen Shows!
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?

MyVideo Österreich - Folge 70: Philip fliegt auf - Eine Wie Keine - TV Serie