Du bist hier: Home > Serien > Sat1 > Eine Wie Keine >

Folge 70: Philip fliegt auf - Eine Wie Keine

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 214
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Mark hat sich entschieden. Gegen Las Vegas und für Manu! Überglücklich schwelgen beide in ihrer Verliebtheit. Doch Mark muss erst noch das Herz von Daniel erobern. Der gibt Mark und Manu schließlich unter einer Bedingung seinen Segen...
         
Alexandra lehnt Philips Heiratsantrag ab. Die Absage scheint Philip hart zu treffen. Alexandra ahnt jedoch nicht, dass dahinter ein perfider Plan steckt, um sie zu manipulieren.
         
Mark will mit Manu ein neues Leben in Las Vegas beginnen, allerdings unter falscher Identität. Manu will den gemeinsamen Neuanfang aber nicht auf einer Lüge aufbauen.
         
Chris hat Nägel mit Köpfen gemacht und Süleyman das "40 Räuber" abgekauft. Bei der Abrissparty kann Moritz seinen Gefühlen für Jessica nicht länger widerstehen. Doch inder WG erwartet ihn eine böse Überraschung...
         
Alexandra versucht verzweifelt, Mark zurückzugewinnen. Als der sie harsch zurückweist, will sie in einer Kurzschlussreaktion Manus Treppenhaus in Brand stecken! Auch bei Moritz und Jessica brennt die Luft: Sie haben sich leidenschaftlich geküsst!
         
Philip triumphiert: Nun stellt sich auch noch Elisabeth auf seine Seite und ist ganz angetan von der Idee, das "Aden" mit einer Billig-Hotelkette zu fusionieren.
         
12345678910...56 (1/56) 1 bis 6 von 333

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Auch in der zweiten Staffel kriegen die Kandidaten wieder alles gebacken. Die Öfen laufen auf Hochtouren, denn es geht um den Titel "Deutschlands bester Hobbybäcker 2014". Der Gewinner bekommt sein eigenes Backbuch und 10.000 Euro.
Nach einer Scheidung sucht Julia Behrends nur eines - die große Liebe. Eine Wahrsagerin verheißt ihr das langersehnte Glück. Tatsächlich: keine zehn Minuten später trifft die 32-Jährige auf Marc. Doch der Traummann entpuppt sich als wahrer Albtraum.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Der Albtraum jeder Frau: Ein Unbekannter bricht nachts durch den Balkon in die Wohnung seines ahnungslosen Opfers ein. Er vergewaltigt die junge Frau mehrfach und zwingt sie dann, vor seinen Augen mit Desinfektionsmittel zu duschen ...
Uriel wünscht sich nicht sehnlicher als zu Laura zurückzukehren. Doch dafür muss er sein Dasein als Engel aufgeben - und Mensch werden...
Beliebte Sat.1 Clips  

MyVideo Österreich - Folge 70: Philip fliegt auf - Eine Wie Keine - TV Serie