Du bist hier: Home > Serien > Sat1 > Eine Wie Keine >

Folge 70: Philip fliegt auf - Eine Wie Keine

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 215
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Eva kann es nicht fassen: Sie glaubt, dass Oliver sich als Tonis Trauzeuge in die Hochzeitsvorbereitungen geschlichen hat, um in ihrer Nähe zu sein. Dabei war es Manus Idee, die beiden auf diese Weise wieder miteinander zu verkuppeln ...
         
Adrian ist tot! Er stirbt, noch bevor er die Organspende von Mark erhalten kann. Aber Adrian hat für den Fall seines Todes vorgesorgt. Geläutert durch Marks Bereitschaft, ohne Gegenleistung sein Leben für ihn zu riskieren, hat Adrian noch kurz vor ...
         
Jessica hat Moritz gefunden - unversehrt! Aber Moritz weist sie harsch ab. Er kann seine Gefühle nicht zulassen. Jessica gibt ihren Kampf um Moritz verbittert auf und lässt ihn ziehen.
         
Das große Finale von 'Eine wie keine'. Spannend und hochemotional verabschiedet sich die Serie rund um das Grand Hotel 'Aden' und seine Mitarbeiter: Getrieben von seiner Liebe zu Manu gelingt es Mark in allerletzter Sekunde, seinen verhassten ...
         
Jessica ist bitter enttäuscht. Moritz bleibt unauffindbar, seitdem Chris sich von ihm getrennt hat und weggegangen ist. Ob Moritz Chris etwa nachgefahren ist? Doch Jessicas Frustration schwenkt in Sorge um, als plötzlich Moritz' Tasche mit seinen ...
         
Alexandra will das 'Aden' verkaufen! Und es ist ihr völlig egal, was danach aus dem Hotel und seinen Mitarbeitern wird. Kann die Belegschaft es noch schaffen, Alexandra von ihrem Plan abzubringen?
         
12345678910...70 (1/70) 1 bis 6 von 419

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Man sagt Holger nach, er sehe aus wie Mr. Bean - aber so verschwiegen ist er lange nicht! Kann Coach Matthew ihm zeigen, wie er bei Frauen punkten kann?
Elke ist 41 und Erzieherin - und sie kleidet sich gerne extrem sexy! Mit dieser freizügigen Art lockt sie allerdings die falschen Männer an. Kann Lovecoach Sandrina ihr den richtigen Weg zeigen?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Offenbar ist Prides Erzfeind Paul Jenks, genannt "Köderfisch", wieder aufgetaucht - darauf lässt zumindest der Mord an dem Arzt Dr. Freddy Barlow schließen. Pride nimmt an, dass Jenks das Verbrechersyndikat der Broussards neu aufbauen will.
Ein abgeschnittener Finger deutet auf eine blutige Botschaft und die Entführung von Callens Vater hin.
Beliebte Sat.1 Clips  

MyVideo Österreich - Folge 70: Philip fliegt auf - Eine Wie Keine - TV Serie