Du bist hier: Home > Serien > Sat1 > Eine Wie Keine >

Folge 70: Philip fliegt auf - Eine Wie Keine

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 214
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Mark hat Manu eine Liebeserklärung gemacht! Wie gerne würde Manu ihm seine Worte glauben. Aber ein nagender Zweifel bleibt: Will Mark sie nur, weil Alexandra ihn betrogen hat? Manu will keine zweite Wahl sein und erteilt ihm eine Abfuhr.
         
Manu ist komplett überfordert: Mark gibt seinen Posten im Hotel auf, damit sie nicht kündigen muss! Hat Manu sich doch in ihm getäuscht? Doch Mark verlässt das "Aden", ohne dass sich die beiden aussprechen können.
         
Oliver bekommt als neuer Hotelchef von Philip den Auftrag, einen wichtigen Deal mit hochkarätigen Reiseveranstalterinnen an Land zu ziehen. Was er nicht ahnt: Die Damen gelten als äußerst schwierig.
         
Mark ist weg - wohin weiß niemand. Manu leidet entsetzlich: Ihr wird bewusst, dass sie die Liebe ihres Lebens verloren hat. Sie will sich nur noch einkapseln und mit ihrer Trauer allein sein....
         
Manu versucht schockiert, Alexandras Ansage zu verarbeiten: Mark liebt Manu. Warum erkennt das sogar seine Verlobte, nur er selber nicht?
         
Manu wird fassungslos Zeugin, wie ausgerechnet Alexandra - nicht etwa Mark - die Hochzeit abbläst! In Mark bricht die nackte Panik aus, verzweifelt rennt er seiner Verlobten hinterher und kämpft wie ein Löwe um sie. Manu steht perplex daneben...
         
12345678910...55 (1/55) 1 bis 6 von 327

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Die 18-jährige Kim hat ihren Sohn Felix freiwillig in eine Pflegefamilie gegeben. Nun hat sie ihr Leben in den Griff bekommen und will ihn zu sich nehmen. Das Jugendamt stellt sich quer und die Pflegeeltern wollen Kleinen behalten. Hat Kim eine Chance?
Kim wächst wohlbehütet auf dem Land auf. Doch dann stürzt die ehemalige Musterschülerin ab: Der Teenie begeht einen Ladendiebstahl nach dem anderen. Als Kim dafür eine Gefängnisstrafe droht, bittet die verzweifelte Mutter Alexander Hold um Hilfe.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein Mann sucht Schutz auf einem Polizeirevier - er erhielt einen Zettel mit einer Todesdrohung. Morgens ist er tatsächlich tot.
Ein Toter in einem Fass liefert Holmes und Watson den nächsten Fall. Offensichtlich ist die Mafia für die Ermordung des Mannes verantwortlich.
Beliebte Sat.1 Clips  
Selbst ein Toilettenpapier-Spender auf der Damentoilette kann äußerst inspirierend sein.
Auch nach einem Unfall muss man das Leben mit Humor sehen und einfach weiter machen.

MyVideo Österreich - Folge 70: Philip fliegt auf - Eine Wie Keine - TV Serie