Du bist hier: Home > Serien > Sat1 > Eine Wie Keine >

Folge 70: Philip fliegt auf - Eine Wie Keine

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 214
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Manu ist von Marks Ankündigung des Hochzeitstermins mit Alexandra Aden wie vor den Kopf gestoßen. Zugeben will sie das allerdings nicht - schon gar nicht vor Eva, die ihr auf den Zahn fühlt.
         
Manu wächst das Chaos über den Kopf: Soll sie um den unerreichbaren Mark Braun kämpfen oder im "Aden" kündigen? Gut, dass sie dank eines freien Tages etwas Abstand gewinnt. Marks Geschenk für Daniel - ein Paar Schlittschuhe - bringen sie auf eine Idee,
         
Der Streit zwischen Manu, Lindi und Ralf eskaliert beinahe. Manu ist fassungslos: Ihr Ruf als verantwortungsbewusste Mutter wird weiter in den Dreck gezogen. Der kurze glückliche Moment auf der Eisbahn ist so schnell vorbei, wie er gekommen ist.
         
Eigentlich ist Manu ja immer noch stinksauer auf Hoteldirektor Mark Braun - aber der hat sich längst mit ihrem Sohn Daniel versöhnt.
         
Daniel kommt seiner Mutter bei dem Charity-Event zuvor: Er ergreift selbst das Wort und stellt einiges über Neukölln, sich selbst und seine Mutter klar.
         
Manu nimmt ihren Job als Amor bei Eva und Oliver ernst - und das mit Erfolg! Bei ihr selbst sieht es allerdings weniger rosig aus ...
         
12345678910...44 (1/44) 1 bis 6 von 260

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Neele und Manuel haben bereits eine Tochter und die Geburt hat die Beziehung auf eine schwere Probe gestellt. Der junge Vater betrog die Mutter seines Kindes, worauf diese ihn aus Rache mit Tierabwehrspray angegriffen haben soll ...
Im Hause Jablowski wird eine Tote gefunden, ihr Mann sitzt daneben - Thomas' Freund Gregor. Alles sieht zunächst nach Selbstmord aus...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill zeigt altbekannte Frauen-Klischees zum totlachen. Als fiese Mutter, peinliche Freundin oder in einer hemmungslosen Anmache in Szene gesetzt, werden Alltagsszenen ad absurdum geführt.
Familienkomödie: Hannes Jaenicke im Stress - Seine Freundin und seine Tochter werden gleichzeitig schwanger.
Beliebte Sat.1 Clips  
Weißwein überdeckt Rotwein - ist doch klar!
Hape als erboster Schrebergartenbesitzer, der aggressiv für das Erschießen von Wildschweinen plädiert.

MyVideo Österreich - Folge 70: Philip fliegt auf - Eine Wie Keine - TV Serie