Du bist hier: Home > Serien > Sat1 > Eine Wie Keine >

Folge 70: Philip fliegt auf - Eine Wie Keine

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 214
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Mark zieht es den Boden unter Füßen weg: Alexandra hat ihn betrogen - ausgerechnet mit Philip! Das ist zu viel. Zutiefst verletzt lässt er die Chance verstreichen, ebenfalls reinen Tisch über seine Vergangenheit zu machen. Er sucht Trost bei Manu.
         
Manu ist extrem verwirrt: Sie hat Alexandra und Philip gemeinsam im Bett erwischt! Damit nicht genug: Manu muss der reumütigen Alexandra versprechen, Mark gegenüber Stillschweigen zu wahren. In der WG herrscht ebenfalls Gefühlschaos.
         
Manu bleibt stark und reißt sich Mark aus dem Herzen. Er gehört zu Alexandra. Von nun an soll es keine geheimen Hilfsaktionen, Abenteuer und Vertrautheiten mehr zwischen ihnen geben. Sie ist die Putzfrau, er der Hotelchef.
         
Manu kann sich freuen: Dank Daniel bekommen sie und Mark einen ansehnlichen Finderlohn für den geretteten Diamanten. Doch der Geldsegen hat einen bitteren Beigeschmack für Manu...
         
Mark entscheidet sich, die Diebin Pilar mit dem Diamanten laufen zu lassen, um so das Leben seines verhassten Bruders zu retten: Und Philip wird ausgerechnet von Alexandra aus der Todesfalle befreit! Liebevoll kümmert sie sich um ihn.
         
Mark ist verzweifelt: Der Diamant ist verloren. Selbst nachdem Mark seinem Bruder das Leben gerettet hat, besteht Philip weiterhin auf der Rückzahlung der Millionen-Schulden. Doch einem anderen Menschen fühlt sich Philip zu Dank verpflichtet:
         
12345678910...54 (1/54) 1 bis 6 von 321

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Die finale Challenge steht an! Der Verlierer bekommt ein Straf-Kilo, das beim Wiegen den entscheidenden Nachteil bringen kann.
DIe letzte Camp-Woche bricht an, und die Teens gehen alles: Nach dem Boxen gegen Dr. Christine Theiss geht es für die restlichen fünf Kandidaten hoch hinaus.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Auf Parkplätzen attackiert ein Täter mit einer Schweinemaske seine Opfer mit einem Taser und verschleppt sie anschließend.
Kurz nachdem aufgedeckt wurde, dass ein Vermögensverwalter seine Investoren um viel Geld geprellt hat, wird er erschossen in seiner Wohnung gefunden. Sherlock hingegen hat nicht nur mit diesem Fall zu kämpfen: Elemantary | Freitags ab 20:15 bei kabeleins
Beliebte Sat.1 Clips  
Essen am Drive-in zu bestellen ist mittlerweile völlig normal. Aber mit dem Auto in den Supermarkt?
Sprichwörter sollte man lieber nicht zu wörtlich nehmen.

MyVideo Österreich - Folge 70: Philip fliegt auf - Eine Wie Keine - TV Serie