Du bist hier: Home > Serien > Sat1 > Eine Wie Keine >

Folge 70: Philip fliegt auf - Eine Wie Keine

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 214
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Die Polizei steht in Manus leerer Wohnung: Ist Manu mit Daniel abgehauen, um ihn nicht an Ralf zurückgeben zu müssen? Manus Freunde machen sich große Sorgen, und vor allem ihre beste Freundin Eva ist traurig.
         
Mark ist in seiner Verzweiflung in Manus Versteck gelandet. Er kämpft stark mit den ambivalenten Gefühlen gegenüber seiner Mutter. Manu bestärkt ihn darin, sich seinen wahren, positiven Emotionen zu stellen und einer wirklichen Versöhnung eine Chance zu geben. Mark nimmt den Ratschlag dankbar an. Bei Lindi und Ralf hingegen hängt der Haussegen schief: Lindi beschließt, Ralf zu verlassen und packt ihre Koffer, da sie keine Lust hat, länger den Sündenbock zu spielen, wenn es um Manu und Daniel geht. Gegenüber Eva beschuldigt Lindi Manu, mit ihrem Egoismus alles kaputt zu machen ...
         
Mark ist völlig irritiert von Alexandras plötzlichem Eifersuchtsanfall. Als Oliver ihm jedoch gesteht, dass er Alexandra in bester Absicht von Marks rein platonischer Beziehung zu Manu berichtet hat, ahnt Mark, warum seine Braut so verletzt ist...
         
Alexandra ist tief verletzt, als sie erfährt, dass Mark ihr die Begegnung mit Manu verschwiegen hat. Aber sie kann nicht glauben, dass ihr Verlobter sie betrügt! Zur selben Zeit will Mark Manu unterstützen und über Knut seine Hilfe anbieten.
         
Knut Stöcker, der Eisbahnpächter, gibt vor Eva zu, Manus Fluchthelfer zu sein. Er erzählt Eva, dass Manu eine Auszeit und Ruhe zum Nachdenken braucht - es ist besser, wenn niemand außer ihm weiß, wo sie steckt...
         
Marks Bruder Bruder Philip plant eine weitere Intrige: Der gemeinsamen Mutter Ingrid gegenüber gibt er vor, sich eine Versöhnung zwischen ihr und Mark zu wünschen, während er gleichzeitig Mark mit bitteren familiären Erinnerungen zusetzt.
         
12345678910...48 (1/48) 1 bis 6 von 287

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Die 19-jährige Berufsschülerin Lara Feldmann wird nach einem Tanztraining in der Umkleidekabine niedergestochen. Sie überlebt den Angriff nicht und verblutet. Die Kommissare ermitteln zwischen heißen Rhythmen und eiskalter Berechnung...
Der wegen Mordes vorbestrafte Sven Reger soll seine Chefin Karen niedergeschlagen und dann in den Kofferraum ihres Autos gelegt haben, um es dann im Hafenbecken zu versenken. Hat ihn Karen beim Schmuggeln erwischt und wollte ihn deswegen anzeigen?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Die fünf Finalisten sind bei Cindys und Ingos letzter PBB-Webshow zu Gast, plus: Die Highlights aus allen Shows!
15 Tage lang haben die Promis gelitten, gekämpft, gelacht und geweint. Heute entscheidet sich, für wen sich der Kampf um den Pokal und die 100.000 Euro auszahlt.
Beliebte Sat.1 Clips  
Die fünf PBB-Finalisten sind heute zu Gast bei der Mother of Big Brother und Ingo. Gesprächsthema unter anderem: Das sexy Wendler Armani-Höschen!
Aaron kennt seine Kumpel eben sehr gut. Er weiß, wie Mia ankommen würde.

MyVideo Österreich - Folge 70: Philip fliegt auf - Eine Wie Keine - TV Serie