Du bist hier: Home > Serien > Sat1 > Eine Wie Keine >

Folge 70: Philip fliegt auf - Eine Wie Keine

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 214
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Manu ist vollkommen perplex: Toni hat ihr einen Heiratsantrag gemacht! Nach der Entführung und dem Gefühlschaos mit Mark ist das nun wirklich das Letzte, was Manu brauchen kann. Manu fühlt sich überfordert und nicht in der Lage, Toni eine Antwort ...
         
Oliver, Eva und die anderen Sachs-Gegner machen sich große Sorgen um Manu und Mark. Die Polizei ist zwar eingeschaltet, aber Manu und Mark sind verschollen. Um wenigstens Karin aus dem Schussfeld zu bringen, verstecken die Mitstreiter sie in Carlos ...
         
Jessica ist felsenfest davon überzeugt, dass sie im Urlaub Abstand zu Moritz gewonnen hat. Auch als sie bei ihrer Rückkehr erfährt, dass Moritz in die WG einzieht, bleibt sie scheinbar gelassen.
         
Karin ist wieder da - unversehrt! Manu, Mark und ihre Mitstreiter glauben, den Sachs-Konzern nun endlich dranzukriegen. Geschockt müssen die Freunde der Anti-Sachs-Koalition jedoch mit anhören, wie Karin sich weigert, vor der Polizei ...
         
Manu und Mark sind in Sicherheit! Gerade noch rechtzeitig konnten sie aus der Todesgefahr gerettet werden. Zurück im Hotel prallen sie jedoch auf den harten Boden der Realität. Nicht nur, dass Toni und Alexandra Manu und Mark jeweils sehnsüchtig in ...
         
Alexandra weiß nicht ein und aus. Mark will Beweise für seine Vaterschaft. Dabei ist das Kind von Philip und der Zeugungstermin erstunken und erlogen! Aber Alexandras Mutter Elisabeth behält einen kühlen Kopf.
         
12345678910...66 (1/66) 1 bis 6 von 392

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Lea wurde liebevoll von ihrer Tante und ihrem Onkel großgezogen. Sie unterstützten Lea sogar, als sie mit 15 schwanger wurde. Als Lea 18 wird, möchte sie mit ihrer Tochter ausziehen, doch Tante Rita möchte die kleine Lotta nicht mehr hergeben!
Friss oder stirb: Der 24-jährige Patrik Schaper wird niedergestochen und vom Balkon gestoßen. Die Kommissare ermitteln und finden heraus, dass Patrick auf extrem dicke Frauen stand und wegen seiner Neigung genug Feinde hatte, die sich seinen Tod wünschten.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Harlan Emple wird festgenommen. Der geniale Mathematiker hat eine Leiche gefunden und wird nun des Mordes verdächtigt.
Die Managerin eines Luxushotels verbannte Prostituierte aus der Lobby. Wenig später wird sie ermordet.
Beliebte Sat.1 Clips  
Dachtet ihr, er hätte euch vergessen? Frank Underwood kommt zurück! Und sein Rachefeldzug ist noch lange nicht am Ende... Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!
Sherlock macht Bekanntschaft mit Bella: einer Software, die laut ihren Programmierern über eine einzigartige künstliche Intelligenz verfügt. Daran zweifelt er natürlich...

MyVideo Österreich - Folge 70: Philip fliegt auf - Eine Wie Keine - TV Serie