Du bist hier: Home > Serien > Sat1 > Eine Wie Keine >

Folge 70: Philip fliegt auf - Eine Wie Keine

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 215
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Alexandra will das 'Aden' verkaufen! Und es ist ihr völlig egal, was danach aus dem Hotel und seinen Mitarbeitern wird. Kann die Belegschaft es noch schaffen, Alexandra von ihrem Plan abzubringen?
         
Eva kann es nicht fassen: Sie glaubt, dass Oliver sich als Tonis Trauzeuge in die Hochzeitsvorbereitungen geschlichen hat, um in ihrer Nähe zu sein. Dabei war es Manus Idee, die beiden auf diese Weise wieder miteinander zu verkuppeln ...
         
Jessica hat Moritz gefunden - unversehrt! Aber Moritz weist sie harsch ab. Er kann seine Gefühle nicht zulassen. Jessica gibt ihren Kampf um Moritz verbittert auf und lässt ihn ziehen.
         
Adrian ist tot! Er stirbt, noch bevor er die Organspende von Mark erhalten kann. Aber Adrian hat für den Fall seines Todes vorgesorgt. Geläutert durch Marks Bereitschaft, ohne Gegenleistung sein Leben für ihn zu riskieren, hat Adrian noch kurz vor ...
         
Jessica ist bitter enttäuscht. Moritz bleibt unauffindbar, seitdem Chris sich von ihm getrennt hat und weggegangen ist. Ob Moritz Chris etwa nachgefahren ist? Doch Jessicas Frustration schwenkt in Sorge um, als plötzlich Moritz' Tasche mit seinen ...
         
Das große Finale von 'Eine wie keine'. Spannend und hochemotional verabschiedet sich die Serie rund um das Grand Hotel 'Aden' und seine Mitarbeiter: Getrieben von seiner Liebe zu Manu gelingt es Mark in allerletzter Sekunde, seinen verhassten ...
         
12345678910...70 (1/70) 1 bis 6 von 419

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Mit dieser Begrüßung zieht der 29-Jährige Privatjet-Broker aus Frankfurt in "Newtopia" ein. Der selbstbewusste Geschäftsmann mit iranischen Wurzeln könnte Derk als Finanzchef beerben.
Lara ist geschockt, als sie entdeckt, dass ihre beste Freundin Michelle ihrem Vater heimlich einen Liebesbrief zustecken will. Die 17-Jährige verbietet Michelle derartige Aktionen und erzählt zunächst ihren Eltern nichts.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Der Drogenboss Victor Gomez sollte getötet werden, er sitzt in derselben Maschine wie Tonys Vater...
Nach einem Autounfall kommt Granger ins Krankenhaus. Dort stellt man fest, dass ihm blauer Eisenhut verabreicht wurde, ein Gift...
Beliebte Sat.1 Clips  
Wenn ein Brief einfach nicht zu schließen ist und kein Kleber oder Tesa in Reichweite ist, muss eben der Mann herhalten.
Tim hat über "Nur die Liebe zählt" einen neuen Partner gesucht. Von seiner Videobotschaft waren viele angetan, entschieden hat er sich schließlich für Jan.

MyVideo Österreich - Folge 70: Philip fliegt auf - Eine Wie Keine - TV Serie