Du bist hier: Home > Serien > Sat1 > Eine Wie Keine >

Folge 70: Philip fliegt auf - Eine Wie Keine

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 214
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Alexandra versucht verzweifelt, Mark zurückzugewinnen. Als der sie harsch zurückweist, will sie in einer Kurzschlussreaktion Manus Treppenhaus in Brand stecken! Auch bei Moritz und Jessica brennt die Luft: Sie haben sich leidenschaftlich geküsst!
         
Ausgerechnet Jessica erwischt Moritz im Hotel in flagranti im Bett einer anderen Frau. Aber sie lässt sich ihre Gefühle nicht anmerken. Souverän fängt sie die Situation auf und geht.
         
Moritz will seine Ruhe. Nach der Trennung von Chris holt er zum Rundumschlag aus: Er will endlich Erholung von dem emotionalen Quatsch! Befeuert durch den Zuspruch eines Hotel-Gastes bleibt Jessica dennoch beharrlich.
         
Philip triumphiert: Nun stellt sich auch noch Elisabeth auf seine Seite und ist ganz angetan von der Idee, das "Aden" mit einer Billig-Hotelkette zu fusionieren.
         
Jessica ist fix und fertig: Moritz hat ihren gemeinsamen Kuss für bedeutungslos erklärt. Der versucht, cool zu ignorieren, wie sehr er Jessica damit verletzt hat. Gleichzeitig fühlt sich Moritz von Chris zunehmend eingeengt.
         
Manu kommt aus ihrem Urlaub zurück und findet Mark in ihrer Wohnung vor - gemeinsam mit Alexandra! Bevor Mark alles erklären kann, schmeißt Manu die beiden hochkant raus. Während Alexandra einsieht, dass sie keine Chancen mehr bei Mark hat.
         
12345678910...58 (1/58) 1 bis 6 von 347

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Monika (50) liebt ihren Job als Kindergärtnerin, ist glücklich mit Holger (51) verheiratet und war ihrem Sohn Timo (26) stets eine gute Mutter. Das Ehepaar träumt schon länger davon, mit dem Wohnmobil auf Weltreise zu gehen. Wenn da nicht Timo wäre.
In den frühen Morgenstunden müssen die Beamten zwei Hotelgäste zur Besinnung bringen, die sich die Hotelbar zu Eigen gemacht haben. - In einem Puff greifen die Beamten einen neunjährigen Jungen auf, der behauptet dort zu wohnen. Sagt er die Wahrheit?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Nachdem ein Taschendieb an einer Vergiftung mit Anthrax-Pulver stirbt, ist das Revier in Alarmbereitschaft. Holmes und Watson kommen der Quelle des Gifts bald auf die Spur.
In den frühen Morgenstunden müssen die Beamten zwei Hotelgäste zur Besinnung bringen, die sich die Hotelbar zu Eigen gemacht haben. - In einem Puff greifen die Beamten einen neunjährigen Jungen auf, der behauptet dort zu wohnen. Sagt er die Wahrheit?
Beliebte Sat.1 Clips  
Der Titel eines Filmes ist nicht immer leicht zu merken. Da kann man auch schon einmal Titel verwechseln.

MyVideo Österreich - Folge 70: Philip fliegt auf - Eine Wie Keine - TV Serie