Du bist hier: Home > Serien > Sat1 > Eine Wie Keine >

Folge 70: Philip fliegt auf - Eine Wie Keine

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 214
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Manu macht ihre Drohung wahr und heftet sich an Philips Fersen, während Mark mit seiner Verlobten nach Indien fliegt. Sie ist überzeugt davon, dass Philip Marks Reise nutzen wird, um bei Julius einen Vorteil für sich herauszuschlagen.
         
Manu wächst das Chaos über den Kopf: Soll sie um den unerreichbaren Mark Braun kämpfen oder im "Aden" kündigen? Gut, dass sie dank eines freien Tages etwas Abstand gewinnt. Marks Geschenk für Daniel - ein Paar Schlittschuhe - bringen sie auf eine Idee,
         
Manu ist von Marks Ankündigung des Hochzeitstermins mit Alexandra Aden wie vor den Kopf gestoßen. Zugeben will sie das allerdings nicht - schon gar nicht vor Eva, die ihr auf den Zahn fühlt.
         
Manu glaubt tatsächlich, ihr stünde ein Date mit Mark bevor. Was soll sie nur anziehen? Zum Glück hat sie ja Eva, die ihr mit Rat und Tat zur Seite steht. Doch dann ist Manu mehr als überrascht...
         
Der Streit zwischen Manu, Lindi und Ralf eskaliert beinahe. Manu ist fassungslos: Ihr Ruf als verantwortungsbewusste Mutter wird weiter in den Dreck gezogen. Der kurze glückliche Moment auf der Eisbahn ist so schnell vorbei, wie er gekommen ist.
         
Manu ist noch ganz beseelt von Marks heldenhaftem Einsatz beim Jugendamt, da erhält sie den nächsten Dämpfer: Sie muss erkennen, dass Mark im Gegenzug nicht an ihrer Zuneigung, sondern an ihrem Spionagetalent gegenüber Philip Sachs interessiert ist.
         
12345678910...44 (1/44) 1 bis 6 von 263

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Bedeutendster Badeort Ägyptens - Wassersportmöglichkeiten aller Art - Tauch- und Schnorchelparadies - Endlos lange Strände - Stadtzentrum mit palmengesäumten Boulevard - Ägyptischer Basar in der Altstadt Hurghadas - Safaris in der ägyptischen Wüste
Staffel 2, Episode 1: Der Drogendealer Enzo Labas flieht mit Hilfe eines Komplizen aus dem Gefängnis. In der Nacht zuvor hatte dieser eine Bombe und eine Minikamera unter Leo Krafts (Henning Baum) Porsche installiert um seinen Intimfeind zu töten...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Horrornachricht für Michael: Er ist schwer an Lungenkrebs erkrankt und hat nur noch drei Monate zu leben.
Beliebte Sat.1 Clips  
Für einen Seitensprung gibt es immer gute Ausreden!
Wenn Aerobic zu langweilig wird...

MyVideo Österreich - Folge 70: Philip fliegt auf - Eine Wie Keine - TV Serie