Du bist hier: Home > Serien > Sat1 > Eine Wie Keine >

Folge 70: Philip fliegt auf - Eine Wie Keine

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 214
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Alexandra ist fassungslos: Ihr Vater hat eine Affäre mit ihrer besten Freundin Emily! Von den beiden unbemerkt zieht sich Alexandra zurück und schwört auf heimliche Rache ... Seit Mark sie geküsst hat, muss Manu immerzu an ihn denken.
         
Manu schafft es, die Eindringlinge in die Flucht zu schlagen, die sie und Eva im Imbiss angegriffen haben. Die beiden sind geschockt: Wieso wurde das "40 Räuber" überfallen?
         
Manu schafft es nicht, Knut ins Gesicht zu sagen, dass sie Mark Braun nicht liebt. Knut zieht die Konsequenz: Er sagt Manu Lebewohl. Manu fühlt sich furchtbar. Obwohl Knut Mr. Perfekt zu sein scheint, kann sie ihre Gefühle für Mark nicht abstellen
         
Manu und Alexandra sind aus dem Fahrstuhl gerettet - und dank Manu versöhnt sich Alexandra mit Mark. Manu klammert sich liebevoll an ihren Helden Knut. Doch sowohl Manu als auch Mark schaffen es nicht, ihren magischen Blickwechsel zu vergessen ...
         
Mark hat Manu tatsächlich geküsst! Die beiden stürzen in ungeahnte Gefühlsverwirrungen: Selbst "Pokerface" Mark hat Mühe, seine Fassade zu wahren, während Manu - völlig hin und weg - Chaos im Hotel anrichtet.
         
Die Girlgroup "Queensberry" tritt live im "Aden" auf. Ausgerechnet jetzt bleibt der Fahrstuhl mit Manu und Alexandra stecken - und Alexandra bekommt eine Panikattacke. Auch im restlichen Hotel geht es dramatisch zu: Während der liebeskranke Marcel vergessen hat, den "Queensberries" ein Zimmer zu reservieren, muss Oliver eingestehen, dass er es versäumt hat, den Fahrstuhl warten zu lassen. Kurz entschlossen beschließen Mark und Knut, Alexandra und Manu auf eigene Faust zu befreien. Inzwischen gelingt es Manu, Alexandra zu beruhigen und ihre eigene Version der Mark-Manu-Geschichte zu erzählen ...
         
12345678910...51 (1/51) 1 bis 6 von 302

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Nach zwei anstrengenden Challenges und zahllosen Trainingseinheiten mit den Coaches wartet das wöchentliche Wiegen auf die Teens. Wieder muss sich das schwächste Team von einem Mitglied verabschieden.
In der zweiten Camp-Woche ist nicht nur Teamwork, sondern auch Ausdauer gefragt: Die Teens treten in der ersten Challenge gegen ihr großes Vorbild an!
Beliebte Sat.1 Folgen  
Leo Banin war Profikiller und ist durch einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Hat er vor seinem Tod noch jemanden umgebracht oder ist er selbst Opfer?
Cheryl Gregson wird in ihrer Wohnung von einem Mann überfallen, der Informationen über ihren Mann will. Aus Notwehr schießt sie den Mann, doch der flieht.
Beliebte Sat.1 Clips  
Es gibt viele schöne Sachen, die man mit einer Kamera auf einer Hochzeit anstellen kann...

MyVideo Österreich - Folge 70: Philip fliegt auf - Eine Wie Keine - TV Serie