Du bist hier: Home > Serien > Sat1 > Eine Wie Keine >

Folge 70: Philip fliegt auf - Eine Wie Keine

Zuschauer: 215
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Das große Finale von 'Eine wie keine'. Spannend und hochemotional verabschiedet sich die Serie rund um das Grand Hotel 'Aden' und seine Mitarbeiter: Getrieben von seiner Liebe zu Manu gelingt es Mark in allerletzter Sekunde, seinen verhassten ...
         
Alexandra will das 'Aden' verkaufen! Und es ist ihr völlig egal, was danach aus dem Hotel und seinen Mitarbeitern wird. Kann die Belegschaft es noch schaffen, Alexandra von ihrem Plan abzubringen?
         
Adrian ist tot! Er stirbt, noch bevor er die Organspende von Mark erhalten kann. Aber Adrian hat für den Fall seines Todes vorgesorgt. Geläutert durch Marks Bereitschaft, ohne Gegenleistung sein Leben für ihn zu riskieren, hat Adrian noch kurz vor ...
         
Jessica ist bitter enttäuscht. Moritz bleibt unauffindbar, seitdem Chris sich von ihm getrennt hat und weggegangen ist. Ob Moritz Chris etwa nachgefahren ist? Doch Jessicas Frustration schwenkt in Sorge um, als plötzlich Moritz' Tasche mit seinen ...
         
Jessica hat Moritz gefunden - unversehrt! Aber Moritz weist sie harsch ab. Er kann seine Gefühle nicht zulassen. Jessica gibt ihren Kampf um Moritz verbittert auf und lässt ihn ziehen.
         
Eva kann es nicht fassen: Sie glaubt, dass Oliver sich als Tonis Trauzeuge in die Hochzeitsvorbereitungen geschlichen hat, um in ihrer Nähe zu sein. Dabei war es Manus Idee, die beiden auf diese Weise wieder miteinander zu verkuppeln ...
         
12345678910...70 (1/70) 1 bis 6 von 419

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Zwei Wochen lang verbrachten zwölf Prominente Zeit in der härtesten Herberge Deutschlands. Unmittelbar nach dem großen "Promi Big Brother"-Finale werden die Bewohner nun erstmals mit Szenen ihres Aufenthaltes im Haus des großen Bruders konfrontiert...
Zum großen Finale lädt Aaron It-Girl Gina Lisa Lohfink und seine Ex-Mitbewohner Paul Janke und Mia Julia ein, um über alte Zeiten zu quatschen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Wie lange wird die Friede-Freude-Eierkuche-Mädels-WG noch funktionieren? Désirée, JJ, Sarah und sogar Nina Kristin spielen gerade BFFs.
In einem Café explodiert eine Bombe. Durch die Tragödie wird der unscheinbare Allen Archer zum Held, da er eine Schwangere aus dem brennenden Lokal rettet. Doch schon bald wird er selbst tatverdächtig.

MyVideo Österreich - Folge 70: Philip fliegt auf - Eine Wie Keine - TV Serie