Du bist hier: Home > Serien > sixx > Verliebt in Berlin >

365. Folge: Happy End - Teil 3 - Verliebt in Berlin

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 320.476
Bewerten:  
17 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
365. Folge: Happy End - Teil 3 - Verleibt in Berlin Lisa weiß nicht, wie ihr geschieht: Plötzlich sieht sie sich mit zwei Heiratsanträgen konfrontiert! Rokko oder David - für wen wird sie sich entscheiden?
         
365. Folge: Happy End - Teil 2 - Verleibt in Berlin Lisa weiß nicht, wie ihr geschieht: Plötzlich sieht sie sich mit zwei Heiratsanträgen konfrontiert! Rokko oder David - für wen wird sie sich entscheiden?
         
365. Folge: Happy Ende - Teil 1 - Verleibt in Berlin Lisa weiß nicht, wie ihr geschieht: Plötzlich sieht sie sich mit zwei Heiratsanträgen konfrontiert! Rokko oder David - für wen wird sie sich entscheiden?
         
364. Folge: Lisa reagiert geschockt auf Davids Liebesgeständnis, glaubt aber, dass er sich alles nur einredet. Sie erzählt Rokko aufgewühlt von ihrer Begegnung mit David, will aber mit allen Mitteln die Beziehung zu Rokko zementieren. Er prüft sie ein letztes Mal, doch Lisa versichert, dass sie ihr Leben mit ihm teilen will ... Inka ist die Nähe zu ihrem Chef nicht geheuer. Nach einem Gespräch mit Max fasst sie den Entschluss, sich innerhalb von Kerima Moda nach einer neuen Stelle umzusehen ..
         
363. Folge: Lisa reagiert wütend auf Davids lapidaren Abschiedszettel. Stolz nimmt sie sich vor, sich von seinem Abschied nicht aus der Fassung bringen zu lassen. Als sie aber durch Max von Davids Reiseplänen erfährt, wirft sie all ihre Vorsätze über Bord. Sie rennt zu David, um ihn wegen seines schnöden Abschieds zur Rede zu stellen, und muss geschockt von seiner neu entflammten Liebe erfahren ...
         
362. Folge: David kann das Glück von Lisa und Rokko nicht mit ansehen und zieht sich zurück. Als Helga ihn auch noch aufsucht und an sein Herz appelliert, Lisas Glück nicht im Wege zu stehen, fasst er einen folgenschweren Entschluss: Er macht sein Segelboot "Endeavour" startklar und will zu einer Weltumseglung aufbrechen. Max überzeugt ihn, sich von Lisa wenigstens noch zu verabschieden, doch als David sie beim Tanzen mit Rokko beobachtet, klingen seine eigenen Worte nach: Er wird Lisa frei geben - gerade weil er sie liebt. Er schreibt Lisa einen Zettel zum Abschied - sie ist völlig verwirrt, als sie ihn findet
         
12345678910...62 (1/62) 1 bis 6 von 367

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Das einzigartige "Obama Girl" hat ein Geschenk von Van Cleefs & Arpels im Gepäck. Ihre Preisvorstellung liegt jedoch jenseits von Gut und Böse. Cash oder Trash, Mo-Fr ab 15.30 Uhr und mittwochs ab 23.10 Uhr auf sixx.
Adrienne ist Grundschullehrerin, zieht sich aber an, wie eine Disco-Kugel. Nun könnte ihr unseriöser Look nicht nur ihre Karriere, sondern auch ihre Beziehung zerstören. "How Do I Look?" täglch ab 12:55 auf sixx.
Beliebte Sixx Folgen  
Papa Tunde ist zurück! Und er will sich an den Ur-Vampiren rächen! Schafft er es das Missvertrauen unter den Vampiren auszunutzen? "The Originals" läuft jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!
Ist alles aus zwischen Elena und Phlip?Elena sagt Philip die Wahrheit! Wird er ihr verzeihen können, oder wird er sie verlassen? "Bitten" läuft jeden Freitag um 21:10 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Santos ist auf dem Höhepunkt: Er besucht Elena und droht, das Werwolf-Geheimnis an Philip auszuplaudern, damit das Rudel ihn töten muss!"Bitten" läuft donnerstags um 21:10 Uhr auf sixx.
Hayley lädt die Werwölfe zur Party ein. An Vollmond dürfen sie in ihrer menschlichen Form wandeln. Rebekah schließt gleich Freundschaft, dabei haben sie und Marcel eigentlich ein Hexen-Problem. "The Originals" läuft jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!

MyVideo Österreich - 365. Folge: Happy End - Teil 3 - Verliebt in Berlin - TV Serie

Verliebt in Berlin (20 Videos, 08:19:06 Std.) | als Playlist speichern