Du bist hier: Home > Serien > Sat1 > Eine Wie Keine >

Vorschau Morgen Folge 192 - Eine Wie Keine

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 2.969
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Mark hat Manu eine Liebeserklärung gemacht! Wie gerne würde Manu ihm seine Worte glauben. Aber ein nagender Zweifel bleibt: Will Mark sie nur, weil Alexandra ihn betrogen hat? Manu will keine zweite Wahl sein und erteilt ihm eine Abfuhr.
         
Manu ist komplett überfordert: Mark gibt seinen Posten im Hotel auf, damit sie nicht kündigen muss! Hat Manu sich doch in ihm getäuscht? Doch Mark verlässt das "Aden", ohne dass sich die beiden aussprechen können.
         
Manu versucht schockiert, Alexandras Ansage zu verarbeiten: Mark liebt Manu. Warum erkennt das sogar seine Verlobte, nur er selber nicht?
         
Manu wird fassungslos Zeugin, wie ausgerechnet Alexandra - nicht etwa Mark - die Hochzeit abbläst! In Mark bricht die nackte Panik aus, verzweifelt rennt er seiner Verlobten hinterher und kämpft wie ein Löwe um sie. Manu steht perplex daneben...
         
Mark zieht es den Boden unter Füßen weg: Alexandra hat ihn betrogen - ausgerechnet mit Philip! Das ist zu viel. Zutiefst verletzt lässt er die Chance verstreichen, ebenfalls reinen Tisch über seine Vergangenheit zu machen. Er sucht Trost bei Manu.
         
Manu ist extrem verwirrt: Sie hat Alexandra und Philip gemeinsam im Bett erwischt! Damit nicht genug: Manu muss der reumütigen Alexandra versprechen, Mark gegenüber Stillschweigen zu wahren. In der WG herrscht ebenfalls Gefühlschaos.
         
12345678910...55 (1/55) 1 bis 6 von 325

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Mark hat Manu eine Liebeserklärung gemacht! Wie gerne würde Manu ihm seine Worte glauben. Aber ein nagender Zweifel bleibt: Will Mark sie nur, weil Alexandra ihn betrogen hat? Manu will keine zweite Wahl sein und erteilt ihm eine Abfuhr.
Firmenchef und Patriarch Walter (60) besitzt eine erfolgreiche Bäckerei-Kette und will kürzer treten. Die Geschwister Dagmar (35) und Peter (30) buhlen beide um die Nachfolge ihres Vaters.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Menschliche Haut für makellose Sex-Bots: Der Mord an einem Roboter-Fabrikanten führt John und Dorian auf die Spur eines Syndikats, das sich auf Androiden-Callgirls spezialisiert hat...
"Der Bischof" ist der Boss eines Rauschgiftrings. Um seine Identität zu lüften, schleust das Team Superhirn Rudy als Drogenkoch in die Gang ein...
Beliebte Sat.1 Clips  
Es gibt viele schöne Sachen, die man mit einer Kamera auf einer Hochzeit anstellen kann...
Auch nach einem Unfall muss man das Leben mit Humor sehen und einfach weiter machen.

MyVideo Österreich - Vorschau Morgen Folge 192 - Eine Wie Keine - TV Serie

Eine Wie Keine (20 Videos, 02:18:29 Std.) | als Playlist speichern