Du bist hier: Home > Filme > Sci-Fi >

Von der Erde zum Mond

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 77.560
Bewerten:  
27 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Kommentare zu Von der Erde zum Mond: Facebook | MyVideo
Drama Tipp 
Schwarze Messen auf dem Campus
Lisa, ein Neuling am College, ist froh, als sie Anschluss an eine Studentenverbindung bekommt. Doch vor der Aufnahme muss sie einige riskante Mutproben bestehen. Bei einer dieser Prüfungen kommt ihre Zimmergenossin und Freundin Shelby ums Leben. Lisa weiß, dass die Verbindung dahinter steckt, auch wenn die Polizei ihnen nichts nachweisen kann.
Thriller Tipp 
Five Minutes To Live
Fred Dorella (Vic Tayback) erzählt die Geschichte seiner Bekanntschaft mit Johnny Cabot (Johnny Cash), einem Schwerkriminellen, der gerade aus der Haft entlassen wurde und nun nach einem neuen „Job“ sucht. Das Angebot von Dorella, einen Bankraub der besonders perfiden und brutalen Art zu begehen, kommt da gerade zur richtigen Zeit. Johnny soll das Haus des Bankprokuristen Wilson (Donald Woods) besetzen und dessen Frau (Cay Forester) als Geisel nehmen, während Dorella Mr. Wilson in der Bank erpresst. Zahlt er nicht, stirbt seine Frau. Wie viel Zeit ihr noch zum Leben bleibt, singt ihr Cabot sogar in einem Ständchen vor: „Five Minutes to live!“ Ein brutaler und zynischer Gangsterfilm mit Johny Cash als singendem Geiselnehmer, der gemeinsame Sache mit einem Bankräuber macht. Ein echter Kult-Klassiker!
Action Tipp 
Welcome to Sarajevo
Der Balkan 1992:Nachdem Bosnien-Herzegowina seine Unabhängigkeit erklärt hat, startet die Jugoslawische Volksarmee unter tatkräftiger Mithilfe von Milizen bosnischer Serben eine Großoffensive gegen den Staat. So wird Sarajevo, in der einst muslimische Bosnier, katholische Kroaten und orthodoxe Serben friedlich zusammen gelebt haben, zum Schauplatz unerbittlicher Kämpfe. Aus der hart umkämpften Stadt berichten zahlreiche Reporter aus der ganzen Welt, darunter auch der britische Kriegsberichtserstatter Michael Henderson (Stephen Dillane) und der US Reporter Flynn (Woody Harrelson). Als Michael und sein Team eines Tages von einem Waisenhaus in Sarajevo berichten, geht ihm das Schicksal der Kinder so nah, dass er die junge Emira (Emira Nusevic) mit Hilfe der jungen amerikanischen Sozialarbeiterin Nina (Marisa Tomei) aus der belagerten Stadt schleusen und sie illegal nach England mitnehmen will…Ein mörderisches Unterfangen.

MyVideo Österreich - Von der Erde zum Mond Film - Kostenlos in voller Länge

Sci-Fi Film Channel (20 Videos, 01:04:57:52) | als Playlist speichern