Du bist hier: Home > Serien > Sat1 > Schmetterlinge im Bauch >

Folge 1 - Schmetterlinge im Bauch

Zuschauer: 48.785
Bewerten:  
3 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nelly Heldmann und Nils Heyden stehen kurz vor der Erfüllung ihrer privaten Träume. Nelly trägt bereits das Brautkleid, Nils macht seiner Partnerin einen Heiratsantrag. Doch alles kommt anders: Die beiden begegnen sich, unterstützen sich bei ihrem Neuanfang, werden Freunde. Bald wissen sie beinahe alles voneinander - nur nicht, dass sie füreinander bestimmt sind ... Start der neuen Sat.1-Telenovela mit Alissa Jung und Raphaël Vogt!
         
Nelly findet neue Freunde
         
Nelly stolpert an ihrem ersten Arbeitstag von einer Aufregung in die nächste - und dann taucht auch noch ihre Mutter in der Lounge auf und benimmt sich bei einem wichtigen Gast peinlich daneben. Volker ist voller Schadenfreude, und Judith erteilt Nelly eine Verwarnung. Und als Nelly nach Feierabend erschöpft nach Hause kommt, wartet schon die nächste Herausforderung auf sie.
         
Als Nelly Mark im Kopierraum mit einer Stewardess erwischt, werden sofort schlimme Erinnerungen in ihr wach. Die nette Fassade war also nur Masche - er ist auch nur ein oberflächlicher Aufreißer! Marks spätere Entschuldigung weist sie kühl ab - und geht fest davon aus, dass er sich mit der Einladung, die sie später auf ihrem Counter findet, auch noch an sie heranmachen will.
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Nils überrascht Derk mit einem gewagtem Vorschlag und Vaddi lässt die Hosen fallen.
Suzanne Mills wird tot im Park gefunden. Sie hatte bei einer exklusiven Partnervermittlung gearbeitet, für die sie viele einflussreiche Menschen betreute. Carrie und Al stoßen bei ihren Nachforschungen schnell an Grenzen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Die erste Woche im Camp ist hart für die Teenager - einige kommen bereits jetzt an ihre Grenzen.
15 Tage lang haben die Promis gelitten, gekämpft, gelacht und geweint. Heute entscheidet sich, für wen sich der Kampf um den Pokal und die 100.000 Euro auszahlt.
Beliebte Sat.1 Clips  
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!
Der demokratische Kongressabgeordnete Francis Underwood glaubt sich am Ziel: Die Amtseinführung des neuen Präsidenten sollte ihm den Posten als Außenminister bescheren. Als dann jedoch ein anderer das Amt zugeteilt bekommt, ist Underwood stinksauer.

MyVideo Österreich - Folge 1 - Schmetterlinge im Bauch - TV Serie

Schmetterlinge im Bauch (20 Videos, 05:40:18 Std.) | als Playlist speichern