Du bist hier: Home > Serien > Sat1 > Schmetterlinge im Bauch >

Folge 1 - Schmetterlinge im Bauch

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 48.253
Bewerten:  
2 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nelly Heldmann und Nils Heyden stehen kurz vor der Erfüllung ihrer privaten Träume. Nelly trägt bereits das Brautkleid, Nils macht seiner Partnerin einen Heiratsantrag. Doch alles kommt anders: Die beiden begegnen sich, unterstützen sich bei ihrem Neuanfang, werden Freunde. Bald wissen sie beinahe alles voneinander - nur nicht, dass sie füreinander bestimmt sind ... Start der neuen Sat.1-Telenovela mit Alissa Jung und Raphaël Vogt!
         
Nelly findet neue Freunde
         
Nelly stolpert an ihrem ersten Arbeitstag von einer Aufregung in die nächste - und dann taucht auch noch ihre Mutter in der Lounge auf und benimmt sich bei einem wichtigen Gast peinlich daneben. Volker ist voller Schadenfreude, und Judith erteilt Nelly eine Verwarnung. Und als Nelly nach Feierabend erschöpft nach Hause kommt, wartet schon die nächste Herausforderung auf sie.
         
Als Nelly Mark im Kopierraum mit einer Stewardess erwischt, werden sofort schlimme Erinnerungen in ihr wach. Die nette Fassade war also nur Masche - er ist auch nur ein oberflächlicher Aufreißer! Marks spätere Entschuldigung weist sie kühl ab - und geht fest davon aus, dass er sich mit der Einladung, die sie später auf ihrem Counter findet, auch noch an sie heranmachen will.
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Ein Friseur bietet 5.000 Euro für Candys Biberschwanz. Conny ist mit den Nerven am Ende. Und die Finanzlage der Pioniere verschlechtert sich zunehmend.
Männer sind Schweine! Davon ist Laura Dreher überzeugt, nachdem sie ihren Mann Udo in flagranti mit seiner Sekretärin erwischt. Die 42-Jährige will sofort die Scheidung. Doch statt einer schnellen und sauberen Einigung entbrennt ein erbitterter Rosenkrieg.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein junger Navy-Lieutenant soll für einen besonders mutigen Einsatz in Afghanistan die Medal of Honor überreicht bekommen. Doch noch vor der Ehrung wird er ermordet. Weil er seine Homosexualität offen lebte?
Auf die US-Botschaft in Tunesien wird ein Anschlag verübt, bei dem Botschafterin Nancy Kelly beinahe ums Leben kommt. Unter den Todesopfern befindet sich ein Freund von Sam.
Beliebte Sat.1 Clips  
Wenn's darum geht, der Tochter klar zu machen, was sie darf und was nicht, hat Martina Hill eigene Methoden.
In Bosnien ist ein US-Militärjet abgestürzt. Team Scorpion begleitet eine Gruppe Navy SEALs, um den toten Piloten und wertvolle Software zu bergen...

MyVideo Österreich - Folge 1 - Schmetterlinge im Bauch - TV Serie

Schmetterlinge im Bauch (20 Videos, 05:48:34 Std.) | als Playlist speichern