Du bist hier: Home > Serien > kabel eins > Neu für Null >

Wohnprofi-Tipp: Katzenkratzbrett - Neu für Null

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 3.170
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Vor elf Monaten musste Familie Neikes überstürzt aus ihrer alten Wohnung ausziehen - Schimmel bedrohte die Gesundheit der Familie. Viele Möbel und Erinnerungen mussten zurückbleiben. In der neuen Wohnung fehlt nun noch die optimale Wohnlösung.
         
Steffen und Doreen sind vor einem halben Jahr zusammengezogen, doch wohl fühlt sich das junge Paar noch nicht. In der Dachgeschosswohnung im Elternhaus bewohnen sie nur zwei Zimmer, denn es fehlt ihnen an Ideen, die Wohnung sinnvoll zu nutzen.
         
Der 17-jährige Benedict wohnt in einem Grusel-Jugendzimmer: Alte Kindermöbel und Efeutapete machen es dem Teenager schwer ...
         
Julian und Robert sind ein junges Paar, aber sie leben wie zwei Rentner. Robert hat das Haus von seinem Opa geerbt und kann sich von den Erinnerungsstücken nur schwer trennen.
         
Andrea ist eine notorische Sammlerin und kann nichts wegwerfen. Darunter leidet ihr Lebensgefährte Achim, denn das Wohnzimmer ist ein reines Sammelsurium.
         
Gemeinsam mit ihren zwei Kindern Joy und Nico leben die Schumachers im Elternhaus des Familienvaters Frank. Mühsam haben sie drei Zimmer renoviert, für den Rest fehlt ihnen das Geld.
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 10

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Am Donnerstag zeigt Vera Dormont den Koblenzern ihr gleichnamiges Restaurant im Herzen der historischen Innenstadt. Das von ihr selbst eingerichtete und dekorierte Restaurant bietet neben Weinen aus der Region gut bürgerliche und mediterrane Küche an.
Am Donnerstag ist die Herrenrunde zu Gast in Veras "Dormant's". Ob die gelernte Dekorateurin mit ihrer Mischung aus Bistro und Restaurant in schmucker Altstadtlage punkten kann?
Beliebte kabel eins Folgen  
Thanksgiving steht vor der Tür. Vince und Cat wollen gemeinsam feiern, doch es kommt alles anders. Vincent ist mal wieder der Gejagte, wer ist hinter ihm her? "Beauty and the Beast" läuft jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr auf sixx und das als Doppelfolge.
Tori und Vincent entkommen einem Anschlag. Die Beiden schließen sich zusamen. Sie haben einen Feind: die Verantwortlichen. Können Cat, Gabe und J.T helfen? "Beauty and the Beast" läuft jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr auf sixx und das als Doppelfolge.
Beliebte kabel eins Clips  
Abenteuer Leben blickt nach Wien: Ob Wurstverkäufer, Nachtclubtänzerin, Caritasmitarbeiter, U-Bahn-Arbeiter oder Taxifahrer. Sie sorgen dafür, dass die Millionenstadt auch nachts funktioniert.
Ist jetzt alles aus? Cat hat auf Vincent geschossen und wird aufgrund fehlender Erklärungen vom Dienst suspendiert. Ist das das Ende des Traumpaares? Die nächste Doppelfolge von "Beauty and the Beast" gibt's am Donnerstag, 08.01. ab 20:15 Uhr auf sixx.

MyVideo Österreich - Wohnprofi-Tipp: Katzenkratzbrett - Neu für Null - TV Serie

Neu für Null (20 Videos, 04:17:39 Std.) | als Playlist speichern