Du bist hier: Home > Serien > kabel eins > Neu für Null >

Wohnprofi-Tipp: Katzenkratzbrett - Neu für Null

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 3.126
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Die Küche von Familie Noack dient häufig als Abstellkammer und auch im Rest der Wohnung fühlt man sich eher, wie in einer Rumpelkammer. Gelingt es Mick Wewers in diesem Schlachtfeld eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen?
         
Was soll aus Opas Häuschen in der Eifel werden? Vor 15 haben sich Jenny und Thorsten Simon dazu entschlossen, Großvaters Erbe anzutreten und das alte Haus selbst zu beziehen. Wohnprofi Volker Harzdorf erklärt den rustikalen Wohnzimmermöbeln den Krieg.
         
Das Wohnzimmer von Liane und Peter gleicht einer Mischung aus Altersheim und Abstellkammer. Peter hat zwei linke Hände und wenn Liane versucht, kreativ zu sein, endet das nur in einem wüsten Stilchaos.
         
Tanja und Jürgen bewohnen mit ihren Kindern Marco und Tim eine 100 qm große Souterrainwohnung. Der Lebensraum der Familie ist eng, dunkel und voll gestellt. Eine Herausforderung für Eichrichtungsfachmann Björn Herrmann.
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Wissen Sie woher das Getreide kommt aus der Ihr Toast ist? Unser Reporter Kai hat sich die Kornernte mal genau angeschaut und stößt auf erstaunliches!
Eine gerissene Diebesbande schlägt in der Bielefelder Innenstadt gnadenlos zu. Die Detektive sind in höchster Alarmbereitschaft.
Beliebte kabel eins Folgen  
Der mäßig erfolgreiche Schauspieler Justin Marquette wird in seinem Hotelzimmer erschossen - und auf dem Revier kreuzen drei angebliche Täter auf...
Am Uni-Campus wird die Leiche eines Studenten gefunden. Vincent war zum Tatzeitpunkt in der Nähe und ist später mit Blut an den Händen und ohne Erinnerung aufgewacht. Er fürchtet, etwas mit dem Mord zu tun zu haben.
Beliebte kabel eins Clips  
Castle und Beckett versuchen, ihre Affäre noch eine Zeit lang für sich zu behalten. Doch das erweist sich als gar nicht so einfach! Wie es mit den Turteltauben weitergeht, sehen Sie am 23.09. ab 16:00 Uhr bei kabel eins.
"Super-leicht" weist auf ein Modell hin, das Insider in Aufruhr versetzt – aber beim Kürzel "SL" horcht jeder Autofan auf. Genau das dachten wir uns, als wir unseren 350 SL für die Umbauaktion ausgesucht haben. Ob wir alles rechtzeitig schaffen?

MyVideo Österreich - Wohnprofi-Tipp: Katzenkratzbrett - Neu für Null - TV Serie

Neu für Null (20 Videos, 02:06:35 Std.) | als Playlist speichern