Du bist hier: Home > Serien > Sat1 > Anna und die Liebe >

DER KING - Folge 4 - Anna & die Liebe

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 4.411
Bewerten:  
1 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Mia und Alexander kehren heim und haben endlich alle Zeit der Welt, um sich zu lieben. Erst am nächsten Tag taucht die Frage auf, wie sie es den anderen sagen sollen...
         
Carla und Nina verbindet eine dunkel Vergangenheit: Nina vertraut Jojo ihre Geschichte über den Mord an Carlas Bruder an. Luca und Olivia wollen ein Liebes-Comeback starten. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 6.45 Uhr auf sixx.
         
Nina will Carla aufsuchen, um sie wegen ihrer Skizzen-Lüge zur Rede zu stellen. Doch dann der Schock beim ersten Treffen! Luca schlägt Olivia eine Spontan-Hochzeit vor. Anna und die Liebe, Mo. bis Fr. ab 6.45 Uhr auf sixx.
         
Als Luca Olivia gesteht, dass Nina ihm mehr bedeutet hat, als geglaubt, geht sie auf Abstand. Anna merkt, dass an Katjas Geschichte der überforderten Mutter etwas faul ist. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 6.45 Uhr auf sixx.
         
Nina lässt sich dazu hinreißen Brunos Zeichnungen zu verändern! Außerdem stellt Kai ihr de ganze Zeit hinterher. Zwischen Luca und Olivia hat sich einiges verändert. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 6.45 Uhr auf sixx.
         
Als Carla merkt, dass die Kritzeleien in Brunos Skizzen mehr taugen als seine eigenen, gibt sie sich kurzerhand als Urheberin aus. Olivia merkt, dass Luca noch an Nina hängt. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 6.45 Uhr auf sixx.
         
12345678910...162 (1/162) 1 bis 6 von 967

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Wer Hilfe braucht, kann auf unsere Experten zählen! Die Anwälte stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Sina Mahlmann verliert ihren Job im Beautysalon, weil die neue Chefin sie zu fett findet. Anwalt Giorgio Forliano boxt die 37-Jährige zurück an ihre Arbeitsstelle, doch dann geht das Mobbing erst richtig los.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Die junge Liebe von Julie und Roman steht unter keinem guten Stern. In den Augen von Julies elitären Eltern ist Roman nicht angemessen für ihre Tochter. Das Drama nimmt seinen Lauf, als Julies Vater brutal niedergestochen wird.
Eva Bachmann hat ihren Mann vor fünf Jahren für tot erklären lassen, da er seit dem Tsunami 2004 als verschollen gilt. Doch dann steht Marc völlig überraschend vor der Tür. Angeblich hat er jahrelang unter Gedächtnisverlust gelitten.
Beliebte Sat.1 Clips  
3, 2, 1 - Power! Kevin Spacey alias Francis Underwood weiß genau, welche Strippen er in Washington ziehen muss. - House of Cards, der Serienhit im Originalton mit Untertiteln; immer Mittwochs ab 20:15 in Doppelfolgen auf ProSiebenMAXX.
Die BAU kämpft gegen einen Verrückten, der von Sturm und Gewitter getrieben Menschen tötet.

MyVideo Österreich - DER KING - Folge 4 - Anna & die Liebe - TV Serie