Du bist hier: Home > Serien > Sat1 > Anna und die Liebe >

DER KING - Folge 4 - Anna & die Liebe

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 4.446
Bewerten:  
1 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Anna entdeckt auf dem Entführungsvideo einen Hinweis auf Paules Versteck. Als sie und Tom beschließen, die Polizei einzuschalten, taucht die erste Forderung der Entführer auf.
         
Mia und Alexander kehren heim und haben endlich alle Zeit der Welt, um sich zu lieben. Erst am nächsten Tag taucht die Frage auf, wie sie es den anderen sagen sollen...
         
Nach Toms öffentlichem Liebesgeständnis ist Anna endlich beruhigt. Doch dann kehrt Enrique zurück. Carla verkündet bei der Pressekonferenz Brunos Rücktritt als Chefdesigner.
         
Tom und Anna sind mit dem Ruderboot auf dem Weg zu Bruno. Auf der Insel angekommen, ist von Bruno keine Spur. Doch im Seehaus lassen sie ihren Gefühlen freien Lauf.
         
Anna nimmt das Geld von Carla an. Bruno zieht sich wütend in sein Wochenendomizil zurück. Zusammen mit Tom reist Anna dorthin, um die Sache zu klären - doch es kommt zum Streit.
         
Anna ringt mit sich: Soll sie Carlas Angebot annehmen? Tom hingegen soll Anna zu Lanford zurückholen. Virgin muss seine Homosexualität vor seinem Vater verbergen und er versucht den maskulinen Jürgen zu mimen.
         
12345678910...167 (1/167) 1 bis 6 von 999

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Nina ist überglücklich - in wenigen Tagen wird sie Frank heiraten. Doch plötzlich geht alles schief: Die Location springt ab, Unterlagen für die Trauung verschwinden und die Einladungskarten werden zerstört. Wer versucht die Hochzeit zu sabotieren?
Jana Schmidt will ihren Untermieter Oliver unbedingt loswerden. Der 30-Jährige macht ihr durch sein seltsames Verhalten Angst. Als er auch noch vor ihren Augen vom SEK festgenommen wird, ist sie mit ihrer Geduld am Ende.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Eine Zufallsbegegnung mit einem verdächtigen Individuum verhilft Jane und Lisbon zur Aufdeckung eines weit reichenden Menschenschmugglerrings. Lisbon denkt derweil über ein Angebot von Markus Pike nach, und erwägt mit ihm nach Washington zu ziehen.
Drei Menschen brutal erstochen. Die Auswahl der Opfer scheint willkürlich zu sein, der einzige Hinweis auf den Täter sind ausgerissene Haare an jedem Tatort...
Beliebte Sat.1 Clips  
Wenn's darum geht, der Tochter klar zu machen, was sie darf und was nicht, hat Martina Hill eigene Methoden.
Zugegeben, sehr romantisch war die Knallerfrau noch nie! Das spürt auch dieser Mann...

MyVideo Österreich - DER KING - Folge 4 - Anna & die Liebe - TV Serie