Du bist hier: Home > Serien > Sat1 > Anna und die Liebe >

DER KING - Folge 5 - Anna & die Liebe

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 6.580
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nina will Anna nicht belügen. Doch Carla bringt sie dazu, genau das zu tun. Anna durchschaut Carlas Spiel allerdings und macht ihr in einer Kampfansage klar, sie fortan nicht mehr aus den Augen zu lassen...
         
Wegen der sexuellen Übergriffe auf Nina eskaliert der Streit zwischen Luca und Kai. Nina verneint vor Anna Carlas Entwürfe gemacht zu haben, doch die Lüge quält sie.
         
Nina erhält Annas Brief. Wird sie Anna helfen? Der Termin für die Ehesprechung von Tom und Fanni rückt immer näher. Jojo ist nach der Trennung von Lily völlig fertig.
         
Anna entdeckt auf dem Entführungsvideo einen Hinweis auf Paules Versteck. Als sie und Tom beschließen, die Polizei einzuschalten, taucht die erste Forderung der Entführer auf.
         
Mia und Alexander kehren heim und haben endlich alle Zeit der Welt, um sich zu lieben. Erst am nächsten Tag taucht die Frage auf, wie sie es den anderen sagen sollen...
         
Nina ist geschockt, dass Luca wieder zurück ist. Mit Jojos Hilfe will sie nun in der Ego Bar arbeiten. Doch Carla kann es sich nicht leisten Nina zu verlieren.
         
12345678910...167 (1/167) 1 bis 6 von 999

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Sylvie arbeitet in einem Brautmodengeschäft. Dort wird sie von ihren Mutter Marisa mit Neuigkeiten überrascht: Die vermögende Witwe ist unsterblich verliebt und will den zwölf Jahre jüngeren Felix heiraten. Sylvie befürchtet, dass ihre Mutter einem Heirats
Wenn ein Gurkensalat für Gänsehaut sorgt und ein Rind zum Reinfall wird: In der ersten Ausgabe von „The Taste“ kämpfen die Casting-Kandidaten um die Gunst der Koch-Coaches. Nur 16 Kochbegeisterte haben die Chance, in den Wettbewerb zu starten.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Jo und Henry jagen den Mörder eines Einbrechers, der ein Juweliergeschäft überfallen hatte. Schnell wird klar: Bei dem Fall besteht eine Verbindung zu Jos verstorbenem Ehemann ...
Geraubte Kunststücke aus der Nazizeit tauchen auf. Ausgerechnet Henrys gefährlichstern Feind, Adam, der in Auschwitz inhaftiert und Opfer von Experimenten war, verrät Abe die Namen seiner Eltern. Hitler arbeitete damals an einem Mittel für Unsterblichkeit.
Beliebte Sat.1 Clips  
Endlich heißt es wieder: Ran an die Töpfe, fertig, LOS! Ab 2. September kochen die besten Profi- und Hobbyköche wieder um die Wette!
Ein Serienkiller macht Jagd auf junge Frauen, die er zu Tote prügelt. Die Agents der BAU sind von den brutalen Foltermorden schockiert. Sie suchen den Grund für die gewaltsame Eskalation des Täters.

MyVideo Österreich - DER KING - Folge 5 - Anna & die Liebe - TV Serie