Du bist hier: Home > Serien > Your Family Entertainment > Donkey Kong Country >

Folge 14 - Die Flaschenpost - Donkey Kong

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 70.133
Bewerten:  
6 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Alle wollen mitmachen, als Bluster seinen ersten Spielfilm produziert. Während Bluster wegen des Geldes mitmacht, möchte Donkey Kong Candy beeindrucken.
         
Es ist Tag des Schenkens und der Feuerwerke, an dem zwischen den Affen und den Echsen Waffenstillstand herrscht.
         
Als sie sich durch den Minentunnel graben, hört Diddy von King K. Rools Plänen, die Insel einzunehmen. Unglücklicherweise bekommt Donkey Kong die Kongo-Bongo-Wrongo-Krankheit und verliert seine Stimme.
         
Diddy versucht vergeblich, bei seinem Videospiel Level 4 zu erreichen. Donkey Kong, erschöpft von der harten Arbeit, lässt sich für ein Nickerchen nieder. Plötzlich steht die Kongo-Bongo-Insel still!
         
Cranky ist aufgeregt – er hat eine lebensgroße Bronzestatue vollendet, ein Denkmal von Donkey Kong, dem zukünftigen Herrscher.
         
Blusters ständige Heirats-Vorschläge bringen Candy dazu, sich zu fragen, ob Donkey Kong sie heiraten wird, oder nicht. Weil sie nicht warten will, bis Donkey Kong mit der Frage herausrückt, übernimmt sie es selber.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 14

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue YFE Folgen  
In Timmys Heimatort Dimmsdale findet eine Miss-Wahl statt. Als Preise winken ein hoher Geldbetrag und die Aussicht, Bürgermeister für einen Tag zu werden. Timmy kommt dahinter, dass Babysitterin Vicky ebenfalls teilnimmt und bereits die Juroren bestochen hat. Die Aussicht darauf, was ihm blüht, wenn Vicky die Amtsgeschäfte übernimmt, lässt Timmy handeln. Mithilfe seiner beiden helfenden Elfen Cosmo und Wanda kann er das Schlimmste verhindern. Jedoch nicht, dass sein Dad die Misswahl gewinnt...
Timmy soll während der Sommerferien einen 500-Seiten Aufsatz über ein Buch aus Lehrer Crockers Liste schreiben. Doch Timmy denkt gar nicht daran, sich selbst an die Arbeit zu machen. Stattdessen will er die Arbeit Tom Sawyer überlassen, der von Mark Twain als besonders gerissen bechrieben wird. Timmys helfende Elfen Cosmo und Wanda zaubern Tom aus dem Buch herbei. Doch als Tom den Zauberstab von Cosmo stibitzt, nehmen die Dinge eine völlig neue Wendung. Timmy, Cosmo und Wanda jagen Tom durch berühmte Bücher der Weltliteratur. Um seine Verfolger abzuhängen, schreibt er mithilfe des Zauberstabs einzelne Passagen einfach um. Die Jagd auf ihn wird immer schwieriger...
Beliebte YFE Folgen  
Margaret bricht sich beim Frühstück einen Zahn ab. Schuld ist Bob, der ihr statt Müsli versehentlich harte Hundekekse in die Schüssel getan hat. Unverhofft macht eine neue Zahnarztpraxis direkt gegenüber von Bob auf.
Odysseus und seine Gefährten landen auf einer Insel, die von einäugigen Riesen bevölkert ist, den Zyklopen. Der Zyklop Polyphem sperrt sie in seiner Höhle ein und droht, sie nacheinander zu verspeisen ...

MyVideo Österreich - Folge 14 - Die Flaschenpost - Donkey Kong - TV Serie

Donkey Kong Country (14 Videos, 05:18:00 Std.) | als Playlist speichern