Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien > Verbotene Liebe classics >

Folge 137 - Verbotene Liebe

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 1.974
Bewerten:  
1 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nachdem Kati den ersten Schreck wegen Nina überwunden hat, fragt sie sich, ob es tatsächlich noch Sinn hat, weiter um Hennings Aufmerksamkeit zu kämpfen. Doch als sie dann erkennt, dass sie noch Chancen bei ihm hat, lässt sie sich nur allzu leicht von Clarissa zu einer neuen Strategie überreden.
         
Kati verlebt zwar einen wunderschönen Abend mit Henning, allerdings muss sie sich Clarissas Warnungen gefallen lassen, dass Nina wohl schnell dahinter kommen wird, dass Kati hinter dem fingierten Vorstellungsgespräch steckt. Doch Kati schenkt Clarissas Warnungen keinerlei Beachtung, bis Nina plötzlich in Friedenau steht. Erika ist bemüht, im Hause Brandner eine gesündere Lebensweise einzuführen.
         
Als Henning Nina statt Kati zur Party einlädt, weckt Clarissa Katis Ehrgeiz, um Henning zu kämpfen. Kati lässt sich von Clarissa anstacheln und ersinnt einen Plan, um Nina aus dem Feld zu räumen.
         
Frank ist befangen: Wie soll er nur mit dem Wissen umgehen, dass Milli ihm alias ‚Dr. Love‘ anvertraut hat. Er kann momentan weder Nick, noch Milli gegenübertreten. Tilman bestärkt Frank in seiner Ansicht, dass Milli unbedingt professionelle Hilfe braucht, doch Milli ist überzeugt, dass sie bei ‚Dr. Love‘ jede Hilfe findet, die sie braucht.
         
Milli ist es wieder einmal nicht gelungen, Nick mit der Schwangerschaft zu konfrontieren und weiß langsam nicht mehr weiter. Selbst der Versuch, sich Frank anzuvertrauen, scheitert. In ihrer ausweglosen Lage wendet sich Milli wieder einmal an ihren Vertrauten ‚Dr. Love‘. Jackie ist enttäuscht: Patrick hat sie so abrupt verlassen, nur wegen einer Messe.
         
Milli wird von Steffi zur Wohnungseinweihungsparty eingeladen und sagt tapfer zu. Dennoch hat sie große Angst, dort wieder auf Nick zu treffen. Mutig und vor allem Steffi zuliebe, geht sie auf die Party und bemüht sich, stark zu sein, doch plötzlich wird ihr alles zuviel.
         
12345678910...148 (1/148) 1 bis 6 von 888

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Liebe liegt in der Luft – und sie ist spitz und scharf. Ginger möchte nur einen Tanz mit Pear auf dem Valentinstagsball. Also verleitet sie Amor dazu, Liebespfeile auf jede Frucht zu schießen, die ihr im Weg steht.
Der bekannte Shakesparagus Speare leidet an einer Schreibblockade. Kann Passionfruit ihm eine neue Inspiration sein? Und wird Orange sich auf der anderen Seite entscheiden ein eigenes Meisterstück zu schreiben?

MyVideo Österreich - Folge 137 - Verbotene Liebe - TV Serie

Verbotene Liebe classics (20 Videos, 08:02:33 Std.) | als Playlist speichern