Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > The Voice of Germany >

Ivy - Gewinnerin The Voice of Germany

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 8.212
Bewerten:  
1 Bewertungen

Einbetten  

Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Charley Ann Schmutzler ist die Gewinnerin von The Voice of Germany 2014. Doch vor der Siegerverkündung hatte die Final-Show einiges zu bieten. Jede Menge Musik gabs von den Superstars Take That, Hozier und auch David Guetta gab sich noch einmal die Ehre.
         
Das Finale 2014 wurde von niemand geringerem als Party-DJ David Guetta eröffnet. Zusammen mit den Finalisten performte er seine größten Hits in einem Wahnsinns-Medley. Weiter ging es mit den Fantas, Andrei Vesa und Ed Sheeran. So kanns soch weitergehen...
         
Den Auftakt machten Coldplay, die zum ersten und letzten Mal 2014 in Deutschland auftraten und exklusiv auf der The Voice of Germany Bühne zu sehen waren! Anschließend meisterten alle Talents ihre Auftritte souverän und ganz wie "die Großen".
         
Lina Arndt ist die erste von vier Finalisten und kann ihr Glück noch gar nicht richtig fassen. Im ersten Teil des Halbfinales musste sie gegen René im Cross-Battle antreten. Und auch Andrei kann sich freuen. Er vertritt Team Samu im Finale 2014.
         
Christina Perri eröffnete die zweiten Live-Clashes von The Voice of Germany. Zusammen mit den Talenten performte sie ihren Song "Human". Danach folgten Calvin und René aus Team Fanta. Im Clash konnte sich Calvin erneut gegen René durchsetzten...
         
Charley Ann gegen Stephanie, Björn gegen Ben, Andrei gegen Katrin und Alex gegen Philipp Leon. Die ersten Live-Clashes hielten so manche Überraschung parat! Hier gibt's noch einmal alle Auftritte hintereinander weg in voller Länge!
         
12345678910...31 (1/31) 1 bis 6 von 182

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 18. Dezember 2014 - Wissenscountdown // Unzerreißbares Papier // Weg des Russland-Gases // TOP David vs. Goliath // Luftpolsterfolie extrem
  taff
24 Stunden Tattoo-Marathon, Shopping-Apps im Test, Der Jahresrückblick der Stars,
Beliebte ProSieben Folgen  
Es geht um alles, es geht um die Weltmeisterschaft: Joko und Klaas müssen auf dem Weg zum Sieg Ekel, Angst und neben ihrem Konkurrenten ihren größten Feind überwinden: Den gesunden Menschenverstand.
Charley Ann Schmutzler ist die Gewinnerin von The Voice of Germany 2014. Doch vor der Siegerverkündung hatte die Final-Show einiges zu bieten. Jede Menge Musik gabs von den Superstars Take That, Hozier und auch David Guetta gab sich noch einmal die Ehre.
Beliebte ProSieben Clips  
Leo und Lory Glory wärmen sich in der exklusiven Badewanned der Finca ein bisschen auf. Doch lange bleiben die beiden nicht allein, Nesthäkchen Emilio gesellt sich zu ihnen...
Caroline erfährt, dass Max ihren Highschool-Abschluss bekommen würde, wenn sie einen letzten Geschichtstest an ihrer alten Schule nachholt. Die ist von dieser Idee allerdings gar nicht begeistert! // 2 Broke Girls, immer dienstags um 21:10 auf ProSieben.

MyVideo Österreich - Ivy - Gewinnerin The Voice of Germany - TV Serie