Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > The Voice of Germany >

Die Highlights der Coaches - The Voice of Germany - The Voice of Germany

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 2.753
Bewerten:  
1 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Den Auftakt machten Coldplay, die zum ersten und letzten Mal 2014 in Deutschland auftraten und exklusiv auf der The Voice of Germany Bühne zu sehen waren! Anschließend meisterten alle Talents ihre Auftritte souverän und ganz wie "die Großen".
         
Lina Arndt ist die erste von vier Finalisten und kann ihr Glück noch gar nicht richtig fassen. Im ersten Teil des Halbfinales musste sie gegen René im Cross-Battle antreten. Und auch Andrei kann sich freuen. Er vertritt Team Samu im Finale 2014.
         
Christina Perri eröffnete die zweiten Live-Clashes von The Voice of Germany. Zusammen mit den Talenten performte sie ihren Song "Human". Danach folgten Calvin und René aus Team Fanta. Im Clash konnte sich Calvin erneut gegen René durchsetzten...
         
Charley Ann gegen Stephanie, Björn gegen Ben, Andrei gegen Katrin und Alex gegen Philipp Leon. Die ersten Live-Clashes hielten so manche Überraschung parat! Hier gibt's noch einmal alle Auftritte hintereinander weg in voller Länge!
         
Im zweiten Teil der Live-Clashes rockten Marion Campbell und Anna Liza Risse die Bühne. Marion konnte mit ihrer Performance von "They Don't Care About Us" überzeugen. Und auch im Clash zwischen Carlos Jerez und Lina Arndt ging es höchst professionell zu...
         
Christina Perri eröffnete die zweiten Live-Clashes von The Voice of Germany. Zusammen mit den Talenten performte sie ihren Song "Human". Danach folgten Calvin und René aus Team Fanta. Im Clash konnte sich Calvin erneut gegen René durchsetzten...
         
12345678910...31 (1/31) 1 bis 6 von 183

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 28. Januar 2015 - Webphänomen: Feuerbälle aus dem Handgelenk // Wie tickt die Welt - Glücksspiel // Bildgeschichte: Handflächenbesticker // Superheld Gandhi // Selbstexperiment Veganer
  taff
Luxus-Upgrade dank Tattoo, Model-Casting in Sibirien (3), Trend-Check: Scrunchies, Sporno, Funbun und Co. +++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile der Sendung online verfügbar +++
Beliebte ProSieben Folgen  
Eine junge Frau namens Lena Gilbert wird vermisst gemeldet. Die Spur führt Abby und Ichabod zu einem alten Herrenhaus. Er erkennt, dass es sich um die Herberge eines Freundes von George Washington handelt.
Die nächste Runde im ultimativen Freundschaftstest! Neue Höllentrips im Zeichen der Nächstenliebe warten auf unsere Kandidaten, und am Ende hoffentlich ein schicker Porsche oder auch das ein oder andere Popo-Tattoo. (Teil 1)
Beliebte ProSieben Clips  
Trichtersaufen ist mittlerweile ein Klassiker. Es gibt nur eine Regel: Wer voll ist geht Heim! Unser Held ist definitiv voll.. aber der Heimweg wird für ihn nicht einfach werden.
Freddy Fettbacke hat Hunger. Und er weiß auch ganz genau, wie er seinen Hunger stillen kann, Seinen ganz besonderen Schrei hat er lange studiert. Endlich klappt er, sodass auch Freddy endlich mal satt wird.

MyVideo Österreich - Die Highlights der Coaches - The Voice of Germany - The Voice of Germany - TV Serie