Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > The Voice of Germany >

Die Highlights der Coaches - The Voice of Germany - The Voice of Germany

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 2.753
Bewerten:  
1 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Der Ring ist erneut eröffent, in den vier Ecken unsere Coaches, in der Hinterhand ihre besten Talente! Weiter geht's im Kampf um den Titel mit der zweiten Battle Runde. (Teil 1)
         
Den Auftakt machten Coldplay, die zum ersten und letzten Mal 2014 in Deutschland auftraten und exklusiv auf der The Voice of Germany Bühne zu sehen waren! Anschließend meisterten alle Talents ihre Auftritte souverän und ganz wie "die Großen".
         
Lina Arndt ist die erste von vier Finalisten und kann ihr Glück noch gar nicht richtig fassen. Im ersten Teil des Halbfinales musste sie gegen René im Cross-Battle antreten. Und auch Andrei kann sich freuen. Er vertritt Team Samu im Finale 2014.
         
Christina Perri eröffnete die zweiten Live-Clashes von The Voice of Germany. Zusammen mit den Talenten performte sie ihren Song "Human". Danach folgten Calvin und René aus Team Fanta. Im Clash konnte sich Calvin erneut gegen René durchsetzten...
         
Charley Ann gegen Stephanie, Björn gegen Ben, Andrei gegen Katrin und Alex gegen Philipp Leon. Die ersten Live-Clashes hielten so manche Überraschung parat! Hier gibt's noch einmal alle Auftritte hintereinander weg in voller Länge!
         
Auch im zweiten Teil der letzten Knockouts geben die Talente alles um in die Live-Clashes zu kommen. Zusammen mit ihren Coaches erkunden sie die deren musikalische Wurzeln und müssen sich der ein oder anderen Herausforderung stellen.
         
12345678910...30 (1/30) 1 bis 6 von 180

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
  taff
Die dümmsten Posts der Welt, Luxusleben dank dem Ehemann, Topmodel: Grumpy Cat Darya
Superstargast Jan Delay besucht uns samt Hut und Anzug, um erstmalig das Geheimnis seiner besonderen Stimme zu lüften und Show-Grandseigneur Helmut Zerlett bespielt Büdchen und Schrank mit seiner Taschenorgel gleichermaßen.
Beliebte ProSieben Folgen  
Diese Woche wird es nass für die Mädchen. In einem mit Wasser gefüllten Tank zu posieren, hält gleich mehrere Schwierigkeiten bereit. Wer kann seine Augen offen halten? Welche Kandidatin beherrscht ihr meterlanges Kleid?
Diese Woche wird es nass für die Mädchen. In einem mit Wasser gefüllten Tank posieren die Mädchen und diese Aufgabe hält gleich mehrere Schwierigkeiten bereit. Wer kann seine Augen offen halten? Welche Kandidatin beherrscht ihr meterlanges Kleid?
Beliebte ProSieben Clips  
Für jeden von uns gibt es nur den einen. Den einen einzig wahren Serienmittwoch mit neuen Folgen von How I Met Your Mother, New Girl und Suburgatory. Und was folgt nach dem einen? Der nächste Eine! Immer Mittwochs ab 20:15 Uhr auf ProSieben.
In der Wohnung von Max und Caroline sieht es schlimm aus. Weil die beiden mit dem Aufräumen und Saubermachen nicht mehr hinterherkommen, engagieren sie eine Putzfrau.

MyVideo Österreich - Die Highlights der Coaches - The Voice of Germany - The Voice of Germany - TV Serie