Du bist hier: Home > Serien > ProSieben > The Voice of Germany >

Die Highlights der Coaches - The Voice of Germany - The Voice of Germany

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 2.753
Bewerten:  
1 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Den Auftakt machten Coldplay, die zum ersten und letzten Mal 2014 in Deutschland auftraten und exklusiv auf der The Voice of Germany Bühne zu sehen waren! Anschließend meisterten alle Talents ihre Auftritte souverän und ganz wie "die Großen".
         
Lina Arndt ist die erste von vier Finalisten und kann ihr Glück noch gar nicht richtig fassen. Im ersten Teil des Halbfinales musste sie gegen René im Cross-Battle antreten. Und auch Andrei kann sich freuen. Er vertritt Team Samu im Finale 2014.
         
Christina Perri eröffnete die zweiten Live-Clashes von The Voice of Germany. Zusammen mit den Talenten performte sie ihren Song "Human". Danach folgten Calvin und René aus Team Fanta. Im Clash konnte sich Calvin erneut gegen René durchsetzten...
         
Charley Ann gegen Stephanie, Björn gegen Ben, Andrei gegen Katrin und Alex gegen Philipp Leon. Die ersten Live-Clashes hielten so manche Überraschung parat! Hier gibt's noch einmal alle Auftritte hintereinander weg in voller Länge!
         
Christina Perri eröffnete die zweiten Live-Clashes von The Voice of Germany. Zusammen mit den Talenten performte sie ihren Song "Human". Danach folgten Calvin und René aus Team Fanta. Im Clash konnte sich Calvin erneut gegen René durchsetzten...
         
In den ersten Knockoutrunden liefern sich jeweils drei Talents aus Team Michi und Smudo, Samu, Rea und Stefanie einen harten Kampf um den Einzug in die Live-Clashes. Welches Talent kommt weiter und für wen endet die Reise hier?
         
12345678910...30 (1/30) 1 bis 6 von 180

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Beliebte ProSieben Folgen  
Tom erhält vertrauenswürdige Informationen über die Pläne der Aliens. Währenddessen wird in Charleston eine Offensive gegen die Espheni vorbereitet, aber eine Explosion bringt den Angriff ins Stocken. Die Identität des Maulwurfs kann geklärt werden.
Der 2nd Mass gelingt es, eine bedeutende Basis der Espheni zu zerstören und damit einen unbarmherzigen Gegner zu bezwingen. Neue Wesen aus dem Weltall treffen auf der Erde ein. Das Schicksal der Überlebenden bleibt ungewiss.
Beliebte ProSieben Clips  
Sexy Simon macht die Straßen unsicher und sorgt nicht nur verwirrte sondern auch für neidische Gesichter...
Caroline erfährt, dass Max ihren Highschool-Abschluss bekommen würde, wenn sie einen letzten Geschichtstest an ihrer alten Schule nachholt. Die ist von dieser Idee allerdings gar nicht begeistert! // 2 Broke Girls, immer dienstags um 21:10 auf ProSieben.

MyVideo Österreich - Die Highlights der Coaches - The Voice of Germany - The Voice of Germany - TV Serie