Du bist hier: Home > Serien > Sat1 > The Biggest Loser >

Die letzte Entscheidung - The Biggest Loser

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 1.429
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Staffel 3, Episode 9: Seit neun Wochen sehen sich die Kandidaten nur in ihren Trainingsklamotten. Ihnen fällt kaum auf, wie sehr sich ihr Äußeres bereits verändert hat. Ein professionelles Fotoshooting mit Umstyling soll den Abnehmerfolg sichtbar machen...
         
Staffel 3, Episode 11: Halbfinale! Drei Monate sind seit dem Auszug aus dem Camp vergangen. Nun sehen sich die sechs Halbfinalisten endlich wieder. Spektakuläre und anstrengende Challenges warten auf die Kandidaten - wer schafft den Einzug ins Finale?
         
Staffel 3, Episode 5: In Andalusien ist die Motivation im Keller: Der Körper schmerzt, die Kandidaten haben Heimweh und die Ergebnisse auf der Waage in Woche vier waren alles andere als überzeugend. Dann kommt auch noch ein alter Bekannter ins Camp ...
         
Staffel 3, Episode 10: Die letzte Woche im Camp beginnt. Noch sechs Kandidaten sind im Rennen um den Titel "The Biggest Loser 2012". Für sie steht die schwerste Challenge in Andalusien an - jetzt müssen sie zeigen, was sie in zehn Wochen gelernt haben...
         
Staffel 3, Episode 6: Im Camp stehen große Veränderungen an. Aus den Team-Partnern der letzten Wochen werden Gegner. Die verbleibenden Kandidaten treten ab sofort in zwei Gruppen gegeneinander an. Der Konkurrenzkampf im Camp wird immer härter...
         
Staffel 3, Episode 12: Heute steht das große Finale von "The Biggest Loser" an: Noch haben Sonja, Jennifer und Jack Chancen auf den Siegertitel. 24 Kandidaten starteten im Oktober 2011 den Kampf gegen das Übergewicht - wer wird "The Biggest Loser 2012"?
         
1234567 (1/7) 1 bis 6 von 42

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Lara Fein ist fassungslos: Erst kümmert sich ihr Ex-Mann Daniel gar nicht um die Kinder, und plötzlich will er das alleinige Sorgerecht. Als dann auch noch die zehnjährige Tochter Kim zu Papa will, steht die Alleinerziehende an der Wand.
Ein unmoralisches Angebot überrascht das kinderreiche Paar Mansfeld: Für 20.000 Euro soll Hendrik mit der Frau seines besten Freundes schlafen und ihr ein Kind machen. Bevor es zur Befruchtung kommt, wird der potenzielle Samenspender brutal getötet.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum.
Ein heikles Familientreffen und ein toter Privatdetektiv: Tony wird schwer gefordert - und läuft zu Höchstform auf...
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?

MyVideo Österreich - Die letzte Entscheidung - The Biggest Loser - TV Serie