Du bist hier: Home > Serien > Sat1 > The Biggest Loser >

Die letzte Entscheidung - The Biggest Loser

Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 1.432
Bewerten:  
0 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Staffel 4, Episode 11: Halbfinale! Drei Monate sind seit dem Auszug aus dem Camp vergangen. Nun sehen sich die sechs Halbfinalisten endlich wieder. Spektakuläre und anstrengende Challenges warten auf die Kandidaten - wer schafft den Einzug ins Finale?
         
Staffel 4, Episode 8: Jetzt geht es um alles! In einem spektakulären Wettkampf sind Ausdauer und Willensstärke gefragt. Die Kandidaten arbeiten mit allen Mitteln, um sich den Preis zu sichern, der beim Wiegen einen gewaltigen Vorteil bringen kann...
         
Staffel 4, Episode 6: Im Camp stehen große Veränderungen an. Aus den Team-Partnern der letzten Wochen werden Gegner. Die verbleibenden Kandidaten treten ab sofort in zwei Gruppen gegeneinander an. Der Konkurrenzkampf im Camp wird immer härter...
         
Staffel 4, Episode 10: Die letzte Woche im Camp beginnt. Noch sechs Kandidaten sind im Rennen um den Titel "The Biggest Loser 2012". Für sie steht die schwerste Challenge in Andalusien an - jetzt müssen sie zeigen, was sie in zehn Wochen gelernt haben...
         
Staffel 4, Episode 5: In Andalusien ist die Motivation im Keller: Der Körper schmerzt, die Kandidaten haben Heimweh und die Ergebnisse auf der Waage in Woche vier waren alles andere als überzeugend. Dann kommt auch noch ein alter Bekannter ins Camp ...
         
Staffel 4, Episode 12: Heute steht das große Finale von "The Biggest Loser" an: Noch haben Sonja, Jennifer und Jack Chancen auf den Siegertitel. 24 Kandidaten starteten im Oktober 2011 den Kampf gegen das Übergewicht - wer wird "The Biggest Loser 2012"?
         
1234567 (1/7) 1 bis 6 von 42

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Lea wurde liebevoll von ihrer Tante und ihrem Onkel großgezogen. Sie unterstützten Lea sogar, als sie mit 15 schwanger wurde. Als Lea 18 wird, möchte sie mit ihrer Tochter ausziehen, doch Tante Rita möchte die kleine Lotta nicht mehr hergeben!
Friss oder stirb: Der 24-jährige Patrik Schaper wird niedergestochen und vom Balkon gestoßen. Die Kommissare ermitteln und finden heraus, dass Patrick auf extrem dicke Frauen stand und wegen seiner Neigung genug Feinde hatte, die sich seinen Tod wünschten.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein Mann wird überfallen und wehrt sich. Mit bloßen Händen bricht er seinem Angreifer das Genick. Nach der Tat schweigt er und kommt in Haft. Plötzlich taucht eine Wasserleiche auf - die gleiche Handschrift wie beim ersten Toten.
Ina führt mit Felix eine glückliche Beziehung. Doch dann taucht ihr Ex-Freund Sven auf und macht ihr das Leben zur Hölle. Aus Angst vor ihrem brutalen Ex wendet sich Ina an Alexander Stephens. Der erfährt von einem verschwundenen Baby.
Beliebte Sat.1 Clips  
Die Knallerfrau erwischt ihren Sohn beim onanieren. Das kann sie nicht so auf sich sitzen lassen.
Alfonso hat seine Mutter seit Jahren nicht mehr gesehen und auch sie vermisst ihn dort schmerzlich. Sie ahnt nicht, dass ihr Sohn ihr gleich gegenüber stehen wird...

MyVideo Österreich - Die letzte Entscheidung - The Biggest Loser - TV Serie