Du bist hier: Home > Filme > Sci-Fi >

Reise zum Mittelpunkt der Erde 2

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 80.381
Bewerten:  
18 Bewertungen

Einbetten  
Kommentare zu Reise zum Mittelpunkt der Erde 2: Facebook | MyVideo
Drama Tipp 
Speak
Melinda (Kristen Stewart) wird in den Sommerferien auf der Party einer Freundin vergewaltigt. Völlig kopflos ruft sie die Polizei, kann sich aus dem Schock heraus aber nicht mitteilen. Die Polizei kommt und die Party wird abgebrochen. Ihre Freunde wenden sich daraufhin nun von Melinda ab. Melinda, völlig verunsichert, schweigt seitdem und teilt sich niemandem mit. Doch als die Schule wieder anfängt, beginnen für sie erst richtig die Probleme. Unfähig das geschehene zu verarbeiten zieht sie sich immer mehr zurück und wird schnell als Sonderling abgestempelt und gemieden. Lediglich im Kunstunterricht erkennt ihr Lehrer Mr. Freemann (Steve Zahn) sehr schnell ihr Talent und das mit Melinda etwas nicht stimmt…
Action tipp 
Corrupt
Nachdem der Gangsterboss Corrupt zunächst von seiner Frau betrogen und ihm dann auch noch ein Koffer voll Geld gestohlen wurde, beginnt er einen Rachefeldzug.
Doku Tipp 
Christiano Ronaldo - the world at his feet
Er ist dreifacher Weltfußballer des Jahres, Champions League Sieger und mehrfacher Meister. Schau dir hier die Dokumentation über die Legende Christiano Ronaldo an.

MyVideo Österreich - Reise zum Mittelpunkt der Erde 2 Film - Kostenlos in voller Länge

Sci-Fi Film Channel (20 Videos, 01:05:47:40) | als Playlist speichern