Du bist hier: Home > Serien > kabel eins > Ben 10 >

Ben 10: Glück und Magie - Ben 10 - Ben 10

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 30.453
Bewerten:  
5 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Die Nichte von Hex, Charmcaster, befreit ihren Onkel aus dem Untergrund-Gefängnis. Mit ihrer Hilfe gewinnt Hex seine magischen Kräfte zurück. Zur selben Zeit finden Gwen, Ben und Grandpa Max einen magischen Stein. Doch auch Hex ist hinter dem Stein her!
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Nachts fällt der Polizeistreife ein stark beschädigter Wagen auf. Der Fahrer des Schrottautos ist ein junger Mann, der sich verdächtig träge benimmt.
Ein Mann holt die Polizei, weil seine Nachbarin lauthals um Hilfe ruft. Die Frau wurde von einem Bekannten aus dem Internet ans Bett gefesselt und ausgeraubt.
Beliebte kabel eins Folgen  
Jennifer Putnam wurde angeblich wegen ihrer enormen Attraktivität gefeuert. Als sie Franklin und Bash gegenübersteht, können die beiden das kaum glauben...
An der Grenze zu Luxemburg greifen die Zollkontrolleure einen älteren Herrn auf. Er ist nur kurz zum Tanken rübergefahren, hat aber auch noch seine Ersatzkanister vollgetankt. Diesen Spritüberschuss muss er nun nachträglich versteuern. Und weitere Fälle.
Beliebte kabel eins Clips  
Der grausame Mord an der jungen Shauna Taylor ist ein Rätsel. Beckett und ihr Team können zunächst kein Motiv und keinen Täter ermitteln. Sie finden nur heraus, dass sich das Opfer zuletzt verfolgt fühlte. Der Stalker, Simon Doyle, wird festgenommen.
Shauna Taylor wird auf grausame Weise ermordet, aber zunächst fehlt vom Täter jede Spur. Castle hat jedoch ganz andere Sorgen: Alexis möchte mit ihrem Freund zusammenziehen. Am 31.01. ab 20:15 Uhr bei kabel eins.

MyVideo Österreich - Ben 10: Glück und Magie - Ben 10 - Ben 10 - TV Serie